2.0 ist da!

DeletedUser19055

Gast
Liebes 2.0,

du bist jetzt erst wenige Stunden hier auf unserer schönen Welt Zeta und ich habe nur eine Botschaft für dich...

VERSCHWINDE WIEDER !!!!
 

Isoterico

Gast
Hm, naja, bis jetzt komm ich eigentlich noch ganz gut klar... habs mir schlimmer vorgestellt.
Aber ich denke, da erwarten uns noch viele Probleme :rolleyes:
 

ritter101

Gast
@Martikles:darf ich dich mal was fragen?
wie lang hast du für dene städte gebraucht da du ja 2,7mi punkte hast
das ist dann doppelte arbeit!
 

DeletedUser19055

Gast
Ich hab die innerhalb von 10 Minuten durchgeklickt, wenn was zu bauen war
und dann nochmal 5 Minuten für die Stadtfest über den Verwalter. (V1)
Jetzt: einfach nur unübersichtlich.
Der Button um die zu beschleunigen ist das einzig gute.
Der Rest ist m.M. nach Müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27720

Gast
ich suche teilweise immernoch die Diskette in der Hoffnung das das Spiel weitergeht und nicht ständig hackt

10 min V2 haben gereicht, um zu sehen wo die Fehler stecken, wenn man nicht nur 5 10 oder 20 Städte hat
grauenhaft diese Amateurleistung, jeder IT Schüler bringt mehr zustande
sowas unausgereiftes an den Start zu bringen, hätte ich 1980 erwartet
 

Afraelisa

Gast
2.0 ist der letzte s.........
keine ahnung wieso 62% dafür waren... :eek:
unübersichtlich, zeit- und nervenraubend.......
schade, dass es hier kein umtauschrecht gibt...... das hätte i ch jetzt gern...
kaum gibts 2.0 blinkts nur noch bei den angriffen... das Zeichen vorher war weniger penetrant, aber jetzt gibts dauerhaftes blinken -.- :rolleyes:
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 

Afraelisa

Gast
PS wieso können berichte nicht mehr gefunden werden????
ich hab nix gelöscht o_O
:eek:
 

Casadonis

Gast
Also ich habe keine Probleme. Alles läuft sauber und rund. Alles im Lack. Alles easy.
 

DeletedUser7533

Gast
Bei mir tauchten die Berichte auf, verschwanden wieder und waren dann urplötzlich mal wieder da. Ein Schema war bisher nicht erkennbar.

Aber vielleicht kooperiert dass ja mit vansboy seinen verschwundenen angriffsanzeige? Möglicherweise ein verstecktes Morsezeichen oder so? Sowas in der Art: "Hier sprechen die Programmierer von Grepolis, wir werden seit Monaten gefangen gehalten und haben darum so einen Schund geliefert, in der Hoffnung die wütenden Spieler stürmen die Firmenzentrale!"

Sowas vielleicht?

Aso zum Thema verschwinden, mein Weihnachtsgeschenk liegt wohl auch nach dem PC-Wechsel immer noch am Grund des Meeres? Hab ja schon bei Ikariam angerufen und angefragt ob mir jemand ein Uboot leihen würde. Leider waren die dort sehr unkooperativ: "Wie sie spielen grepolis? muahahahahatuttuttuttut.....!"

Edith: Ich lach mich grad nur scheckig, während ich hier schreibe, öffnete ich "2" (in wörtern zwei) Fenster nahezu zeitgleich, einmal einen beitrag im allianzforum und einmal die benachrichtung einer antwort des supports. Zuerst kamen die Sanduhren (mit denen ich demnächst per du bin), dann kam zuerst ein grüner Balken "Benachrichtung erfolgreich gelöscht", gefolgt nur nach sekunden von einem roten Balken "Response Error".

Nun Frage, was zur hölle hab ich jetzt bitte für ne Benachrichtigung gelöscht? :eek:
 

Ruchtus

Gast
Nun Frage, was zur hölle hab ich jetzt bitte für ne Benachrichtigung gelöscht?

Rechts am Bildschirmrand wird immer angezeigt wenn du Berichte kriegst. Egal welcher Art. Ob Angriffe Handel etc.

Seit dem neuesten Update gestern kommt der Balken du hast alle Benachrichtigungen gelöscht wenn du diese Anzeigen rechts weg klickst.
 

Afraelisa

Gast
bei mir kommt immer wieder ne meldung dass irgendwelche scripte noch aktiv sind????
und die berichte haben sich wohl selbstständig ins nirgendwo verabschiedet...
sind wohl in der matrix verloren gegangen...

