Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
es waren weniger schulbuben unterwegs
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser17510

Gast
Hallo,

Wir erhalten in letzter zeit sehr oft Meldungen wegen Beleidigungen hier in der Gerüchteküche und wenn man sich das mal ansieht,sind hier viele Beleidigungen und unnötige Post´s. Wird das in Zukunft hier so weitergehen,wird es dazu führen das wir die Gerüchteküche schließen müssen.Besinnt euch bitte in Zukunft und unterlasst die Beleidigungen.
 

DeletedUser47759

Gast
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


Genau..steckt eure flameschwerter weg..und kämpft auf dem Schlachtfeld der Ehre
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser32749

Gast
Hallo,

Wir erhalten in letzter zeit sehr oft Meldungen wegen Beleidigungen hier in der Gerüchteküche und wenn man sich das mal ansieht,sind hier viele Beleidigungen und unnötige Post´s. Wird das in Zukunft hier so weitergehen,wird es dazu führen das wir die Gerüchteküche schließen müssen.Besinnt euch bitte in Zukunft und unterlasst die Beleidigungen.

Ja bitte, bitte macht den Mistladen hier zu!!
 

DeletedUser47369

Gast
och sessi - jetzt ma kein pipi in die augen kriegen wegen der paar frotzeleien hier^^
ich finds hier gemütlich :)
 

DeletedUser47369

Gast
das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich hier wohlfühlst.

naja warum auch nicht? so hab ich wenigstens noch bissi kontakt zu meinen netten alten NoK kollegen :)
dir gefällts doch hier auch so oft wie du anwesend bist oder? :p

Außerdem brauch ich das Forum hier ganz dringend.. Ich erfahre hier von euch immer Dinge über mich die ich vorher nicht wusste und darauf kann ich einfach nicht verzichten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wohin genau

Gast
solange du nicht mit Biremen angreifst und ich mit Feuerschiffen deffe ist alles gut ^^

Kannst du mir vorher Bescheid geben, wo und wann du angreifst?
Will dir doch Kaffee und Kuchen anbieten können :)

Nee jetzt wo die App nicht geht ist mit Überraschungsangriffen zurechnen.... natürlich mit Bogenschützen weil die können ja über die Mauern schießen
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Nee jetzt wo die App nicht geht ist mit Überraschungsangriffen zurechnen.... natürlich mit Bogenschützen weil die können ja über die Mauern schießen
smiley_emoticons_irre4.gif

so spricht ein wahrer offer ^^
wäre ich da Mitglied, würde ich versuchen dich für die Toastis abzuwerben
smiley_emoticons_cuinlove.gif

(nicht böse sein NF
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
)
 

berlinerwiki

Gast
Nicht schließen, dann haben die NoKler ja keine Spielwiese mehr!! Erst der UM, dann keine Gerüchteküche.. die verlernen ja noch was Grepo ist..

obwohl... *grübel*.. "verlernen" heißt ja, dass man davor was konnte.. ich revidiere meine Aussage! :D
 

DeletedUser38403

Gast
Bitte etwas Respekt hier, was soll das rumgepöbel denn?
smiley_emoticons_lol.gif


Dann eben absofort nur noch Gerüchte.

Hab gehört es soll wohl bald ein gutes Drittel der Nocken im Urlaub stecken.
 

DeletedUser30818

Gast
naja warum auch nicht? so hab ich wenigstens noch bissi kontakt zu meinen netten alten NoK kollegen :)
dir gefällts doch hier auch so oft wie du anwesend bist oder? :p

Außerdem brauch ich das Forum hier ganz dringend.. Ich erfahre hier von euch immer Dinge über mich die ich vorher nicht wusste und darauf kann ich einfach nicht verzichten^^

Lass den Alk weg und dein bisschen Hirn kommt wieder zu sich. Frag mal den "König00" der kann dir da helfen. :)
 
Oben