Suchergebnisse

  1. DIO-Tools

    Der Fehler ist jetzt Live auf Zacynthus angekommen. Wenn man den Haken bei der Stadtliste entfernt - neu lädt (F5) werden die Inselquest angezeigt sobald man die Stadtliste aufruft. Den Haken wieder gesetzt und keine Quest wird angezeigt.
  2. Windows 10

    Ich habe seit vorgestern Windows 10 - habe zwar den neuen Browser Edge noch nicht dafür getestet - aber mit meinem bisherigen Browser Opera Next (verwende ich weiter) gibt es keinerlei Probleme. Es läuft wie immer ;)
  3. Zacynthus

    Upps - es geht wieder - nach einer Stunde!!! Danke Inno :((((
  4. Zacynthus

    Mittlerweile kommt man nirgendwo mehr rein - bin mitten im Spiel aus Zac rausgeflogen - Konnte über Elysium noch ne Nachricht übermitteln. Jetzt geht gar nichts mehr. Verdammt was ist nun schon wieder los - langsam werde ich sauer ...
  5. Down?

    Wer gerade online ist - der bleibt es auch. Nur wer sich einwählen will - der Eingangsserver scheint mal wieder down. Auf Zacynthus bin ich online - komme aber in Elysium nicht rein.
  6. Windows 10

    Das Upgrade ist - soweit ich es verstanden habe - für Win 7 Home und Win 8.1 Home Nutzer für 1 Jahr kostenlos - danach heißt es zahlen oder Return to the Basics :( Wobei ich selber es erst mal testen will und dann entscheiden werde ob es mir genügt oder ich ne Stufe höher steigen werde - Win 10...
  7. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Unterzeichnet!
  8. Einen Bericht für alle unterstützenden Truppen auf die Kettenblitz gewirkt wurde

    Dafür! Weil die bisherigen Berichte witzlos sind!!! Ich bekomme als Opfer eines Kettenblitzes für jede zerstörte UT aus einer meiner anderen Städte einen Bericht - aber was steht rechts oben im Bericht - der Name der geblitzten Stadt. Woher die zerstörte UT kam kann ich mir alleine heraussuchen.
  9. Gerüchteküche

    Kein Wunder - wenn man andere für sich cleanen lässt und dann die Früchte erntet.
  10. Beladener Transporter

    Der Transport ist und bleibt was er ist - ein wehrloser Transporter in dem die Truppen unter Deck eingesperrt sind. Er muss das Ufer erreichen um die Truppen entladen zu können. Eine einzige See-Einheit (egal ob Bireme, Feuerschiff, Trireme oder eine Hydra) im Hafen genügt um unbegleitete...
  11. Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.67

    Da hat man sich gerade mühselig an diese "lahme" App gewöhnt und nun werft Ihr alles wieder durcheinander - Mann O das nervt. Ich als "halb" App-Nutzer habe nicht die Zeit um ständige "Neuerungen" zu "erforschen". Wenn ich etwas haben will - dann nach dem einfachsten Prinzip der Welt: K.i.s.s...
Oben