Gerüchteküche

Fabianus94

Gast
Das kann man hinterher immer sagen... Ich denke jeder der am nächsten Morgen zur Arbeit muss, ist um 4 Uhr morgens einfach nicht wach. Mir ist Real Life wichtiger und deshalb bin ich nicht böse auf den, der sich das Kolo eingefangen hat, sondern auf den Kolosetzer... Aber nun ist es halt so und man muss es akzeptieren. Friede Freude Eierkuchen :)
 
Was heißt hier nichts erreicht??? Was hast du erreicht??? :confused:

Es kotzt euch doch jetzt nur an das wohl die kleinen Bashtards doch besser sind als ihr Ruf :eek:
 

DeletedUser41228

Gast
Ich habe gehört das für mich ist der Fall klar ist. Die Welt wird nach dem Sieg von TBX aussterben..
Weil Spieler wie Du sie aussterben lassen. Ging es auf Pella nur dadrum die Welt zu gewinnen?
Ne, man spielt dort aus anderen Gründen, schönes Speed, Bashen, Spaß haben. Und jeder der das an der Welt liebt, wird auch bleiben. Du wohl nicht.

Nur Frage ich mich was die Bashtards sich da einmischen? Ist ja klar, wenn man nichts mit seiner Ally erreicht hat, muss man andere ans Bein pinkeln....
Wie du schon sagst, du bist offensichtlich ziemlich angepisst.

Die Welt wäre doch erst richtig losgegangen hätten die Bashtards uns kein Kolo gesetzt und TBX keine 4 WW's gebaut hätte.
Hätte nicht sollen sein.... Nächste Welt wartet schon
Die 4x WW´s schaffen Wir auch ohne Eure Zeusstatue, das sollte sogar ein Blinder mit Krückstock sehen.

Naja, dann viel Spaß, gefrustet - auf in die nächste Welt :)

P.S: Das Kolo kam gegen 6 Uhr rein. Wer sein Weltwunder im Nachtbonus verliert, hat doppelt selber Schuld, 100% mehr Deffstärke, dann stand einfach nicht genug Standdeff - und das ist ein No Go beim WW. Ja, da standen nur 500 LD und ich glaube 500 Biremen, sehr verlockend ? Und ein WW-Spieler ohne App ist sowieso Fail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabianus94

Gast
Schön zu sehen das plötzlich wieder alle Freunde sind... Ich denke das Niveau ist langsam am Tiefpunkt angekommen und nix mehr für mich.

Ich werde gegen Supporter nicht mehr auf einer Welt spielen. Ist ja offensichtlich das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...

Ich melde mich in 1-2 Monaten wieder und dann sehen wir weiter.... weiterhin viel Spass, lasst er krachen ;)
 

Schwertfisch

Gast
Also ich werde TBX herzlich gratulieren, falls sie es schaffen sollten. Ist doch nur ein Spiel und in jedem Spiel gibt es Sieger und Besiegte. Was gibt es da großartig zu diskutieren? o_O
 
Schön zu sehen das plötzlich wieder alle Freunde sind... Ich denke das Niveau ist langsam am Tiefpunkt angekommen und nix mehr für mich.

Ich werde gegen Supporter nicht mehr auf einer Welt spielen. Ist ja offensichtlich das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...

Ich melde mich in 1-2 Monaten wieder und dann sehen wir weiter.... weiterhin viel Spass, lasst er krachen ;)

Und wieder mal das Vorurteil :eek:
was hier abgeht ist auch nicht mehr schön^^ aber macht spaß zum mitlesen
 

d.a.s.

Gast
Wie du schon sagst, du bist offensichtlich ziemlich angepisst.

klar, wäre ich auch, wenn tagelanges ressischieben umsonst gewesen wäre.
Ansonsten: Glückwunsch zu der Aktion

Die 4x WW´s schaffen Wir auch ohne Eure Zeusstatue, das sollte sogar ein Blinder mit Krückstock sehen.

