Gerüchteküche

DeletedUser11539

Gast
Sehe ich fast genau so. Nur ist dies der Lauf der Welt und ein BG nun mal NICHT das RL, zumindest für den grossen Teil. Wessen Erfolgserlebnisse NUR auf Pixelbashen bestehen dem sollte unser Mitleid - nicht der Neid- sicher sein. ;o)
 

DeletedUser32719

Gast
Also ich hab gehört das die Beers Partner suchen, aber einfach keine finden.
Stimmt das? ^^
 

DeletedUser42278

Gast
Ich hab gehört das im 65iger so ne Alli is die es nicht schafft viel kleineren die Städte abzunehmen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Hmm woran das nur liegt?? Auch werden da Kolos mit Biris gesendet, scheint ne lustige Welt zu sein ;O)

Ansonsten :

Ein Frohes und Gesundes neues Jahr
 

DeletedUser34044

Gast
Also ich hab gehört das die Beers Partner suchen, aber einfach keine finden.
Stimmt das? ^^

waren das nicht die Beers, die euch erst geholfen haben True genug Angst einzujagen, damit diese zerfallen? Ein Umstand den ihr selber vorher, Gerüchten zufolge, nicht erzeugen konntet...
 

*König Fred*

Gast
bei al dem mist hier auf der welt bisher muss man sagen das sie eine sehr spannende und ausgeglichende welt ist. Seit kythiria nicht mehr sowas gesehen!:grepolis:
 

anda balunda

Gast
Habe gehört, dass Topas eine Top-Alli ist.

Sie nehmen gerne neue Mitglieder auf, deren Städte gerade erobert werden oder Leute, die in ein paar Tagen mehrmals vorher die Allis gewechselt haben.

Außerdem suchen sie sich Allis als Gegner, die so ca. 1/10 Ihrer Punktestärke haben (die beiden Wings von Topas nicht mit einberechnet, wie man sagt) und selbst da wurden schon Kolos von Topas versenkt, Eroberungen von Topas abgebrochen und Topas verlor Städte.
Ist da was dran? Wurde mir so berichtet, wie ist es denn wirklich?

Gerne setzen sie Kolos im Nachtbonus, um Erfolgserlebnisse zu haben.
Wurde mir wie vorher gesagt alles berichtet, würde ja nicht für die allerbesten Grepokenntnisse der 3. besten Alli auf dieser Welt sprechen.
 

*König Fred*

Gast
weil sie städte erobern sind sie schlechte grepospieler? Das macht nicht wirklich Sinn. Kannst ja mal deinen Allianz- Namen raushauen^^
 

anda balunda

Gast
weil sie städte erobern sind sie schlechte grepospieler? Das macht nicht wirklich Sinn. Kannst ja mal deinen Allianz- Namen raushauen^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also für Dich nochmal: Kolos von Topas wurden versenkt, Eroberungen von Topas abgebrochen und Topas verlor Städte.

Außerdem für Dich nochmal: wie oben geschrieben, wurde mir das berichtet. Wie soll ich Dir einen Allianznamen raushauen, wenn ich hier nicht spiele???

Fürs nächste Mal: erst lesen, dann schreiben.
 

DeletedUser49836

Gast
Gähn.. du bist entweder bei Göttermythen oder bei Spartanische Elite.

Sie nehmen gerne neue Mitglieder auf, deren Städte gerade erobert werden oder Leute, die in ein paar Tagen mehrmals vorher die Allis gewechselt haben.

Kann ich so nicht bestätigen.

Außerdem suchen sie sich Allis als Gegner, die so ca. 1/10 Ihrer Punktestärke haben (die beiden Wings von Topas nicht mit einberechnet, wie man sagt) und selbst da wurden schon Kolos von Topas versenkt, Eroberungen von Topas abgebrochen und Topas verlor Städte.
Ist da was dran? Wurde mir so berichtet, wie ist es denn wirklich?

Anders. Manchmal läuft es eben schlecht, meistens läuft es bei uns gut.
Die Sith verloren auch ein paar Städte. Und jetzt, juckt wen? Freut euch über die Städte von Inaktiven Leuten, wenns ums Skill geht, haben wir euch schon gezeigt, dass wir besser sind.

Gerne setzen sie Kolos im Nachtbonus, um Erfolgserlebnisse zu haben.

Keine Angst, Erfolgserlebnisse haben wir genug:)

Habe gehört, dass Topas eine Top-Alli ist.

Da hast du immerhin Recht.
Also, abschließend lässt sich sagen: Das Lügen übst du nochmal, bitte. Offensichtlich machst du ja in Katane mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
Hab gehört der alte Blackthorne hat sich verklickt und ausversehen sich auf der Welt angemeldet.... er hat auch den Ring der Macht dabei.....

Fazit nach 12 h.... nette Gegend.... aber irgendwie kenn ich die hälfte der Leute hier....

ich tümpel dann mal vor mich hin und zock die alten Welten zuende..... Dü Dü Düüüüüü Dü Dü Düüüüüüü

giphy.gif
 

anda balunda

Gast
So, dann muß ich mich nochmal wiederholen: wer lesen kann, ist im Vorteil:)

Wie gesagt, wurde mir das alles berichtet. Und da Du es nicht kennst: es gibt Grepointel, da kann man einige Sachen auch nachschauen.
z.B. Alliwechsel, Kolonisierungen von Spielern etc.