:grepolis:
 

Ruchtus

Gast
Welchen Browser benützt ihr? Bei Neuerungen (Updates etc.) haben einige das Problem mit den Berichten etc. immer wieder mal.. Ich persönlich aber zum Beispiel nie. Die Sanduhren sind aber auch bekannt;)

Ich kann euch in der 2.0 Version nur Chrome empfehlen. Scheint am besten zu harmonieren:)

Unter Einstellungen alle Inhalte löschen hilft manchmal auch damit es wieder besser läuft..

Mehr kommt mir so auf Anhieb nicht in den Sinn:p
 

Afraelisa

Gast
hab bis jetzt immer firefox benutzt wegen der tools von faarks.....
 

Casadonis

Gast
bei mir kommt immer wieder ne meldung dass irgendwelche scripte noch aktiv sind????
und die berichte haben sich wohl selbstständig ins nirgendwo verabschiedet...
sind wohl in der matrix verloren gegangen...

:grepolis:

Stell halt mal deine Faarks Scripte ab, die funktionieren doch sowieso nicht auf 2er Welten.

Deine Berichte findest du vermutlich da wo sie immer waren, unter Berichten. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich euch echt nicht verstehen kann. Bei mir läuft wirklich alles gut. Die erste EO ist auch schon erfolgreich abgeschlossen. Stadtgruppen sind soweit sortiert und eine Gruppe mit allen meinen Städten ist angelegt.

Jetzt schau ich ab und an noch Sanduhr TV sponsort bei Response Error, aber nichts wirklich gravierendes. Nun spiele ich allerdings schon seit längerem auf 2er Welten und brauche die Eingewöhnungsphase nicht mehr. Am Anfang fand ich 2er auch Müll, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Bei geöffentem Bau_menu oder Aka durch alle Städte switchen ohne das die Fenster zugehen hat auch Vorteile. Das gleiche bei Angriffen. Lass dass Angrffsfenster auf das aktualisiert sich von alleine.
 

Afraelisa

Gast
weiß schon wo ich berichte finde, aber 2 berichte von eingegangenen US sind nicht mehr zu finden....
naja der erste 2.0 schock wird schon noch vergehen, aber im augenblick nervts nur....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27720

Gast
ich will auch nicht alles schlecht machen

V2 erfahrung hab ich auch genug
und V1 lief zeitgleich einfach stabiler und schneller

gibt viele Kritiken die man äußern könnte, einiges ist gewöhnung

für mich sieht das nach wie vor aus, wie eine billige Windows Oberflächencopy
mit Fenstern - mehrere Fenster hintereinander usw

die Karte als Hauptakt sei dahingestellt
mir ist es latte wo die Städte sich befinden und wie die Inseln aussehen -
man braucht eh nur die farbmarkierten Punkte
vorallem wenn ich aktualisieren muss, damit sie überhaupt angezeigt werden
nicht mal in der kleinen Karte aktualisiert sich das von allein beim switchen
wo man grob sehen kann - Insel mit Feind - Freund oder Ghostcitys

ein Angriff auf eine Stadt mit Unterstützung darin und der Bildschirm überschlägt sich fast mit Icons die kein Mensch sich anschauen wird
hab ich die ge-xt hab ich sie zusätzlich noch im Berichte Ordner

ich suche immernoch die Vorzüge von V2 und das nicht seit Heute
mal schauen ob ich sie noch finde

ansonsten mache ich eine Weltumfrage ob ich Aufhören soll
keine Angst das Ergebnis steht schon fest, egal wie gewählt wird
 

DeletedUser7533

Gast
Rechts am Bildschirmrand wird immer angezeigt wenn du Berichte kriegst. Egal welcher Art. Ob Angriffe Handel etc.

Seit dem neuesten Update gestern kommt der Balken du hast alle Benachrichtigungen gelöscht wenn du diese Anzeigen rechts weg klickst.

Kam ganztägig noch nicht, uns vorhin hab ich da nichts weggeklickt, wobei doch bin natürlich auf die Supportnachricht, okay mal sehn.

Stell halt mal deine Faarks Scripte ab, die funktionieren doch sowieso nicht auf 2er Welten.

hatte ich schon 12min nach dem update erledigt.

Am Anfang fand ich 2er auch Müll, aber man hat sich schnell daran gewöhnt.

Das bet ich in meiner Ally grad als Mantra runter, verrückterweise bin dort nämlich ich derjenige der 2.0 noch versucht positives abzugewinnen :p

Lass dass Angrffsfenster auf das aktualisiert sich von alleine.

Danke für den Tipp.

Tja und Google Chrome werd ich mir wohl mal ansehen. Bin auch hauptsächlich beim FF wegen den Skripten. Version 1 soll ja unter Chrome auch schon besser gelaufen sein. Na dann schau ichs mir die nächsten Tage wohl mal an ;)

naja der erste 2.0 schock wird schon noch vergehen, aber im augenblick nervts nur....

Spruch des Tages!
 
Oben