Suchergebnisse

  1. Grepostats

    Früher hatten wir ja Grepostats und jetzt haben wir ja neu Grepolis Intel aber hier gibt es keine Auflistung von unsere geschlossen Welten wie es bei Grepostats war. Weiss jemand ob es so eine Seite noch gibt?
  2. insel ganz freischalten

    in Welt Kos bin ich auf einer insel wo nur 3 Plätze frei sind von dem Insel können die andern auch freigeschaltet werden? oder wird das wohl nie passieren?
  3. Angriffe wegen zeitumstellung

    da steht das ich um 5uhr ankommen und hier steht das ich um 6 Uhr ankomme ist jetzt Nacht bonus an oder nicht? da Nb um 6 Uhr endet hab es nicht gefunden wo es steht
  4. Deff schicken

    ich dachte wenn jemand mir Deff schickt zeigt das mir an wo die ankommen? bei mir Steht nur das ich von dem Spieler von diese Stadt am dieses Zeit ankommt und nichs anderes
  5. Stadt wechsel?

    Ich konnte immer mit einen klick die Stadt wechselt, jetzt geht es nicht mehr nur noch in ein welt geht es bei meine andere nicht mehr. Wenn es entfernt wurde kann man die wieder rein tun war sehr gut kann man schneller alles machen.
  6. Angreiffer des Tages/Deffer des Tages Award

    gibt es eine seite wo man schauen kann wer gerade meiste truppen auf der welt gekillt hat oder wer am bessten off oder deff ist? wenn nein kann man das machen?
  7. Inventar

    3 von 5 Welten wo ich spiele hab ich diese problem wieso ist den das so? Eigetlich sollte hier 5 fehler sein und nochmal 5 wo man mit Gold freischaltet kann?
  8. Grepolympia Shop

    auf jeden Welt wo ich drauf bin geh bei mir Shop nicht wieso den das?
  9. Wenn ein Welt geschlossen wird...

    Wenn ein welt geschlossen werden soll wird ja einfach nach 30 tage geschlossen .Ich hätte eine gute idee wie wir es am schluss noch spass haben können. Wenn die Zeit gekommen ist kann kein Spieler mehr ein neue Stadt haben. Einer kann von jemand erobern aber diese Stadt gehört ihn nicht das...
  10. den schenke ich nicht mehr?

    ehm lol das schecke ich nicht mehr der Spieler wo dort rang 1 angezeigt wird hat nur 8k punkte und ich bin rang 54 mit 137k Punkte
  11. Arward

    kann man ihrgetwo sehen ob man ein Arward bekommt? wenn ich heute sehr viele truppen gekillt hab kann ich sehen, dass ich am meinsten gekillt hab auf der welt ?
  12. Award?

    wieso hab ich den Award für 250k punkte nicht bekommen?
  13. start erobern wenn man selber erobert wird?

    ich hab von Stadt A ein kolo los geschickt zu Stadt B und dort hab ich geschaft rein zu tun und werden dann von Stadt C besucht mit kolo in A und dann hat er kolo rein getan. heisst das das meine eroberung abgebrochen wird?
  14. mit handy Grepolis on gehen...

    ich bin mit meine handy in grepolis und versuche in ally forum zu gehen aber ich konnte die forum nicht lessen wo wir mit andere Alys teilen wieso ist das so kann man das ändern?
  15. Reservierungtoll für Welt Achilles

    gibt es schon eine Reservierungtoll für Welt Achilles? Wenn ja bekomme ich link wo das ist.Wenn nein wird mal ein Reservierungtoll geben fur diese Welt ? wann?
  16. HW

    ich hab die award bekommen aber es stann ich muss noch ein stadt gründen aber ich hab schon eine gerunden und die stadt heisst mega2 muss ich jetzt noch eien grunden oder wie?
  17. erobert worden

    hab ne frage ich hab in welt chi 1 kulturpunkte und ich wurde erobert musste nun anfangen jetzt hab ich 0 kulturpunkte aber 377/600 kampfpunkte bekomme ich 1 kulturpunkte wieder? ich weiss 1 kulturpunkte ich nichs ist voll weing, aber will es gerne :d.
  18. e mail

    Ein freund von mir kann seine e mail nit bestätigen, was soll er machen?
  19. stadt

    hi ich hab ein stadt viele mal ausspionier und mehr als 100k silber ausgegeben und es geschaft erfolgreich auszuspionieren und jetzt hab ich diese stadt nochmal ausspioniert und dann stand erfolglos wie geht den das hab gedacht in der Höhle ist keine silber mehr drin?
Oben