1. Stadtübernahme läuft

JayBe

Gast
hast du mal deine inselkollegen nach bashpoints durchgecheckt?

wenn ich überlege, dass mir einer die off wegballert, müsste der schon einen saftigen Ruck machen bei besiegten Gegnern.

edit: grats auch von mir! :)
 

DeletedUser151

Gast
Ok übernommen. Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig.


Größtes Manko: In der eroberten Stadt liegen jetzt die Transportschiffe und die Triremen rum und hängen fest, da die stadt keinen Hafen hat ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151

Gast
Der Verlust der Truppen wiegt absolut schwer jetzt.

Ich kann nicht Farmen, ich kann nicht unterstützen, weil jedes Transportboot was ich sende gleich Einbehalten wird ...
 

Re4lD4rknesS

Gast
Ok übernommen. Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig.


Größtes Manko: In der eroberten Stadt liegen jetzt die Transportschiffe und die Triremen rum und hängen fest, da die stadt keinen Hafen hat ;(

Kannst die nicht über die eigene Polis zurückholen? Geh mal auf die Agora, Truppen außerhalb ob dort was steht
 

MysticM

Gast
Süß 601 Punkte ^^
Wieso keine Stadt übernommen die ca. 4k Punkte hat? ;)

Interessiert mich mal...
 

eclypse

Gast
Süß 601 Punkte ^^
Wieso keine Stadt übernommen die ca. 4k Punkte hat? ;)

Interessiert mich mal...

war ja der erste versuch und wie man gesehen hat kann einiges schief gehen :)

gz andruin ich ziehe den hut vor dir und verfluche deine steinbonusinsel ^^
 

DeletedUser151

Gast
dann finde mal eine inaktive Siedlung mit 4k Punkten ;) ohne Allianz.

Momentan ist es fast unmöglich was größeres einzunehmen ...
 

DeletedUser151

Gast
oben sind Pfeile und eine Liste. Dann muss man ansteuern.

Verwirrend ist z.B. das man nicht immer im Auge hat welche Stadt angewählt ist ;)
 

delpiero223

Gast
heißt das, man muss 24h warten und hoffen, dass keine truppen des gegner kommen um das dorf zu übernehmen?
 

DeletedUser151

Gast
Ok.

Koloschiff wie erwartet weg, die Bevölkerung hierfür wird korrekt wieder freigegeben.

Die Lager waren komplett voll. Wenn die durch das Koloschiff gefüllt werden, sollte das Lager eigentlich keine Rolle spielen da das Koloschiff ja eigentlich nicht versenkt wird oder?
 

Re4lD4rknesS

Gast
Ok.

Koloschiff wie erwartet weg, die Bevölkerung hierfür wird korrekt wieder freigegeben.

Die Lager waren komplett voll. Wenn die durch das Koloschiff gefüllt werden, sollte das Lager eigentlich keine Rolle spielen da das Koloschiff ja eigentlich nicht versenkt wird oder?

Was stellst uns für schwere Fragen .. hast du ne Polis mehr oder wir? :D
 

delpiero223

Gast
wieso das?
p.s. doof:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
 

Marvinho

Gast
Warum müsst ihr das immer posten, als ob das soooo geil wäre -.-"

Naja, Andruin ruh dich auf deinen Lohbeeren aus, ich hol dich eh noch ein =D
 
Oben