Glaube (fürchte) ich fast auch, auch dazu meinen Glückwunsch

Und ein WW-Spieler ohne App ist sowieso Fail.

mit Verlaub, Familie, Arbeit, Hobbies und damit das kpl. RL durch ein Online-Spiel terrorisieren lassen? Dazu dann eher mein Beileid.
Ich habe das Game lange, seit IOTA recht intensiv gespielt, es ging immer ohne App. Die Vorstellung, während eines geschäftlichen Termines, einer Party oder eines Familienausfluges durch Grepo-Meldungen belästigt zu werden wäre für mich und alle anderen Beteiligten der Horror.
 

Fabianus94

Gast
Und wieder mal das Vorurteil :eek:
was hier abgeht ist auch nicht mehr schön^^ aber macht spaß zum mitlesen

Das ist kein Vorurteil sondern eine Feststellung. Aber lassen wir das mal links liegen... :)

Habe aber schon geschrieben das man es akzeptieren muss... Friede Freude Eierkuchen zu zweiten :)
Ich bin natürlich auch ein fairer Spieler und gratuliere euch auch zum Sieg

Verstehe nicht wieso überhaupt diese App erfunden wurde. Meiner Meinung nach ist das der grösste Schwachsinn... Es geht alles nur noch über die App. Vermisse die Tage wo man auch Nachmittags Kolos setzen konnte. Aber mit der App ist das fast unmöglich.
Schade schade das das Spiel so zerstört wurde...
 

d.a.s.

Gast
Schön zu sehen das plötzlich wieder alle Freunde sind... Ich denke das Niveau ist langsam am Tiefpunkt angekommen und nix mehr für mich.

Ich werde gegen Supporter nicht mehr auf einer Welt spielen. Ist ja offensichtlich das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist...

Ich melde mich in 1-2 Monaten wieder und dann sehen wir weiter.... weiterhin viel Spass, lasst er krachen ;)

1. Habe schon auf anderen Welten mit "Supportern" gemeinsam gespielt.. echte Vorteile habe ich da nicht erkennen können

2. Die Spieler von -TBX-, die ich kenne waren auch auf anderen Welten weit vorne, und das ohne "Supporter" in der Ally. Manchmal liegt der Erfolg bei diesem Spiel einfach am Engagement und sicherlich auch am Goldeinsatz. Neid halte ich da eher für nicht angebracht, da beide Möglichkeiten allen offen stehen.

Ach ja, ich bin nicht bei -TBX-, bin aber mittlerweile recht angepisst, wenn ich hier immer häufiger lesen muss, das der Erfolg anderer ausschliesslich dem Beschiss zuzurechnen ist. Es wäre schön, wenn mal akzeptiert wird, dass jemand auch einfach mal durch mehr Glück, Geschicklichkeit oder besseres Teamplay Erfolg haben kann. Vor einigen Jahren gab es noch PN-Wechsel bei Atts mit Aussagen wie "Da hast du Gück gehabt, ich war unterwegs, aber nächste Woche hole ich mir die Stadt wieder" oder " Das wird nix, hab gerade noch Deff dazwischen bekommen".
Heute beschränken sich die meisten auf kurze Beschimpfungen wie " Du Penner, verpiss dich", und schaffen es in diese 4 Wörter noch 10 Rechtschreibfehler einzubauen.
 

