Gerüchteküche

berlinerwiki

Gast
Ahh klar... das ich darauf nicht gekommen bin.. 20 Accs im UM entsprechen 10 Personen im RL.. danke 15Theile, das erklärt einiges^^
 

DeletedUser37082

Gast
glaub ich verschieb meine ressies dann wirklich falsch...krieg das nich hin täglich mit vollen mhythischen trupps anzugreifen...aber macht mal...inno soll ja immer schön weiter entwickeln :grepolis:
 

berlinerwiki

Gast
ich weiß zwar nicht wer du bist, aber versuchs mal mit dem Event.. so als Geheimtipp. Da unten rechts ist so ne Henne, ganz klein und von Inno raffiniert versteckt ;)

da kannste raufgehen.. man nehme 3 Zutaten (auch dafür gibts Hilfsseiten) und schwuppdiwupps entstehen Myth. Einheiten. Und der Oberburner... pass auf!... pro Tag gibts satte 10! mal Futter umsonst..
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser37082

Gast
dann bist du ja ein richtiger Glückpilz dass bei dir/euch nur die Zutaten für myhtische Einheiten kommen ;)
 

DeletedUser41832

Gast
Bei drei unterschiedlichen mystischen Einheiten und verschiedenen Stufen ist das gar nicht so unwahrscheinlich oft die passenden Zutaten zu haben. Und Demokrit scheint bei mystischen Einheiten den Effekt oftmals gerne zu verdoppeln :)
 

DeletedUser38403

Gast
Also man muss schon sagen, dass die Gerüchteküche in Kythira eine der lahmsten ist die wir (ich) jemals erlebt haben..

Weiß ja nicht wie es euch geht, aber es gibt doch sicher immer Gerüchte, oder tolle (Bashing)-Aktionen die einen Post hier wert sind?
Zu einer guten Welt gehört eine tolle Gerüchteküche, gekocht wird mit den Zutaten: (Selbst)-Ironie, Sarkasmus, Humor.

Also falls sich noch andere Leute wie z.b. den EKlern, den Mallorca CDlern, oder sonstigen Allis beteilligen wollen nur zu, ständig Agia Clan zu lesen wird auf Dauer langweilig, wir können ja schlecht gegen die eigene Alli pöbeln.

Gern ist auch Nickbrave dazu eingeladen, Brummi on Tour & so
smiley_emoticons_winken4.gif
Drive by Hase
smiley_emoticons_smilenew.gif


Beste Grüße
YourFright
 

Lupus Major

Gast
Hab gehört die sind zusammen auf Malle, 10 Leute sind ja nicht so teuer, denn hinter zwei Accs steckt bei CD meist nur eine Person ^^
wer hat dir den stuß ins hirn gepustet?

freut euch, das ihr keine gegenwehr habt, aber so disqualifizierst du dich wie immer selbst
 

DeletedUser16052

Gast
Lupus, du bist doch auch nicht besser gewesen...
0,0 Allytreu und eigene Leute in die Pfanne hauen, mehr konntest du auch nicht....
 

berlinerwiki

Gast
Och Lupus, wir hätten so nen Spaß ham könn.. aber du bist ja wech :(
 

Lupus Major

Gast
wer hier allytreu ist oder nicht solltest du dir im spiegel anschauen
ich glaub ich brauch mich für nix rechtfertigen
 

DeletedUser38403

Gast
hätten wir?
ich weiß ja nichtmal wer du bist

du kennst ihn sicher ;)

aber wieso eine solche abneigung, immer noch enttäuscht das ich damals nicht zu CD kam. du warst ja einer der ersten der CD im stich ließ...schade eigentlich, wir hätten sicher spaß gehabt.
 

Lupus Major

Gast
du kennst ihn sicher ;)

aber wieso eine solche abneigung, immer noch enttäuscht das ich damals nicht zu CD kam. du warst ja einer der ersten der CD im stich ließ...schade eigentlich, wir hätten sicher spaß gehabt.
zum x-ten mal: als ich ging war der laden in ordnung, meine gründe sind mehr privat als das ich sie hier darlege
ein grund war allerdings auch die mangelnde aktivität in der ally, aber das war nur ein nachgeordneter grund

wer wohin wechselte/wechselt ist mir doch inzwischen schnurzpiepegal
 

Mark Aurelius

Gast
ist diese Welt immer noch nicht entschieden? tstststs
denkt dran Leude, der Frühling hat begonnen, draußen ausserhalb der Monitore ist gutes Wetter - geniesst das wahre Leben- es lohnt sich :p
 
Oben