2von5 Sterne Küche

dein weg timen hab ich gesehen, für eine Off Stadt in eurem Save ohne Mauer und Deff hast du 5 anläufe gebraucht. Das Nachtkolo nicht zu vergessen.
 
Es geht das Gerücht rum das all die Noobs und Bobs einen ganz besonderen Gottkönig haben der auf jeden Fall nicht genannt werden darf und wer es dennoch zu tuen wagt kommt sofort in die allertiefste Hölle der Selfbashgötter.
P.S. ich darf das weil ich schon dort geröstet werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt einer der sich in jeder Welt in Allys mit den 35/50 Aktivsten Spielern vewrsteckt um seine Inkompetenz zu kompensieren
ins-auge-stechen.gif
Clas war wahrscheinlich der aktivste auf der Welt der sich keine Auszeit gegönnt hat und von dem du noch einiges lernen kannst, aber leb ruhig in deiner Blase

ach !§#$%&? mb, das ist ja Bela - da gehen Bash steil weil sich sogar Kek Allys mal was trauen Bzw kolos kicken
Dark Empire hatte unendlich viele Flieger und da gabs ordentlich gebashe auf beiden Seiten.
Zu sagen es gab kein Selfbash wäre natürlich gelogen aber war auf der Welt im großen Stil nicht notwendig und diejenigen findest eher weiter unten in der Rangliste
 
Rentner Resort haben heute gegen 15 Uhr ihre Pyramide verloren.
Ich bitte mal um einen Bericht.

Bin gespannt wer am schnellsten baut.
Die Schelmischen Schildkröten haben als Eroberer den Wissensvorteil sind aber in der Anzahl der Städte Dark Empire und Berserker ziemlich unterlegen.

47258894ls.png


47258843be.png


47258872wa.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Rentner Resort haben heute gegen 15 Uhr ihre Pyramide verloren.
Ich bitte mal um einen Bericht.

Bin gespannt wer am schnellsten baut.
Die Schelmischen Schildkröten haben als Eroberer den Wissensvorteil sind aber in der Anzahl der Städte Dark Empire und Berserker ziemlich unterlegen.
Lass dich überraschen
kaffee2.gif
 
Die Rentner haben sich wohl tatsächlich in den Ruhestand verabschiedet.
Jedenfalls haben sie heute Nacht auch noch das Grab verloren.
 
naja
Erstmal müssen die Schildkröten ihre auf 9 ausbauen, eins könnte auf 8 bleiben.

und dann sind ja noch ein paar Tage Zeit für weitere Crashs

Zumindest bis zum Osterfrieden.
Danach ist es unwahrscheinlich, immerhin ist die Eroberung und der Ausbau auf Stufe 10 in weniger als 3 Tagen kaum zu erledigen. (59 Stunden)
Eventuell ist ein Weltwunderausbau nach dem Osterfrieden gar nicht mehr möglich da unverkürzter Ausbau auf Stufe 9 oder 10 dann bis in die Weltende-Friedenszeit reichen würde.

Da die Friedenszeit zu Ostern diesmal recht lang ist (78 Stunden) und ein Weltwunderausbau von 8 auf 9 rund 71 Stunden dauert, müssten solche Ausbauten rund 71 Stunden vor dem Osterfrieden gestartet werden. Spätester Starttermin wäre also gegen 12 Uhr am 26. März.

Ausbauten auf Stufe 10 könnten theoretisch auch über den Osterfrieden laufen da sie unverkürzt rund 89 Stunden dauern. Die möglichen Starttermine für dem Ausbau wären dann bis rund 89 Stunden vor dem Osterfrieden und ab ungefähr 11 Stunden vor bis genau zum Osterfrieden.
Keine Garantie das meine Aussagen richtig sind und das auch alles so klappt.

@matf3l @Draba Aspera
denkt ihr mal drüber nach ob ich was falsch oder vergessen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die haben ihr Grab gecrasht, damit die darks noch ne Chance auf den 2. Platz haben. Die Pyramide bekommen sie ja nun nicht mehr :D
Da du ja im Discord immer über die bösen Verräter heulst. Wie stehst du denn dazu das Hovispike von Dark Empire zu Schelmischen wechselt und seine Lage dann dazu ausnutzt Dark Empire in ihrem WW Gebiet anzugreifen? Das wäre eigentlich der einzig wirkliche Verrat den es auf dieser langweiligen Welt gegeben hat - nicht das es irgendwas am ausgehen ändern würde.

Aber es scheint dich ja durchaus zu erfreuen wie man aus deinem Post rauslesen kann - Du wirst doch nicht auch hier mit zweierlei Maß messen, oder? Du doch nicht... :)

Und ja das Grab hab ich leider gecrasht, wollte Herakles farmen um Eber zu bauen. My bad.
 
Lustig wie auf dieser "toten Welt" immer noch diskutiert wird. Warum sich Rentner nun überhaupt noch kümmern erschließt sich mir überhaupt nicht. Schließlich haben sie ja dank ihrer überagenden Spielweise, die außer den Rentnern oder wie auch immer sie auf anderen Welten heißen mögen niemand beherrscht, den 1. Platz gemacht. Noch ein Krönchen, noch ein paar Hörnchen freut euch doch einfach :D Was das Thema Verrat angeht, er kommt aus ner Verräter Ally, da hat er wohl von den besten gelernt ;) Und abgesehen vom 1. Platz ist hier bis zum 4.4. noch gar nichts sicher ;) Also gibt es hier noch einige, die wohl bis zum bitteren Ende bleiben müssen :D
 
Oben