Gerüchteküche

Der *Gott* der Welt

Gast
Das mit der Loaylität ist schwierig. Es gibt nicht viel mehr Rohstoffe. Absolut gesehen 7,5 % mehr.
Man behält aber die alten Zeiten nicht. Es gibt dann nur noch 10 Minuten, 40 Minuten, 3 und 8 Stunden.
Was ist das Problem? Man bekommt mehr Rohstoffe und muss nicht mehr alle 5 Minuten klicken, sondern alle 10 Minuten. Mach doch bitte nicht alles schlecht :)
 

DeletedUser54844

Gast
Naja, wenn ich mal 90 Minuten weg bin muss ich 40 Minuten oder 3 Stunden fordern. Als Beispiel.
 

DeletedUser35192

Gast
Tja Inno macht immer schlechtere Server... Schon am 1. Tag ohne ne GO klappt der Server zusammen... und die geilste Quest ist auch noch da mit ner Verfeindeten Stadt anzugreifen im Anfängerschutz genau....
 

DeletedUser54844

Gast
Die effizienten Architekten sind jetzt arbeitslos... auch nicht schlecht.
 
Was ist das Problem? Man bekommt mehr Rohstoffe und muss nicht mehr alle 5 Minuten klicken, sondern alle 10 Minuten. Mach doch bitte nicht alles schlecht :)

Ich werte eigentlich selten. Versuche immer nur zu schreiben wie es ist.
Man muss erstmal investieren um zu forschen. Ehe man das wieder rein hat?
Sicherlich braucht man die 8 Stunden Option. Aber das man dafür auf die 90 Minuten und 4 Stunden verzichten muss wird manchen nicht gefallen.
Andererseits zwingt das neue System zur Verdichtung der Städte wie wir auf den Betas feststellen mussten.
Man hat immer mehrere Städte auf einer Insel. Da bietet es sich an in einer Stadt zu forschen und in einer nicht.
 

DeletedUser48508

Gast
Man könnte meinen der Server laggt nur, aber ich bekomme schon die ersten Pakete angeboten
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser764

Gast
Das mit der Loaylität ist schwierig. Es gibt nicht viel mehr Rohstoffe. Absolut gesehen 7,5 % mehr.
Man behält aber die alten Zeiten nicht. Es gibt dann nur noch 10 Minuten, 40 Minuten, 3 und 8 Stunden.
Das Gerücht besagt es gibt mehr Vorteile als Nachteile mit der Veränderung zu diesem Punkt.
 

DeletedUser48508

Gast
Also bis Kampf 16 macht das neue BD System mehr Spaß als das alte, mal so als Zwischenfazit.
 
Oben