Sekundengenaues Timing

Jimmy P

Gast
Ich spiele jetzt schon einige Jahre Grepo. Hin und wieder kommt es auf einer Welt vor, dass Spieler sekundengenau Off und Deff timen, und das nicht nur einmal sondern beliebig oft trotz ATR. Ich war oft genug ON, und diese Spieler haben niemals abgebrochen um neu zu timen wegen der ATR, nichts dergleichen. Meldet man diese Spieler, ist zumindest bei mir nie etwas passiert, sie spielten einfach weiter. Ich frage mich wie ist so etwas moeglich ?
 
Das ist ganz einfach, man greift an und bricht wenn es nicht passt direkt wieder ab. Mit mehreren Fenstern/Tabs geht das leicht und so schnell kannste du gar nicht gucken.

Immerhin gibt es Spieler die schaffen 4 Angriffe innerhalb vo n0,9 Sec. Alles Übungssache dank DS.
 

Jimmy P

Gast
Das wuerde ich sehen, wenn abgebrochen wird, ich denke eher da ist so nen Mist im Spiel

LE5F0SuN32jHG3X8-Bereich.png
 

Jimmy P

Gast
1. Der Screen ist nicht von meinem Account

2. Wirklich Superschlau deine Ausfuehrungen und nagelneu
smiley_emoticons_hust.gif


3. Wenn du Uts a 1 Bireme on masse geschickt bekommst kackt dein Server so was von ab, da timst du gar nichts mehr back weil nichts reagiert
 
rausschießen ist nicht das Problem
Sondern das sekundengenaue Timen wenn man angreift.
Ich habe es selbst geschafft 4 Angriffe 1 Sekunde vor mein Kolo zu timen und auch Deff 1 Sekunde danach.
Das war aber auf Psi wo ich 50 Offstädte und weit über 100 Deffstädte hatte. Frag mich nicht wieviel ich abbrechen musste.
Wenn jemand das schafft ohne abzubrechen ist ein Bot im Spiel.
Leider werden nicht alle erwischt.
 
Geisti du bist gemein. Kannst den doch nicht das strenggehütete Geheimnis verraten das jede gute Allianzführung kennen muss. ^^

Naja ansonsten ist es so das der TE und Buffysara hier Märchen erzählen oder die anderen Spieler keinen Regelbruch begehen. Weil es gibt kein Tool/Script/Bot um die ATR auzuhebeln.
 

Jimmy P

Gast
Das meine ich doch Buffy, aber wenn man was meldet bekommt man den Standartsatz :

Vielen Dank fuer deinen Hinweis, wir werden das ganz genau ueberpruefen. Himmel und Zwirn, das reicht mir aber net wenn ich mich hintergangen fuehle und nichts passiert, ich will da genauere Auskuenfte, schliesslich stecke ich auch Geld in das Spiel und will mir das nicht von unfairen Spielern verleiden lassen.
 

Jimmy P

Gast
Geisti du bist gemein. Kannst den doch nicht das strenggehütete Geheimnis verraten das jede gute Allianzführung kennen muss. ^^

Naja ansonsten ist es so das der TE und Buffysara hier Märchen erzählen oder die anderen Spieler keinen Regelbruch begehen. Weil es gibt kein Tool/Script/Bot um die ATR auzuhebeln.
Ich kann dir gerne mal ein paar Namen per PN schicken und bete, du wirst ihnen nicht Ingame begegnen, die spielen allerdings zur Zeit nur auf Rizinia und ich kann dir da mindestens 20 Zeugen benennen.
 

MDGeist74

Gast
Geisti du bist gemein. Kannst den doch nicht das strenggehütete Geheimnis verraten das jede gute Allianzführung kennen muss. ^^
Wollte nur helfen Spock, mehr nicht. Ich gebe hier garnichts mehr Preis, selben suchen macht Spaß.
smiley_emoticons_grin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will da genauere Auskuenfte
Was für Auskünfte hättest denn gerne?
Sperrzeit mit genauer Zeitangabe? Angreifbar oder nicht angreifbar?
Aus vielen Gründen wird dir kein Supporter mehr Auskunft geben. Aber es steht dir frei den Spieler selbst zu fragen. Aber ob dir überhaupt einer die Wahrheit schreibt (auch Allymitglieder), mag ich bezweifeln. ;)
Keiner würde freiwillig zugeben, das er etwas tat, was man nicht hätte dürfen.
Und wie immer hier wird nicht öffentlich über Sperren diskutiert. Beachtet das bitte.
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.
 
