Gerüchteküche

DeletedUser24095

Gast
ebend! völlig zugedeffed das ding
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser41001

Gast
Muss ja noch bis morgen stehen, also bestehen noch Chancen, ihnen den Sieg zu vermiesen. Immer druff!!!
 

evilchicken

Gast
Hab gehört MegaS lässt eine 27 Mann Ally für sich cleanen, weil sie es sonst nicht schaffen und streicht dann deren Arbeit ein....
 

DeletedUser41712

Gast
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an MegaS.
Sie haben es geschafft die erste Stadt zu erobern!!

Letztenendes muss man zugeben Sie waren clever, haben GrepoExpress/Sturmflut usw... cleanen lassen und im richtigen Moment Ihr Kolo reingesetzt und die Stadt dicht gemacht.
Mein besonderer Dank geht allerdings an den oder die Spione in den Reihen der Allianzen die gecleant haben, ohne Euch würde diese goldlastige Allianz nicht so stark sein..wie Sie nach außen ausstrahlt.
smiley_emoticons_hust.gif


Grüße von den Mexikanischen Briefträgern
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

ThirtyThirty

Gast
ohne lug, betrug und spios geht bei denen doch gar nichts.
die haben ihre zecken doch überall und nennen das dann auch noch fairplay weil es in den regeln nicht ausdrücklich verboten ist.
ist ja nicht die erste welt wo sie ihre bnd´s und nap´s verarschen für ihre eigenen vorteile.
schade das es immernoch leute gibt die ihnen ihr gewäsch abnehmen.
 

DeletedUser41767

Gast
Ich sehe nur, dass die Noobs nun alle rumheulen, weil sie eine Eo nicht richtig organisieren können und um ihre Unfähigkeit zu überspielen schieben sie die Schuld auf angebliche Spione. Das Event ist nicht nur stumpfes Draufkloppen. Aber mehr können solche Leute ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

evilchicken

Gast
Das ist wohl Ansichtssache. Fakt ist, dass sich Aufwand lohnen sollte MegaS hat nicht dafür getan und es somit nicht verdient! Aber jetzt feiern sie sich sicher wieder als beste Ally und so weiter. Zum Glück kommt ne Zeit nach dem Event und da sieht es finster aus...
 

DeletedUser49136

Gast
Das ist wohl Ansichtssache. Fakt ist, dass sich Aufwand lohnen sollte MegaS hat nicht dafür getan und es somit nicht verdient! Aber jetzt feiern sie sich sicher wieder als beste Ally und so weiter. Zum Glück kommt ne Zeit nach dem Event und da sieht es finster aus...
beste ally ? schau mal deren stats an, sind nur auf platz eins weil se 76/80 mitglieder sind
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42046

Gast
Hab gehört MegaS lässt eine 27 Mann Ally für sich cleanen, weil sie es sonst nicht schaffen und streicht dann deren Arbeit ein....
oder andere waren unfähig zeitnah nen Kolo zu setzen


die zweitmeist gehasste Alli von Troja (:D wer denkt sich eigentlich so einen !§#$%&? aus? ) hat es dann wohl auch geschafft...das wievielte Kolo war das dann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Musste geändert werden , weil unser altes Profil ja Leute zum trinken hätte verleiten könnte...
 

ThirtyThirty

Gast
man munkelt das der support mal wieder vollkommen parteiisch handelt zugunsten der muschis* von den megas.
jeder mist wird von denen gemeldet mit dicken tränen in den augen. ich wette die haben schon nen eigenen skype chanel zu einem cm (jeder weiss wen ich meine) damit man nicht extra ein ticket verfassen muss.

langsam wird es echt lächerlich.
da wird jemand wegen einem songtext im profil permanent gesperrt weil er einen kollegen vom cm dabei erwähnt hat, leute die sich "general völkermord" nennen bekommen aber den service das mal eben zu ändern (nach monaten als spielername) um sich einen anderen nick auszusuchen.

wieso wird jemand mit einem unpassendem profil nicht auch einfach aufgefordert sein profil zu ändern?
andere machen sogar produktwerbung in ihrem profil und der support schaut drüber hinweg.
sowas wie ein jägermeister logo gehört mmn. nicht in ein online spiel und ist bei leuten wie oOHomesweetyOo auch sicher keine gute werbung für das produkt. mal abgesehen davon das nur der betreiber die rechte für die verbreitung besitzt.
damit macht er sich allerdings nur bedingt haftbar, da es von euch geduldet wird bleibt der schmutz an euren schuhen.

wenn ich zu viel zeit hätte könnte ich euch sicher hunderte solcher verstöße melden aber nur jemand der anfängt bei megas rabatz zu machen wird gesperrt?
das stinkt doch gewaltig.

kaum wird n kollege vom cm namentlich (mit seinem nickname) erwähnt gibts ganz großes trara mit einer universellen sperre.
das kann doch wirklich nicht euer ernst sein.


hier wird schon wieder ganz eindeutig mit zweierlei maß gemessen und da die cm´s die höchste instanz für spieler sind..... an wen soll man sich denn noch wenden?

grepolis wird echt immer korrupter und der support zieht da mit. ganz großes kino leute.


* ein kosename, insbesondere für hauskatzen, aber auch für frauen
 

ThirtyThirty

Gast
und gleich die passende reaktion wie man es von einer muschi* erwartet die beim support weint^^

hfcomyld11.jpg



* ein kosename, insbesondere für hauskatzen, aber auch für frauen.
 

DeletedUser18768

Gast
ThirtyThirty hast du was geschluckt, dass du solche Wahnvorstellungen hast? Ist schon lächerlich was du von dir gibst.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Oben