Ähnliche Spiele (keine BGs)

Mangahn

Gast
Mich wundert das die Total War Reihe hier nicht erwähnt wird. Zu anspruchsvoll?
 

deutschelady

Gast
leider habe ich auf diesen pc zeus nichtmehr... war ja mal bei einer Computer Spiele CD drauf
hab überall gesucht wo man es runterladen könnte aber vergeblich :(

jo das habe ich auch gerne gespielt und war auf der suche, habe dann die CD wiedergefunden hat aber leider net mehr funktioniert:(:(:(
 

ladiablesse

Gast
hab ebenfalls zeus mit begeisterung gespielt und finde es genauso wenig wieder. irgendwo muss dieser silberling doch noch rumliegen...

*suchen geh*
 

Psyloo

Gast
AoM

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 

DeletedUser142

Gast
hab ebenfalls zeus mit begeisterung gespielt und finde es genauso wenig wieder. irgendwo muss dieser silberling doch noch rumliegen...

*suchen geh*

hab mal eine seite gefunden wo man es runterladen kan... habs gemacht aber konnte es dann nicht installieren :(
 

rolds nessdark

Gast
hab ebenfalls zeus mit begeisterung gespielt und finde es genauso wenig wieder. irgendwo muss dieser silberling doch noch rumliegen...

*suchen geh*

*Mit Cd herum wedeln* Was steht da Zeus Spiel Cd und da ist ja noch eine Poseidon interessant. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142

Gast
dauert nicht lange bis du dort truppen hast... und wenn du den krieg aus den weg gehst bist du es ja selber schuld :p

aber trotzdem:
such es und geb es mir :D
 

DeletedUser142

Gast
bitte ein eigenes thema über die konkurenz aufmachen... KEINE BG :D
 

mirdochegal

Gast
Civilisation 4 :)
ich mag das spiel, es ist auf jeden Fall "ähnlich"
 

mirdochegal

Gast
ich hab alle 3 Erweiterungen und Colonization (eigenständiges Spiel)...
kostet auch nicht viel, 20 Euro mit erweiterungen, Colonization 10 Euro :):D
 

provider

Gast
ich suche immer Spiele die ähnlich wie Ds sind find aber nie das passende...:D
 
Oben