Kein Fehler Rohstoffzauber gewirkt - Gunst wird abgezogen, aber die Resis werden nicht gutgeschrieben

Es ist mir in letzter Zeit häufiger so vorgekommen, das die Rohstoffe nach einem Gunstzauber nicht geliefert wurden. Heute habe ich intensiv drauf geachtet. Für ein Stadtfest fehlten noch knapp 1500 Silber. Ich habe den Silberzauber angewandt, 30 Gunst wurden abgezogen, 500 Silber geliefert. Kurz danach den selben Zauber gewirkt, 30 Gunst wurden abgezogen, nichts geliefert. Augen gerieben, nun wollte ich es wissen. Zauber bei der gleichen Stadt gewirkt, 30 Gunst wurden wieder abgezogen, der entsprechende Text erschien wieder, nur geliefert wurde nix. Beim dritten mal Zaubern habe ich zwei Blldschirmfotos mit dem Handy gemacht. Da sieht man das sehr gut drauf. Haben andere Spieler auch das Problem? Heute zwischen 19:35 bis 19:37 Uhr.
 
Die hochgeladenen 2 Bilder haben jeweils 1,67 MB. Sind als Datei leider zu groß.
Zeitstempel 18:37:38 und 18:37:56 am 21.10.23. Die o. a Zeitdifferenz resultiert aus einer anderen Zeitzone. Bin ne Stunde weiter.
Sind die Daten vom Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal die Bilder mit einem neuen Namen und vor allem mit einer schwächeren Auflösung zu speichen.
Danach kannst ja noch immer etwas wegschneiden. Geht ja auch mit Windowsbordmitteln.
 

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Würdest du das ganze bitte als Ticket melden, sonst können wir das nicht in den internen Daten prüfen.
 
Oben