Gerüchteküche

-alkoholix-

Gast
da steigert sich aber jemand richtig rein und das mit so unschlagbar vielen Truppen :O
 

Reflextaeter

Gast
ich habe gehört, dass SC versucht WW-Städte zu erobern und sich 11K Biris für nichts versenken lässt 8-)
 

Mauli1991

Gast
ich habe gehört, dass SC versucht WW-Städte zu erobern und sich 11K Biris für nichts versenken lässt 8-)

Ich habe gehört das SC ohne Probleme ein Kolo bei TS stellen konnten und TS den !§#$%&? offen hatte ^^
Aber wie gesagt, ich hab das nur gehört. Wir sind ja in der Gerüchteküche ;)
 

Scissors

Gast
...und in Portugal in brüllender Hitze. :D ....Abschlag üben ist auch nicht so ohne. ^^
 

DeletedUser28742

Gast
die alli bei der du dir die offline spieler holst damit deine bashpunkte nich zu hoch werden. wir spielen hier aber kein golf ;)

Haha richtig ..
Nachdem ich 14 Städte innerhalb von 10 Tagen von denen geholt habe (mit 0 Gegenwehr) die in meiner nähe waren , habe ich mir 2 mitten in deren Gebiet geholt und trz kommt nicht 1 Angriff von denen..
Mehr als Angriffe provozieren kann ich momentan nicht ;).. Aber von denen hat man ja sowieso nichts zu erwarten
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich bringe noch mal ein paar Berichte. =)

4e170dadc1.jpg

7aabc84769.jpg


Circa 40min vor den Angriffen kamen ja noch 2 kleine Flotten mit FS die nichts erwischt haben. HäHä!
Für Große ist das natürlich nichts, aber für mich Zwerg.. da ist man dankbar über solche Angriffe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
Ich hab gehört, dass es Spieler gibt die schiss vor mir haben und das obwohl sie größer sind als ich.

a5b7cec98a.jpg


HäHä!
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
d172e4146c.jpg


OMG OMG OMG OMG OMFG DER BOZZ IST OFFLINE!!! Schnell ein Kolo schicken!!!

c48064cb64.jpg


zuspät..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaube ich dir aufs Wort,da muss man sich nur an Tywin halten,den er ist ja Supporter im Supporter-Team für Pella und somit wird ihm mit seinen Machenschaften auch nichts passieren,wird ja alles gedeckt von Saranja der Team-Leiterin und dem CM Justus(Adler94).
Es geht auch nicht mehr um den Spielspass auf Pella,nur noch um Euros und damit kann man sich ein WW kaufen und muss nicht mehr darum kämpfen.InnoGame sollte einen neuen Award einarbeiten,den Award "Käufer dieser Welt",den Sieger kann sich TBX auf Pella nicht nennen,damit würden sie sich ja selbst betrügen,den jeder Member kennt ja die Menge an Geld die er rein gepumpt hat.
 
Mal im ernst... glaubst du an das was du schreibst ?

Supporter haben keine Rechte für die Welt, auf denen sie selber Spielen !
Die Weltwunder kann man sich auch nicht erkaufen !

Nur weil andere evtl zu schlecht sind, heisst es nicht das TBX "betrügt" !
 

DeletedUser41289

Gast
Das glaube ich dir aufs Wort,da muss man sich nur an Tywin halten,den er ist ja Supporter im Supporter-Team für Pella und somit wird ihm mit seinen Machenschaften auch nichts passieren,wird ja alles gedeckt von Saranja der Team-Leiterin und dem CM Justus(Adler94).
Es geht auch nicht mehr um den Spielspass auf Pella,nur noch um Euros und damit kann man sich ein WW kaufen und muss nicht mehr darum kämpfen.InnoGame sollte einen neuen Award einarbeiten,den Award "Käufer dieser Welt",den Sieger kann sich TBX auf Pella nicht nennen,damit würden sie sich ja selbst betrügen,den jeder Member kennt ja die Menge an Geld die er rein gepumpt hat.

ohne tywin jetzt anzugreifen, bzw überhaupt irgend einen supporter anzugreifen, ich hab sowas auch schon länger in verdacht, manche spieler werden bewusst besser behandelt als andere, sei es nun acc sitting oder doppelt acc oder was weiß ich noch für "straftaten". sei es nun supporter oder normaler member. manche nutzen halt gezielte schwach stellen der (Spieler) supportern aus was nicht heißen mag das tywin sowas jetzt zu seinem vorteil nutzen würde.ich finde es sowieso "schei*e" das spieler hier supporter spielen dürfen. ich gebe euch auch mal nen beispiel wieso; sagen wir einfach xyz ist supporter auf welt xy auf dieser welt xy, spielt aber ein sehr sehr guter freund des supporters xyz und zwar yx. yx wird nun gemeldet wegen doppel accounting und kommt zu seinem guten supporter freund xyz, wer sagt uns nun zu 100% das der super freund yx von seinem super supporter freund xyz das volle strafmaß bekommt ? genau niemand. weil es nicht so sein wird. soviel dazu.

ich finde der spielspass auf pella, ist momentan der stärkste überhaupt auf grepolis (meine meinung). dort hatte ich zumindest denn meisten spaß seit eta. klar kann sich tbx mit vollen kräften sieger der welt nennen(auch wenns noch nicht vollbracht ist). du weißt scheinbar nicht was sie alles durchstanden haben auf dieser welt. sag mir eine ally, die es AUF DIESER WELT mehr verdient hätte als die alten Noobs/chillis (tbx)!


Nur weil andere evtl zu schlecht sind, heisst es nicht das TBX "betrügt" !

tya die meisten sind halt so überzeugt von sich selbst und davon das sie so gut spielen können, dass sie meist die realität ausblenden und keine niederlage akzeptieren können und es heißt dann natürlich das der gegner ja nur betrügen könne um zu gewinnen, obs nun stimmt oder nicht ist egal. eine große schwäche der meisten spieler hier auf grepolis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Leute kommt mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen, bevor ihr euch weiter in eure Verschwörungstheorien verstrickt. Kein Supporter hat Rechte auf Welten auf denen er/sie selbst spielt. Unser Support bemüht sich jeden einzelnen Fall objektiv zu behandelt und obliegt der ständigen Kontrolle des Community Managements, um dies gewährleisten zu können.
 

Scissors

Gast
Das glaube ich dir aufs Wort,da muss man sich nur an Tywin halten,den er ist ja Supporter im Supporter-Team für Pella und somit wird ihm mit seinen Machenschaften auch nichts passieren,wird ja alles gedeckt von Saranja der Team-Leiterin und dem CM Justus(Adler94).
Es geht auch nicht mehr um den Spielspass auf Pella,nur noch um Euros und damit kann man sich ein WW kaufen und muss nicht mehr darum kämpfen.InnoGame sollte einen neuen Award einarbeiten,den Award "Käufer dieser Welt",den Sieger kann sich TBX auf Pella nicht nennen,damit würden sie sich ja selbst betrügen,den jeder Member kennt ja die Menge an Geld die er rein gepumpt hat.

Wenn ich so einen Mist lese, stellen sich mir die Nackenhaare. Ich kenne Tywin, bin viel mit ihm in Kontakt, ich habe noch nie irgendeine Info von ihm bekommen. Er hat auf Pella keine Einsicht in den Support. Es ist echt armselig, dass ständig gute Leistungen, durch solche Aussagen, versucht werden runterzureden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben