Gerüchteküche

Also wenn gummelstunggis das siedeln anfängt, was passiert dann als nächstes? Weltuntergang? Weltweiter friedenspakt?^^

Falls es ne eroberte kleinstadt war, entschuldige ich mich schon mal im voraus :p


Als ich jung war, war in den foren echt mehr los, (und ich bin noch nicht so alt ,außer gefühlt)
 
was für krasse skills, 400 att-berichte, über 200 atts weiterhin, Tendenz steigend, wer sich beteiligt am Spam darf sich intern städte holen, auf nen Einzelspieler mit 60 Städten, was für ne Superkrassalli, Licht
 
hat wenig mit skill zu tun sondern eher was mit effektivität !

falls du zu denen gehörst die schon ne weile grepo spielen sollten dir die muster ja bekannt sein...
 
Die Aussage stimmt zudem nicht ganz. Es hieß wer sich wieder nicht Beteiligt der bekommt eine iEo Sperre. Nur um das mal klar zu stellen.

Und ja Oh Nein wir Spamen etwas... Wie jede andere Allianz auch. Sehe da kein Problem.
 
Spam und Spam ist natürlich auch ein Unterschied, habe es auch heute nicht verfolgt, und werde vermutlich keine IEO abbekommen....lach....aber ja, ist schon echt nervig
 
Na
hier ist ja wirklich nicht viel los
Mal sehen ob man wen aufwecken kann.

In 10 Tagen beginnt die Dominanzzeit.
Irgendwelche Meinungen, Kommentare oder Vermutungen ?
Reicht es für LightCompany auf Anhieb zu 40% ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dokos hat die Dominanzzeit begonnen und die Allianz LightCompany hat vermutlich sofort gegen 9 Uhr das Letzte Gefecht gestartet. (17,5 Tage)
Sollte alles glatt gehen wird die Welt am 14. Februar gegen 21 Uhr gewonnen.
Schließung wäre dann in der Nacht zum 28. Februar.

47003911gf.png
 
Oben