DeletedUser41228

Gast
klar, wäre ich auch, wenn tagelanges ressischieben umsonst gewesen wäre.
Klar, das ist auch Verständlich.

mit Verlaub, Familie, Arbeit, Hobbies und damit das kpl. RL durch ein Online-Spiel terrorisieren lassen? Dazu dann eher mein Beileid.
Ich habe das Game lange, seit IOTA recht intensiv gespielt, es ging immer ohne App. Die Vorstellung, während eines geschäftlichen Termines, einer Party oder eines Familienausfluges durch Grepo-Meldungen belästigt zu werden wäre für mich und alle anderen Beteiligten der Horror.
Auch Hier hast du Recht. Allerdings würde Ich auf einer Speed 4 Welt nicht auf ein Weltwunder sein wollen, wenn ich mal eben Über 6 Stunden lang nicht reagieren kann/werde. ( Wenn ich schon weiß das der nächste Gegner keine 4 Stunden entfernt ist )
Ich kenn das Terrorspielchen auf dieser Welt zu genüge, ständige Atts während meines Schlafes oder wichtigen Terminen, es ist der Horror. Aber nun.. gehört mitlerweile wohl dazu, entweder man reagiert oder nicht. Aber irgendeine Stadt verlieren.. oder ein WW.

Keine Ahnung, wir haben vorher die Absprache getroffen, das die Weltwunder nur gebaut werden, wenn die dort vertretenen Spieler "24/7" reagieren können, weil es eben ansonsten keinen Sinn macht.

@ Fabi:
P.S. Das mit dem "alle plötzlich wieder Freunde geworden" & "Niveau am Tiefpunkt" muss ich nicht verstehen ? Persönliche Meinung ?
 

DeletedUser28131

Gast
Ich weiß ja nicht, wer hier schon seit v1 spielt und wer ein "v2-Neuling" ist. Erfahrung hin oder her, man muss sich doch nicht zwingend dem Mainstream anschließen.
Pella ist eine spezielle Welt, diese Ehre sollte sie schon kriegen. Speed 4 ist etwas ziemlich geiles - finde Ich zumindest.
Die Off auf die Zeusstatue war gut durchdacht und die richtige Zeit wurde eingeplant. Was soll man dazu sagen? Hut ab vor den Leuten die das geplant haben.
Es ist immer schade etwas hart erarbeitetes zu verlieren, aber das ist das Spiel. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.
Niemand kann immer on sein - Das wichtige ist seinen Feind zu kennen, dann kann man jedes WW knacken.

Wie auch immer es mit den WWs zu Ende geht - Who cares?

Speed 4 Belagerung - Was will man mehr?!
Nach den WWs kann man frei von allen Zwängen kämpfen gehen ^^

PS: Happy Bashing :p
 

DeletedUser43911

Gast
Verstehe nicht wieso überhaupt diese App erfunden wurde. Meiner Meinung nach ist das der grösste Schwachsinn... Es geht alles nur noch über die App. Vermisse die Tage wo man auch Nachmittags Kolos setzen konnte. Aber mit der App ist das fast unmöglich.
Schade schade das das Spiel so zerstört wurde...

Bin ich völlig deiner Meinung!
Grepo hat so einige gute Seiten verloren. Ich persönlich bin sowieso kein Fan von WWs. Was hat das Ress schieben und Gebäude bauen mit einem Kriegsspiel zu tun? Der einzig positive Aspekt ist, dass man als Ally auf einmal wieder Ansehen bekommt, wenn man ein WW kurz vor Stufe 10 auf Eis legt :D

Das Spiel sollte nach wie vor Spass machen und wenn ich mitbekomme, dass mein Feind den ganzen Tag informiert ist wegen dieser App muss man wohl oder übel auf den NB umsteigen. Ohne den Überraschungsmoment macht das Spiel nur halb so viel Spass. Diesen Moment konnten wir heute Nacht mal wieder erleben und ich muss ehrlich sagen: es war ne super Aktion und ich bin mächtig stolz auf unsere Leute! Auch wenn uns jetzt der grösste Teil der Welt hasst ;)
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Schön zu sehen das plötzlich wieder alle Freunde sind... Ich denke das Niveau ist langsam am Tiefpunkt angekommen und nix mehr für mich.

