Gerüchteküche

bin doch da und bei ek :). Thanatos ja auch. und nun können wir wieder das tun was wir auf dieser welt tun wollten bashen sofern ich jetzt mal endlich wachse :). ich bin nicht auf diese welt gekommen um sie zu gewinnen sondern um spaß zu haben. dieser lächerliche award interressiert mich null. eines tages ist meine grepozeit vorbei und was bringt mir dann noch die Krone ;).
Endlich mal einer bei EK der schnallt worum es bei Grepi geht

Naja wer das Unheil kommen sieht macht eben die nötigen Schritte. Bei Ano lief nichts, Vorschläge um es zu bessern wurden eingereicht, hat aber nichts gebracht. Als sich die diplomatische Lage dann noch eintrübte war's das für Ano. Wir haben damals als Alli versagt, andere waren besser, von daher ist es doch völlig legitim zu wechseln, wenn man keinen Spaß mehr hat am Spiel und keinerlei UT bekommt.
Du weißt ja das Moni, das VL, seinerzeit im Hintergrund alles getan hat, damit die Stimmung in der Ally zum kotzen war. Ihre direkten Anhänger haben den Verantwortlichen das Leben schwer gemacht und damit einiges zum negativen beeinflußt. Ich habe Skypeaufzeichnungen in der sie ganz offen prahlt was sie alles verhindert hat, dann am Schluß schrieb sie "nun noch das mögliche
BND mit Tijer verhindern und sie kann wieder mit ihrem Angebeteten spielen"

Man muss dich sicher nicht darauf hinweisen wie herablassend deine/eure Städtenamen waren? Wer in den Wald hineinschreit der sollte das Echo vertragen können.
Hier wäre es klug, wenn du noch mal nachlesen würdest, wie das Sprichwort wirklich zu nutzen ist

Zuletzt bearbeitet:
Devi, versuchst du etwas Unfrieden und Zwietracht zu stiften? :eek:
Klappt nicht, und Monis Plan hat wohl auch nicht funktioniert, wenn das stimmt, was du schreibst. :)

@ML:

Nein, Zwietracht ist nicht das was ich bezwecke. Ich will hier nur nicht als Lügner dastehen. Ich kann
alles belegen. Entweder man schreibt hier die Wahrheit oder muß damit rechnen das man sich und seine
besten Buddys schadet; mehr ist es nicht ! Ich habs aber gelöscht, mag mich nicht mit den beiden auf
eine Stufe stellen. Sollte es zu dem Thema irgendwelche Bemerkungen geben pflaster ich hier mal eine
Seite mit Beweisen

Zum VL: doch Moni hat sehr bewußt verhindert das Ano ein BND mit Tijers Haufen eingeht.

Zuletzt bearbeitet:

berlinerwiki

Gast
Jetzt setzt hier mal nen Punkt. Aus meiner Sicht war es eine Mischung aus mehreren Faktoren.. da hat nicht nur eine Person Schuld daran gehabt und auch nicht nur eine Fraktion..

Letztendlich ist es doch jetzt sch.. egal oder nicht?! Jeder kann sich das für sich im Kopf abspeichern und sich seinen Teil denken, aber hier im Öffi jetzt? das muss nicht sein..

Erginos

Gast
hab gehört, viele eurer neuen freunde hätten sich in den u-mod geflüchtet.

In unserem Spam-Cafe wird heiß darüber debattiert ob EK heute eine GO angesetzt hat oder nur solch eine antäuscht. Vielleicht hat jemand was von jemandem gehört?

Naja....

Ich muss jetzt mal ne Lanze für EK brechen

Sagen wir mal,es ist zumindest zu sehen,das es eine ist
Ein paar Revo's konnten sie ja zünden

Aber die Frage ist,ob sie überhaupt noch genug Off haben,um die Revo's einzulösen?

In unserem Spam-Cafe wird heiß darüber debattiert ob EK heute eine GO angesetzt hat oder nur solch eine antäuscht. Vielleicht hat jemand was von jemandem gehört?
jo du, schwätz no chli... :D
"Hochmut kommt vor dem Fall" Das Sprichwort sagt Dir bestimmt etwas, gell?
Viele Spieler hier mussten ganz unten durch, haben beinahe alle Städte verloren und sind immer noch hier. Sie wachsen wieder und geben nicht auf, ganz im Gegensatz zu einigen sogenannten "Top-Spielern".
Ich würde wetten das Du einer derjenigen bist, welcher das Handtuch wirft hier auf dieser Welt, wenn Du mal so 10 Städte verlierst.
Aber da wärst Du ja in guter Gesellschaft und um Ausreden sind ja diese Art von Spieler auch nie verlegen.
"ohhh, habe Probleme im RL" oder "habe keine Zeit mehr auf Grund meines Jobs" der geilste Spruch den ich hier schon mehrmals gehört habe sind gestorbene Grossmütter oder andere verblichene...
Kannst Dir ja schon mal einen bereit legen....;)

Und nicht ausser Acht lassen, heute hattet ihr es "nur" mit einer tot-gesagten Ally zu tun.

Du hörst Dich an wie ein kleines Kind,welches vom Baum gefallen ist und grad so den letzten Ast vorm Aufprall ergreifen konnte!
Aber keine Angst....Viele von uns kennen dieses Gefühl!
Auch sie waren mal am Boden und haben sich wieder aufgerappelt!
Und 10 Städte oder mehr verlieren?...Das lag meistens nicht daran,das die Spieler ne Ausrede hatten,sondern an der Inkompetenz Eurer Allyführung oder Hilfbereitschaft der eigenen Kollegen!Denn während Ihr Städte verloren habt,gab es bei Euch Einige,deren Städte ohne Revo mehr zugedefft waren,als Einige bei Euch mit scharfer Revo in der Stadt hatten!
Oder warum haben Eure Spieler die Städte verloren?
War bestimmt auch unsere Schuld,kopfschüttel
Das solltest Du mal hinterfragen und es nicht auf die Ausreden schieben,zwinka!!!
Ihr habt die Hucke voll bekommen,weil Ihr auf ein gut zusammen arbeitenden Team getroffen seid,welche Eure Arroganz,Inkompetenz,Unvermögen und unterlassende Hilfeleistung gnadenlos bestraft hat!!!
Und nur,weil Ihr jetzt die VIKINGS umworben habt,indem Ihr Hilfe für die WW versprochen habt,heißt es noch gar nichts!
Keine Ahnung,wie die auf Euer Geplärre reinfallen konnten!?
Vor ein paar Wochen hättet Ihr sie noch nichtmal mit dem !§#$%&? angesehen!
Oder die Hellenen?
Welche zwar (zumindest Einige) ein gutes Team sind,aber dann Einige unserer Member in ihrer Landessprache beleidigen!?
Aber egal....Jeder so,wie er es braucht

Und was hat denn die "totgesagte Ally" gestern gerissen?
Ein paar Revos in ihrem Hoheitsgebiet gezündelt,welche sie eh nicht einlösen können,weil sie wieder mal auf ein gut zusammen arbeitenden Team treffen!
Und vllt werdet Ihr von uns oder unseren Verbündeten mal paar Städte erobern!
Na und...!§#$%&? Happens,so ist das Spiel
Ach ja,dann hab ich ja immer noch die Ausreden

Zuletzt bearbeitet: