Ähnliche Spiele (keine BGs)

DeletedUser142

Gast
wer hat von euch schon alles spiele gespielt, in denen es sich auch um die griechische Mythologie drehte?

ich zum beispiel hab jahrelang "Zeus - Herrscher des Olymp" gezockt ^^

schönes spiel, kann ich nur weiterempfehlen
 

r4Xy

Gast
Herrscher des Olymp - Zeus ist wirklich ein tolles Spiel, ebenso wie die Erweiterung "Herrscher von Atlantis - Poseidon"
 

GyGy

Gast
zeus und poseidon hab ich auch mal gespielt... is aber schon länger her...

black und white 2 ist ja auch grieschich... sonst nicht so viel ähnlichkeit ;)
 

Thulium

Gast
Habe früher auch einige richtige Spieler gezockt , aber seit längerem Spiele ich nur noch BGs und deshalb finde ich es toll, dass es wieder ein BG in dieser Richtung erschienen ist.
 

deutschelady

Gast
ich hab befürchtet das das kommt... hab eigentlich auch deshalb "keine BGs im titel geschrieben ^^

@r4Xy: die erweiterung hab ich leider noch nicht gespielt... meist habe ich das Militärische Szenario gezockt ^^

8-)8-) habe das keine BGs net gelesen mal die sonnenbrille abnehm :rolleyes::rolleyes:
 

ugly king

Gast
Counter Strike 1.6 und Counter Strike Source

und ich dachte schon, niemand hätte den kleinen Zeus in dem Spiel entdeckt .... ;)

glaube herrscher des Olymps habe ich früher auch mal gespielt, garantiert aber schon ein Spiel mit "Zeus" im Titel, lang lang ists her, war glaub ich nicht so gut drin, bin damals nicht richtig durchgestiegen :D
 

Estler

Gast
vlt gibt es eine alt griechiche karte für cs?^^
und außerdem ich kann counterterroristen in der kaserne erstellen, du nicht? /sarkasmus off
 

DeletedUser142

Gast
leider habe ich auf diesen pc zeus nichtmehr... war ja mal bei einer Computer Spiele CD drauf
hab überall gesucht wo man es runterladen könnte aber vergeblich :(
 

ersboeserjunge

Gast
Boah ney, Zeus ist mir viel zu Simcity lastig, viel zu wenig Aktion :mad:

Ich bin momentan so Battleforge verliebt :)
 

dragos93

Gast
age of empire(gold edition mit 4 cds) und caeserIV(das ist sim city.)
 

Star Light

Gast
Die Herrscher Reihe und Age of Mythologie. Allgemein mag ich griechisch, römisch angehauchte Spiele. Die Antike hat schon was ;)
 
Oben