Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Wir freuen uns über euer Feedback zum kommenden Event. Alle weiteren Infos findet ihr hier.
 
Tja
auf Beta ist das Event weder angekündigt noch aktiv,
so kann ich also auch nichts berichten.
hoffen wir das es noch kommt

Ansonsten ist zu bemerken das wohl mindestens die Reihenfolge der Events geändert wurde.
Bisher war im Februar immer Ägäische Schlachtschiffe dran.
Rad der Schlachten ist eigentlich das Mai-Event.
 
Na ja, das Rad der Schlachten geisterte ja auch schon in der Weihnachtszeit herum, wobei ich seither eigentlich versuche, diese Gedankenlosigkeit aus meinem Gedächtnis zu verdrängen. Aber Du hast Recht, irgendeine "Rad"-Version gab es in den letzten Jahren stets nach Ostern (bzw. nach der Mythischen Henne).

Dass mittlerweile nicht nur die Changelogs, sondern auch die Eventankündigungen eher auf den Livewelten erscheinen als auf Beta, spricht Bände über die "Qualität" der Beta-Betreuung, die schon (fast) immer grauslich war, aber seit etwas mehr als zwei Jahren nur noch unterirdisch und völlig indiskutabel ist. Ich bin wirklich stinkesauer - die Beta wird in jeder Hinsicht ausgehungert, vermutlich, damit man dann irgendwann sagen kann, dass die Beta ja ohnehin kein Feedback mehr erzeugt und daher keine Daseinsberechtigung mehr hat.
 
Wenn du die Spielerschaft eines Spiels nur noch auspressen willst zum Besten des Goldenen Kalbs Mammon dann stören
doch Plattformen und erfahrene Testspieler wie ihr doch nur. So Sümpfe muss man austrocknen.
Und dann fährt man die Ursprungsidee der Firma halt gegen die Wand, Hauptsache die Lämmer laufen den neuen Geldmaschinen (Spielen) hinterher. Das nennt man dann auch "persönliche Entwicklung" in der Vita der ursprünglichen Initiatoren. Bei wieviel StartUps war nicht ähnlich?
 
Was geht hier den ab..
panik4.gif
..sind Wir jetzt hier an den Punkt angekommen..wo ein Event das nächste jagt..
thumbs-down_new.gif
..ich glaube langsam bin hier im echt falschen Film hier..hier müsst ja echt massive Geldsorgen habe IG..übersteigt die Inflationsprämie bei Euch den steuerfreien Betrag von bis zu 3000€..das hier jetzt auch auf der Suche von Goldnuggets seid..sprich die Kohle der Spieler braucht..ich fange bald an..hier rückwärts zukauen..

Geisti

 
Das Event scheint unverändert.
deutsches Wiki

Wie üblich wird man bei diesem Eventtyp mit Boni zugeschüttet.
Ohne Gold erhält man jeden Tag 73 Coins. In 15 Tagen zusammen mit dem Startgeschenk von 28 also 1.123 Coins. Damit lassen sich sagenhafte 112 Boni erdrehen. Darunter je nach Glück ein paar Tagespreise. Außerdem kann man 16 Hauptpreise gewinnen. (10 Coins pro Dreh und 7 Drehs pro Hauptpreis)
Bei den Hauptpreisen gibt es Soterias Heiligtum im Wechsel mit anderen Boni.

Die Preise sind nur Vermutungen, aber es beginnt wie letztes Jahr mit Mantis als erstem täglichen Preis. (grün ist bestätigt)
Einheitenpreise wie üblich Grundwert mal Speed mal Spielfortschritt für x Stunden.
Bei mythischen Einheiten ist der Grundwert immer 1.

47146576oe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erstmalige Aufrufen des Events über das Eventsymbol funktioniert meist nicht.
Ein einfaches Aktualisieren sollte es beheben.
Das kann dann jeden Tag neu auftreten.
Diesen Bug werden wir wohl nicht mehr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute will Inno mich aber wirklich zum Kauf verleiten
Startpakete (ich arbeite die Quests auf Dokos ab)
Bundle für Tyche
Sonderangebot 100%

47123191ut.png
 
Oben