Weil andere deine Meinung nicht teilen, und nicht mit weinen und dich in den Arm nehmen, ist deren Niveau am Tiefpunkt? Ok, lasse ich so stehen. Wie wäre es aber wenn du einfach mal erwachsen wirst?
Ihr hattet nur noch die Chance die Zeusstatue zubauen. Also würde ich mich voll auf dieses WW konzentrieren und dieses entsprechend deffen. Das Kolo im NB und ich habe was von 500ld und 500Biris gelesen- ist 'n Witz.
Meiner Erfahrung nach werden WW-Städte mit ca. 10k Ld gedefft, solange bis sie fertiggestellt sind.

0 Plan, deswegen etwas verloren und dann sind die Anderen die Bösen. Ist klar. o_O
 

DeletedUser30012

Gast
Ich schnalle nur nicht ganz, warum so viele darauf aus sind, dass die Welt bald endet...also bei TBX verstehe ich es ja, dass sie gewinnen wollen - aber warum helfen Pellas Erben, Bashtards & Co. nun so unbedingt dabei, Pella alsbald sterben zu lassen?

Es könnte daran liegen das es ein gutes BND ist und wir auch für die Ziele des BND kämpfen? Es ist ein Teamspiel, keine one Man show!
 

DeletedUser30012

Gast
Glückwunsch zu dieser Aktion, auch wenn ich persönlich diese Nachtmoduskolos hasse und nicht gut finde!
 

DeletedUser41165

Gast
Auch Hier hast du Recht. Allerdings würde Ich auf einer Speed 4 Welt nicht auf ein Weltwunder sein wollen, wenn ich mal eben Über 6 Stunden lang nicht reagieren kann/werde. ( Wenn ich schon weiß das der nächste Gegner keine 4 Stunden entfernt ist )
Ich kenn das Terrorspielchen auf dieser Welt zu genüge, ständige Atts während meines Schlafes oder wichtigen Terminen, es ist der Horror. Aber nun.. gehört mitlerweile wohl dazu, entweder man reagiert oder nicht. Aber irgendeine Stadt verlieren.. oder ein WW.

Keine Ahnung, wir haben vorher die Absprache getroffen, das die Weltwunder nur gebaut werden, wenn die dort vertretenen Spieler "24/7" reagieren können, weil es eben ansonsten keinen Sinn macht.

Es bedarf auch einer sorgfältigen Planung, wenn man die WW's angeht.. War nie anders. 7 WW's gleichzeitig hochzuziehen ist schon ne Leistung, wenn man von den 2 noch nicht so weit ausgebauten absieht. Und das war gut durchdacht, sonst wären sie nie so weit gekommen. Auch wenn ich den Ausbau der letzten Stufen leider nicht mehr miterleben werde, kann da doch noch so einiges schiefgehen, besonders in dieser Endspurt-Phase ;)

Ich denke aber die Welt wird noch weiterlaufen, schließlich macht ne Ally den TBX noch Konkurrenz anscheinend. Und sonst? Speed 4 + Belagerung, was will man mehr?
 

Retributionist

Gast
Auf diesem Weg mal große Hochachtung an jeden meiner Mitstreiter!
Eine so aktive und auf Team geeichte Allianz habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Großen Respekt auch vor den Spielern die die Leistung von TBX beim WW-Bau honorieren können, egal auf welcher Seite sie stehen.

Und tiefe Verachtung vor allen Spielern (aktiv oder nicht), die gute Leistung anderer immer gleich auf Schiebung, Gold und/oder cheaten schieben und mit ihren Verschwörungstheorien die Foren vergiften.
 

Schwertfisch

Gast
Ich werde übrigens genau nachhalten, wer sich hier nach der Fertigstellung der Wunder vom Acker macht und vorher gesagt hat, er würde bleiben ;)

Trotzdem muss ich noch einmal anmerken, dass die Aussage "Die Großen machen eh nur gemeinsame Sache" von VIEL FRÜHER in diesem Thread mittlerweile echt viel Nahrung bekommen hat...
 
Oben