Gerüchteküche

wohin genau

Gast
Ich weiß ... und gemein wie ich bin helfe ich Dir auch nicht MUHAHAHA
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

wohin genau

Gast
Ja und erzähl mir was neues ... ich weiß das ich gemein bin und sogar noch gerne

Na selbst ist die Frau bekommst du bestimmt auch ohne meine Hilfe hin
 

DeletedUser41832

Gast
gut, gut...
Du bist böse und fies. Ich sehe es ein.
Aber kannst du mir nicht einen Tipp geben? So als Starthilfe? ^^
 

DeletedUser41832

Gast
dann wärest du nicht lieb sondern taktisch schlau :p
Beschäftige den Gegner :)
 

wohin genau

Gast
ach wenn ich Dich grübeln und recherchieren lasse, bist Du doch auch beschäftigt.

Ich kann Dich ja auch gerne mal angreifen dann bist du auch beschäftigt
 

DeletedUser41832

Gast
solange du nicht mit Biremen angreifst und ich mit Feuerschiffen deffe ist alles gut ^^

Kannst du mir vorher Bescheid geben, wo und wann du angreifst?
Will dir doch Kaffee und Kuchen anbieten können :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Haaach ist das herrlich.. Kontrast wie Tag und Nacht, wenn sich jetzt die Frauen hin- und herschreiben und das davor :D

Ramstein: Nimms mit in die Doktorarbeit in Psychologie^^

also da das die Gerüchteküche ist, könnt ihr doch mit Namen um euch schmeißen.. Nick uuuund?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Haaach ist das herrlich.. Kontrast wie Tag und Nacht, wenn sich jetzt die Frauen hin- und herschreiben und das davor :D

Ramstein: Nimms mit in die Doktorarbeit in Psychologie^^

also da das die Gerüchteküche ist, könnt ihr doch mit Namen um euch schmeißen.. Nick uuuund?
smiley_emoticons_confusednew.gif

Phexian natürlich - wer sich so ankeift muß schon jahrelang verheiratet sein
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser38403

Gast
Ist das langweilig hier, aber zum Glück gibts neue Gerüchte frisch aus dem Backofen, mit extra viel Fool-Liebe zubereitet

nfplovjm26.jpg


Gerüchteweise soll wohl ein Saboteur in der AF NoKs sitzen. Aber das ist nur ein Gerücht, Quellen bleiben aus Vertrauensgründen geheim.
smiley_emoticons_smilenew.gif



Und für den lieben Nick haben die Fool's auch etwas (Nick macht auf Hipster - schicke Brille) :

xtcwqtup42.jpg


We proudly present
lmwwbuhk14.jpg

Damit es in deinen Städten nicht mehr so nach verwesenden Leichen duftet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Wie geiiil!! Ich kauf dir 50 Stk von dem Zeug ab.. bin ja jetzt ganz naher Nachbar von Nick und meine Leute beschweren sich schon über den "Duft".. :D
Danke Theile! ach das mit dem Herzen.. ich glaub der Nick ist ja nen ganz Romantischer, guter Fang Phexian ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Ja der Nick ist ein ganz romantischer Kerl, jeden Abend singt er mir hier unten im stillen Kämmerlein ein selbstkomponiertes Lied vor, selbst mit Kerzenschein geizt er nicht
smiley_emoticons_candle.gif


Nur leider vernachlässigt er somit seine Truppen, er hat heut schon wieder 2 myt. Armeen versemmelt :( RiP mein Lieber! Es waren wirklich gute Flugeinheiten, was gibt's denn jetzt zu Weihnachten wenn das Geflügel tot ist? :O
 

DeletedUser40885

Gast
Kommt ihr euch nicht langsam etwas lächerlich vor ?
Es wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht, egal wer wenn beleidigt hat
 

DeletedUser38403

Gast
Nö wieso? Ist doch schön das man damit Leute animiert ihren ersten Öffi Forumsbeitrag zu verfassen, ist ein tolles Gefühl oder? :D

Und nein, wer es nicht lesen will der ruft halt nicht die Seite auf, so einfach ist es.
 

berlinerwiki

Gast
Ich finds auch sehr schön für die Anderen.. dann lernt man paar neue Leute kennen, die auch so auf der selben Welt unterwegs sind :D

Ntmu
smiley_emoticons_winken4.gif
Steffi!
 

DeletedUser49099

Gast
Also das was ich hier kennen lerne ist das bodenlose Niveau wie es einige nötig zu haben ihren geistigen Ausfluss zu teilen.
"Gerüchteküche"? Wils mal jemand Organisieren das dieser Thread extra für die Welt KOS in "Schlammschlacht" umbenannt wird? Fände ich persönlich ja passender, gibt auch noch einige andere Optionen für verschiedenste Namen, aber die Wörter spar ich mir mal. Ich muss Steffi da absolut recht geben.. lächerlich.
Und gelegentlich ist es ganz amüsant das hier zu verfolgen, von Erwachsenen Menschen hätte ich sowas nicht erwartet.. (ich wollte weiterschreiben aber dann müsste ich böse Wörter in den Mund nehmen..)
 
Oben