Suchergebnisse

  1. ghost-hunter250

    Nicht reproduzierbar Spion wird nicht abgeschickt

    Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund wird manchmal ein Spion nicht abgechickt wen man auf spionieren klickt. am silber bestand ändert sich allerdings nichts, es passiert einfach nichts wenn man auf dne Button klickt
  2. ghost-hunter250

    Brennende Städte in der Alianz anzeigen

    Städte die gerade erobert werden oder in denen eine Revolte scharf ist werden auf der Karte ja als brennende Städte angezeigt. Ich bin dafür das die gesamte Alianz diese brennenden städte sehen sollte. hätte auch den vorteil das wne jemand irgendwo ein Kolo stellt aber vergisst nen Stempel...
  3. ghost-hunter250

    Behoben Simulator fügt Imaginäre Truppen ein bei Simulation aus öffentlichem Bericht.

    Wenn man in einem Öfffentlichen Bericht auf den "Simulieren" Button klickt werden im Simulator jedesmal Imaginäre Truppen eingefügt die nirgends Existieren, jedoch nicht die eigentlichen die in der Stadt stehen. Ich weiß nicht woher der die Daten zieht. An Userscripte liegt es nicht da ich es...
  4. ghost-hunter250

    Änderung des U-Mod: Angriffe bis Aktiv werden des U-Mod zulassen

    Ich finde es irgendwie Sinnlos das Wenn man den U-Mod einschaltet man 2 Tage vor aktiv werden nicht mehr angreifen kann. daher würde ich vorschlagen das wen man den U-Mod aktiviert man auch noch bis zum tatsächlichen aktiv werden auch noch weiterhin angreifen kann. Ausgenommen natürlich...
  5. ghost-hunter250

    Kein Fehler Bilder Upload (BB-Code) funktioniert nicht

    Man kann keine Bilder über den Bild BB Code in Nachrichten oder Forenbeiträgen einbinden egal woi man sie hochlädt dieser Fehler ist schon seit Jahrzehnten bekannt wan gedenkt Inno das endlich a,ml zu fixen?
  6. ghost-hunter250

    Regeländerung: Accountsperrung bei übermäßigen Gold einsatz

    Da hier das FairPlay echt auf der Strecke bleibt und es scheinbar Leuze gibt die Lieber unter der Brücke pennen und dich von Brot und Wasser Ernähreh nur um ihr ne gesamten Monatslohn hier rein zu pumpen nur um Auf Rang 1 zu kommen oder sonst irgendwas. Sollte man das mal unterbinden und Die...
  7. ghost-hunter250

    Nicht reproduzierbar Log-In Daten merken funktioniert nicht

    neuerdings werden meine Log-In Daten bei Grepolis nicht mehr gespeichert. Da es bei allen anderen Seiten funktioniert und auch ein löschen des Cache keien abhilfe schafft mus es an Grepolis liegen. (Firefox 111.0 , Windows 10)
  8. ghost-hunter250

    Bauauftragsreihenfolge ändern

    Jeder kennt es sicherlich. man hat mehrere Bauaufträge in der schleife (Verwalter aktiv). möchte aber beispielsweise doch erst die Kaserne ausgebaut haben die jetzt aber erst an 4. Stelle dran ist. Jetzt müste man alle Aufträge abbrechen und neu anordnen was zudem auch noch Rohstoffe kostet da...
  9. ghost-hunter250

    Kein Fehler Rekrutierungsschleife "Springt" beim Zaubern / Fenster wird Zurückgesetzt

    folgendes Problem: man öffnet die Kaserne und wählt z.b. Streitwagen aus und Zaubert dann beispielsweise "Geburtenzuwachs" dann wird das fenster zurückgesetzt so, das nicht mehr die zuvor ausgewählten Streitwagen angewählt sind sondern die Schwertkämpfer. Gleiches Verhalten im Hafen mit "Ruf...
  10. ghost-hunter250

    mythische einheiten VS zeus zorn

    warum zerstört Zeus zorn eigentlich immer ale mythischen einheiten in einem angriff. angenimen ich greife spieler B mit 1.2k Schleudis 200 reiter und 5 Medusa an und spieler B zaubert zeus zorn sind Immer ale medusa platt. warum? ich finde das extrem nervig
  11. ghost-hunter250

    Behoben Neue App: automatisches Scrollen im Nachrichtenfenster

    Wenn man in der neuen App (iOS) das Nachrichten Fenster öffnet und man zur ersten Nachricht scrollen will scrollt er automatisch wieder zurück nach unten. Glaube nicht das es so sein soll.
  12. ghost-hunter250

    Neuer Angriffsbooster "Verbesserter Katapultschaden"

    Wie wäre es mit einem oder mehren neuen Angriiffsbooster(n) - Verbesserte Katapulte: Verbessert den Katapultschaden 12h lang um 5% - Verbesserte Katapulte (selten): Verbessert den Katapultschaden 12h lang um 10% - Verbesserte Katapulte (episch): Verbessert den Katapultschaden 24h lang um 15%...
  13. ghost-hunter250

    Behoben Neuer Gott?

    Gibt es bald wieder einen neuen Gott oder warum ist da ein freier slot? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das das vor dem Update noch nicht war (den roten Kreis habe ich dort eingezeichnet um es zu verdeutlichen)
  14. ghost-hunter250

    Brander aus dem Spiel entfernen

    Ich bin dafür man sollte die Brander aus dem Spiel entfernen. ist so ziemlich die nutzlosestete Einheit die es im Spiel gibt.
  15. ghost-hunter250

    Forschungen Zurücksetzen beim Erobern einer Stadt.

    Jeder von uns kennt es? Was macht man als erstes wenn man eine Stadt Erobert hat? Richtig! Man schaut in der Akademie nach was dort so alles Erforscht wurde. Nun Kommt ein Problem was viele von uns kennen. Die Freigeschaltetet Forschungen passen oftmals nicht zur eigenen Strategie oder nicht zu...
  16. ghost-hunter250

    Bestätigungsabfrage beim Editieren von nicht eigenen Forenbeiträgen.

    Ich würde es gut finden wen man im Alianzforum Beiträge editieren will die man nicht selbst geschrieben hat vorher ein Fenster mit einer Bestätigungsabfrage erscheint. Ähnlich wie beim ausgeben von Goldmünzen. weil mir passiert es ständig das ich da den falschen Button anklicke weil der...
  17. ghost-hunter250

    Abschaltung der Russischen Server?

    Ist eigentlich wegen dem Ukraine Krieg von Inno Geplant die Russischen server abzuschalten?
  18. ghost-hunter250

    Diese sspiel ist nur noch P2W

    Grepolis ist nur noch Pay to win!!!! woi ist der spielspaß geblieben? was hat da snoch mit Strategie zu tun??? traurig wa saus diesem einst schönne spiel geworden ist
  19. ghost-hunter250

    Neue Welt

    Wann startet denn mal wieder eine Speed 3 oder 4 Revo Welt?
  20. ghost-hunter250

    Blockier Funktion abschaffen

    die Blocken-Funktion bei den Nachrichten gehört abgeschafft da diese immer Missbraucht wird.
Oben