Suchergebnisse

  1. Psili Amos

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Bei mir war es weit vor Null Uhr und auch nur das Icon auf dem Bildschirm.
  2. Psili Amos

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Na klar, und deshalb hatte ich das gestern Abend am 31.03.24 schon auf dem Bildschirm.
  3. Psili Amos

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Um 8:07 soll man die Einladung immer noch ignorieren. Ich hatte das Icon gestern Abend schon auf dem Bildschirm, da konnte ich nur draufklicken. Keine Funktion.
  4. Psili Amos

    Kein Fehler Rohstoffzauber gewirkt - Gunst wird abgezogen, aber die Resis werden nicht gutgeschrieben

    Die hochgeladenen 2 Bilder haben jeweils 1,67 MB. Sind als Datei leider zu groß. Zeitstempel 18:37:38 und 18:37:56 am 21.10.23. Die o. a Zeitdifferenz resultiert aus einer anderen Zeitzone. Bin ne Stunde weiter. Sind die Daten vom Screenshot
  5. Psili Amos

    Kein Fehler Rohstoffzauber gewirkt - Gunst wird abgezogen, aber die Resis werden nicht gutgeschrieben

    Es ist mir in letzter Zeit häufiger so vorgekommen, das die Rohstoffe nach einem Gunstzauber nicht geliefert wurden. Heute habe ich intensiv drauf geachtet. Für ein Stadtfest fehlten noch knapp 1500 Silber. Ich habe den Silberzauber angewandt, 30 Gunst wurden abgezogen, 500 Silber geliefert...
  6. Psili Amos

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Also, ich hab das noch nicht geschafft. Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Angeblich durch längeres, genaues draufklicken auf den Stadtnamen. Meine Finger sind definitiv dafür nicht konstruiert worden.
  7. Psili Amos

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Sobald ich in der App die Karte anklicke, geht ein übergroßes Fenster "Hervorhebungs-Optionen" auf. Lässt sich leider nicht schließen. Für meinen Bildschirm zu gross, für mich nutzlos , also entbehrlich. Wer denkt sich sowas aus. Habt ihr keine eigenen Versuchspersonen, die sowas testen.
  8. Psili Amos

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Android, funktioniert also nicht
  9. Psili Amos

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Im Moment kann ich nur über die neue App spielen, also nix mit Maus festhalten.
  10. Psili Amos

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Hallo, ich möchte den Stadtnamen mit der neuen App ändern. Früher bin ich über Info und dann auf Stadt umbennen gegangen. Dein beschriebener Weg funktioniert leider nicht in der neuen App oder es liegt an mir.
  11. Psili Amos

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    Kann mir jemand sagen, wie und wo ich jetzt den Stadtnamen ändere? Danke.
  12. Psili Amos

    Feedback: Dionysien 2022

    Das Event ist mir vor Weihnachten zu Zeit intensiv. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade, das beginne ich erst gar nicht.
  13. Psili Amos

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Ich habe die selben sinnlosen Aufgaben. Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich hoffe mal nichts. Also, bei dem Event bin ich raus.
Oben