Mehr Infos einstellen.

Wäre das was?

  • finde ich super, also ja

    Abstimmungen: 14 58,3%
  • nein, finde ich unnötig

    Abstimmungen: 10 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Hallo, ganz oben, wo die aktuelle Stadt eingeblendet wird, ist jeweils links und rechts noch reichlich Platz für Informationen. Ich schlage vor, dass auf einer Seite die Punkte der Stadt angezeigt werden und auf der anderen Seite die Stadtgruppe/n. Hier könnte/n die Stadtgruppe/n verlinkt werden. So dass man bei einen Klick auf die Gruppe diese aktiviert wird.

Ich bitte um Meinungen.

Beste Grüße, Perdikkas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Stadtgruppe gefaellt mir, die Punkte haltge ich jetzt nicht für sooo wichtig (Platz behalten falls einem noch was besseres einfällt).
 
Finde ich beides eine sehr gute Verbesserung und würde das Gameplay, vor allem wenn es Richtung 3-stellige Städtezahlen geht deutlich verbessern und erleichtern.
 
Die Angabe der Punkte ist nicht zwingend erforderlich, aber durchaus sinnvoll. Vielleicht gibt es noch Ideen, den Platz für andere Informationen zu verwenden. Die Gruppe wäre aber sehr wichtig.

Mir wäre nur wichtig, dass der ungenutzte Platz möglichst sinnvoll genutzt wird. Es ist fast überall eng mit dem Platz. Und in der Kopfzeile wird der verfügbare Platz nicht genutzt. Das finde ich sehr schade.

Beste Grüße, Mick (Perdikkas)
 
Oben