Suchergebnisse

  1. Grepokarten

    Bei mir klappt das leider auch nicht. Wie schon gesagt hat es am 21.11.23 noch funktioniert. Was muss ich machen?
  2. Grepokarten

    Das selbe Problem habe ich auch. 21.11.23 habe ich noch eine Karte von Falkonera erstellen können. Jetzt geht es aber nicht mehr. Wäre echt schön wenn da jemand helfen könnte. Das kann man die besten Karten erstellen.
  3. Kein Fehler Friedenszeit

    Bis 09.01, ist die Welt Smyrna doch schon geschlossen. Was machen wir bis dahin? Also ich spiele hier seit 10 Jahren Grepo aber hier wird immer weiter dran gearbeitet die Spieler zu vergraulen.
  4. Kein Fehler Friedenszeit

    Ist denn schon eine Welt mit Revo und Weltwunder geplant oder gibt es da eine Alternatve.
  5. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Welche Dlls müssen manuell reinkopiert werden?
  6. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Kann mir jemand helfen? Ich habe das Grepotool auf meinen neuen Laptop installiert aber es geht nicht. Da steht immer die Stadt ist not available. Auf meinen alten Laptop geht alles komischerweise. Ich habe alles genau so rüber kopiert wie auf dem alten Laptop.
  7. Grepo Tool

    Hallo zusammen, kann man ohne Bedenken das Grepotool herunterladen? Ich hatte das Tool auf meinem alten Laptop und es war echt ein super Tool. Jetzt wollte ich es auf meinen neuen Laptop herunterladen unter diesen Link. https://sourceforge.net/projects/grepo-tool/ Aber da ist seit 2016 nichts...
  8. Sink Swim Fly

    Ich finde irgendwie das Grepotool nicht mehr. Habt ihr vielleicht noch ein Link. Hab es leider nur noch auf meinen alten PC.
  9. Gerüchte Küche Snackbar

    Ist das normal bei Blutrache dass man Freundschaft vortäuscht um in deren Nähe zu siedeln und dann erobert wird?
  10. The INSIDE SIDE (Zeitung)

    Was ist eigentlich aus der Zeitung geworden?
  11. Sink & Swim

    Da macht das Lesen richtig Spaß. Danke.