Suchergebnisse

  1. Spezialgebäude einreihen

    Ich finde es echt nervig, dass es nicht möglich ist ein Spezialgebäude einzureihen während ich ein anderes gerade abreiße. Dadurch dass man in der Schleife sowieso immer nur das letzte raus nehmen kann sehe ich hierbei echt keine Probleme. Würde mir wünschen, dass dies geändert wird, damit man...
  2. BD mit einem Klick lvln

    Hey, würde mir wünschen, dass es zusätzlich zum normalen lvl Button einen weiteren gibt, mit dem man direkt alle Stufen der BDs in den Ausbau einreihen könnte. Im Lategame ist es mega mühsam und unnötig jedes einzelne BD 6 mal mit Zeitabständen anzuklicken, weil man Bauen und dann 5 mal lvln...
  3. Olymp-Endgame

    Nachdem ich jetzt meine erste Olymp fertig gespielt und auch gewonnen hab, sehe ich dies als ein sehr cooles Endgame an, bin aber der Meinung, dass es sehr viele Mängel gibt, die verbessert werden könnten. Hier ein paar Punkte, die geändert werden sollten: 1. Die Truppenkombination in den...
  4. Angriffsplaner-Update

    Hey, Ich bin der Meinung, dass der aktuelle Angriffsplaner veraltet ist und eindeutig ein Update braucht, um auch die "neuen" Spielinhalte zu unterstützen. Dazu gehören vor allem folgende Punkte: - Die Möglichkeit Helden in einen geplanten Angriff einzufügen und sie direkt mit auszuwählen...
Oben