Neue Gerüchteküche

DeletedUser45865

Gast
Ich hab gehört v.i.a. hat nur deshalb keine verlorenen städte in den stats, weil sich die spieler löschen bevor sie erobert werden.... ;)

Edit: ups, fast keine ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*IMPERATOR*

Gast
das hab ich gehört:

Und das Spezial ?"!
Das fiesete Übel aus dem Norden Klericker von den Emotional nicht abgeholt und ein Überflieger. Der ist der T-rex in der Gegend und frisst alles. Rund um die Uhr on und keine Hobbies.

das kann doch sicher CGNMAS bestätigen, oder?
 

Aozora

Gast
das hab ich gehört:

Und das Spezial ?"!
Das fiesete Übel aus dem Norden Klericker von den Emotional nicht abgeholt und ein Überflieger. Der ist der T-rex in der Gegend und frisst alles. Rund um die Uhr on und keine Hobbies.

das kann doch sicher CGNMAS bestätigen, oder?

Immer noch besser als nicht rund um die uhr on, keine Hobbies außer andere blöd anzumachen und sein ganzes Geld in Grepo stecken
smiley_emoticons_hust.gif
 

*IMPERATOR*

Gast
Immer noch besser als nicht rund um die uhr on, keine Hobbies außer andere blöd anzumachen und sein ganzes Geld in Grepo stecken
smiley_emoticons_hust.gif

wer sagt denn, daß ich mein ganzes Geld in Grepo stecke. Kennst du wohl meine finanziellen Verhältnisse so genau, aber ich hab dir doch gar keinen Kontoauszug geschickt, denn wenn ich das täte, dann würdest du vor Neid erblassen (aber da du ja Student bist hast du noch nicht so viel Geld zur Verfügung)!
 

DeletedUser50317

Gast
Ich hab gehört jeder im Meer 55 will ein Nap und Bnd mit der kleinen Allianz Anonymous
 

Aozora

Gast
jetzt scheint ihr wohl daraus gelernt zu haben und setzt auf Klasse statt auf Masse ;) :grepolis:
 

DeletedUser36154

Gast
Richtig! Leider warst du nicht der einzige mit dieser vorhersage sonst wärst du wohl echt was besonderes gewesen aber so leider nicht :(

Vielleicht nicht der einzige aber mit Sicherheit der erste, ich habe das schon geschrieben da wart ihr noch fast 300
 

DeletedUser50317

Gast
Vielleicht nicht der einzige aber mit Sicherheit der erste, ich habe das schon geschrieben da wart ihr noch fast 300

Wenn wir schon fast 300 waren dann warst du mit Sicherheit nicht der erste, weil das dann wohl in einem deutlich späteren Spielverlauf war.
Da gab es schon "Hellseher" die das schon am ersten Tag Prophezeit haben als wir richtung Massenally gingen und noch ohne Wing waren.

Spielt ja aber auch keine Rolle für mich seit ihr alle Hellseher und ganz kluge Menschen :)
 

DeletedUser7153

Gast
Ich hab gehört v.i.a. hat nur deshalb keine verlorenen städte in den stats, weil sich die spieler löschen bevor sie erobert werden.... ;)

Edit: ups, fast keine ;)

V.I.A. habe ich bis vor kurzem für eine sehr gute Ally gehalten, einige Member sogar geschätzt auch wenn man nicht zum sammen gearbeitet hat... es gab aber ein Vorfall der mich doch zum umdenken bewegt hat und schluss endlich wieder auf den Boden der tatsachen zurück geholt hat....
 

DeletedUser30282

Gast
Vielleicht nicht der einzige aber mit Sicherheit der erste, ich habe das schon geschrieben da wart ihr noch fast 300

Also der erste warst du ganz sicher nicht :D bei uns war 300 schon nach knapp 3 Stunden als massenally abgestempelt und damit dem Untergang prophezeit worden...
 
Oben