Es gibt das Wettrüsten zwischen Betrüger und Kontrolleuren.
Es gewinnt immer der Betrüger.
Braucht euch nur den Sport anzusehen.
Wieviele Olympiateilnehmer wurden erst nach Jahren überführt.
Armstrong hat 7 mal die Tour de France gewonnen, zu seiner Zeit angeblich streng kontrolliert.
Jahre später kommt raus das er die ganze Zeit ein wandelndes Dopinglabor war.
Es gibt immer Betrüger und immer werden welche nicht erwischt.
 

Jimmy P

Gast
Duhbe, mir geht es nicht darum zu erfahren wie lange jemand gesperrt wird, mir geht es darum wenn jemand nicht bei diesen Verdachtsfaellen gesperrt wird und dafuer wuedre ich dann gerne die Protokolle einsehen.

Sollte es so sein wie Spock sagt, dass die ATR nicht durch Bots beeinflusst werden kann haette ich dazu gerne eine offizielle Stellungnahme von Innogames, duerfte ja kein Problem sein wenn dem so ist
 
Duhbe, mir geht es nicht darum zu erfahren wie lange jemand gesperrt wird, mir geht es darum wenn jemand nicht bei diesen Verdachtsfaellen gesperrt wird und dafuer wuedre ich dann gerne die Protokolle einsehen.

Was möchtest du genau sehen? Protokolle? Ähm bestimmt nicht... Du bekommst genau die gleichen Infos wie jeder andere Spieler. Zu diesen Thema braucht es keine offizielle Stellungnahme von InnoGames!

Sind wir hier bei wünsch dir was, das man jetzt zu jeden Thema eine offizielle Stellungnahme von InnoGames möchte? Wird es nicht geben...
 
Die ATR kann nicht umgangen werden, weil sie auf den Servern von InnoGames liegt. Dazu gibt es hier auch schon offizielle Aussagen, musste mal suchen gehen. Ich mag nicht mehr, das Thema wird regelmäßig im 6-Monats-Rhytmus wieder ausgegraben.

Dein Browser kreiiert eine Anfrage, die wird via I'net rübergeroutet, dort berechnet und die tatsächliche Zeit zurückgeroutet, und erst dann siehst Du sie.

Was allerdings möglich ist, wie Spock ja auch schrieb, das man viele verschiedene Versuche hat. Mit langs. Transen, mit FS, mit schnellen Schuhen, mit Held oder nur einfach so; und da kommen bei älteren Welten schon viele Versuche zusammen, von denen halt nur ein paar wenige auf die gleiche Sekunde fallen. Also ich hab auf Euböa mittlerweile auch schon über 200 Städte, das wären dann so locker an die 1.000 Versuche.

Wenn deine Annahme zutreffen würde, müssten ja alle Angriffe auf die selbe Sekunde fallen, dafür müsstest Du mir aber bitte erst mal einen Printscreen geben, wo meinetwegen 20 Atts in der gleichen Sekunde eintreffen.

Dann würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen!
 

DeletedUser764

Gast
Dein Browser kreiiert eine Anfrage, die wird via I'net rübergeroutet, dort berechnet und die tatsächliche Zeit zurückgeroutet, und erst dann siehst Du sie.
Das ist richtig. Genauso wie auch ein Angriff/Abbruch protokolliert werden sollte, außer man will den Bots die Türe öffnen, sollte wiederkehrend also zb 20 Versuche innerhalb von ev 3-5 Sekunden stattgefunden haben mit der vollen Menge an Trupps (in Angriff), ist da mal von Haus aus was faul, so schnell lädt keine Spieleransicht manuell und genauso wenig kann man manuell so schnell wieder rausschicken. Im Hintergrund und unter automatischen Prozessen könnte ich mir aber deutlich schnellere und in dem Zeitrahmen befindliche Aktionen vorstellen.

Meistens sind es aber diverse Tricks die den Hobbyspielern ihre Stadt kosten und den Top Spielern stets zur wöchentlichen Hauptuntersuchung verhilft.
 

DeletedUser22438

Gast
Also ich hab auf Euböa mittlerweile auch schon über 200 Städte, das wären dann so locker an die 1.000 Versuche.

Wenn deine Annahme zutreffen würde, müssten ja alle Angriffe auf die selbe Sekunde fallen, dafür müsstest Du mir aber bitte erst mal einen Printscreen geben, wo meinetwegen 20 Atts in der gleichen Sekunde eintreffen.

Dann würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen!

Also bei 1k Versuchen gut vorstellbar das da 20 genau getimte Befehle auftreten ^^.... die Masse an Städten und *Bremsen* ect.pp machens halt.


Top Spielern stets zur wöchentlichen Hauptuntersuchung verhilft.

Ein Auto muss ja schließlich auch regelmäßig zur Inspection, damit alles Top läuft...xD
 
Oben