Kennst Du denn z.B. darwino? 3 Alli-wechsel in 7 Tagen? Natürlich habt ihr den aufgenommen, da ihr ja sooooooo gut seid. Entschuldigung, das ist ja hier die Gerüchteküche, aber da Du Deine eigene Alli nicht kennst, helfe ich Dir mal ein bisschen:)

Soll ich Dir auch noch Namen nennen, die mir berichtet wurden, wo ihr jemand aufgenommen habt, dessen Stadt erobert wurde?
Mache ich mal nicht, das ist ja hier die Gerüchteküche.

Warum schreibst Du: Freut euch über die Städte von Inaktiven Leuten, wenns ums Skill geht, haben wir euch schon gezeigt, dass wir besser sind.

Wie schon erwähnt, ich spiele hier nicht, warum sollte ich mich freuen? Und meinst Du nicht, dass eine "Top"-Alli in der Lage gewesen wäre, die Städte von inaktiven Spielern zu vermeldern, um dann Übernahmen zu verhindern??? So schwer ist das ja nicht, einen Melder in eine Stadt zu schicken, oder?

Eine wirkliche Top-Alli hätte das so gemacht. Ich schreibe das lieber nochmal dazu: meine Aussage, dass ich gehört habe, dass Topas eine Top-Alli ist, war Ironie. Damit auch Du bescheid weisst.

Ich hoffe mal, dass selbst Du es jetzt verstanden hast, dass mir das berichtet wurde und ich einige Sachen bei grepointel nachgeschaut habe. Wünsche Euch, der "Top"-Alli noch viel Spaß hier.

Und allen anderen Allis viel Erfolg und Spaß.
 

DeletedUser49746

Gast
Ich hab gehört, dass sich heute eine Allianz aufgelöst hat und die Spieler dieser Allianz jetzt in einer neuen Allianz zusammenspielen.
Da fragt man sich doch, was der Sinn dahinter war.
Vllt hat ja jemand darüber interessante Gerüchte gehört.
 

DeletedUser22438

Gast
Ich hab gehört, dass sich heute eine Allianz aufgelöst hat und die Spieler dieser Allianz jetzt in einer neuen Allianz zusammenspielen.
Da fragt man sich doch, was der Sinn dahinter war.
Vllt hat ja jemand darüber interessante Gerüchte gehört.

Fusion.... der Name der alten alli war misst.... usw usw... Führungswechsel vllt gar ne Rebellion ... :eek:
 

DeletedUser49836

Gast
So, dann muß ich mich nochmal wiederholen: wer lesen kann, ist im Vorteil:)

Wie gesagt, wurde mir das alles berichtet. Und da Du es nicht kennst: es gibt Grepointel, da kann man einige Sachen auch nachschauen.
z.B. Alliwechsel, Kolonisierungen von Spielern etc.

Kennst Du denn z.B. darwino? 3 Alli-wechsel in 7 Tagen? Natürlich habt ihr den aufgenommen, da ihr ja sooooooo gut seid. Entschuldigung, das ist ja hier die Gerüchteküche, aber da Du Deine eigene Alli nicht kennst, helfe ich Dir mal ein bisschen:)

Soll ich Dir auch noch Namen nennen, die mir berichtet wurden, wo ihr jemand aufgenommen habt, dessen Stadt erobert wurde?
Mache ich mal nicht, das ist ja hier die Gerüchteküche.

Warum schreibst Du: Freut euch über die Städte von Inaktiven Leuten, wenns ums Skill geht, haben wir euch schon gezeigt, dass wir besser sind.

Wie schon erwähnt, ich spiele hier nicht, warum sollte ich mich freuen? Und meinst Du nicht, dass eine "Top"-Alli in der Lage gewesen wäre, die Städte von inaktiven Spielern zu vermeldern, um dann Übernahmen zu verhindern??? So schwer ist das ja nicht, einen Melder in eine Stadt zu schicken, oder?

Eine wirkliche Top-Alli hätte das so gemacht. Ich schreibe das lieber nochmal dazu: meine Aussage, dass ich gehört habe, dass Topas eine Top-Alli ist, war Ironie. Damit auch Du bescheid weisst.

Ich hoffe mal, dass selbst Du es jetzt verstanden hast, dass mir das berichtet wurde und ich einige Sachen bei grepointel nachgeschaut habe. Wünsche Euch, der "Top"-Alli noch viel Spaß hier.

Und allen anderen Allis viel Erfolg und Spaß.


Dafuq!? Oh man, ich schreib lieber nix mehr.
 

KingofKotellet

Gast
Hab gehört das elgurke und achilles339 mal wieder das gemacht haben was sie am besten können.
Sich in eine Ally reinsetzen (True Story) in die AF sich reinzugeiern und so lange Infos weitergeben und Zwietracht sähen bis die Ally zerfällt.
Woher ich das weiß? Selbst den BNDs von den Beers würde es zu bunt und deshalb haben sie es verraten.

Seit also gewarnt solche Spieler braucht man wirklich nicht. Damit sind die The Expendables Beers endgültig unten durch!!

Gerüchten zufolge soll sich elgurke auch bereits auf Dyme und Hermonassa in ähnlicher Art und Weise in die Fair-Play Bücher gespielt haben. Da hat er mit achilles ja einen guten Partner hier an seiner Seite.

Wie sich der "Spielspaß" einstellen kann, in dem man immer wechselt und ehmlg. Mitspieler hintergeht ist mir ein Rätsel, aber nun ja, wems gefällt
smiley_emoticons_smilenew.gif


Aber solche "Feindbild"-Spieler muss es doch auch geben, die man dann besonders gerne angreift, oder nicht
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser36154

Gast
Kann mal jemand Geruechte streuen, wer mit wem BNDs hat und wer gegen wen kaempft ?
 

*König Fred*

Gast
Hab gehört Topas hat nicht mehr lange zu leben.:supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben