2.0 ist da!

Wie läuft das den jetzt mit den Weltwundern ab?
Das mit den 70 Monaten kann doch nicht stimmen,
wären ja fast 6 Jahre.
 

Casadonis

Gast
Da steht ein Minus vor der 70. Ab morgen kannste WW's bauen. Wir sind theoretisch schon 70 Monate über den Start hinaus. Wir Strategen werden übrigens kein WW bauen, wir fangen nichtmal damit an. Wozu auch mit 12 Mann. Bei den Anforderungen haben wir eh keine Chance. Aber zum Glück haben wir mit Mühe und Not so grade eben die Single-Player Awards geschafft. Auf der Heldenwelt werde ich die Ally wohl umtaufen in "Die Neustarter". Der Name ist Programm.
 

Asoria

Gast
Danke

Liebes Immoteam

hiermit möchte ich mich bei Euch vielmals bedanken das ich nun meine Frau aus dem Haus werfen kann um Grepo Style 2.0 zu spielen.Nichtnur das ich stolzer Besitzer von 89 Inseln bin von denen rund 60 8 Drecks Bauernhöfe freigeschossen werden müssen und diese dann noch liebevoll mit Ressi zudonnern zu müssen nein es kommt besser es Lagt wie Sau und Fehlermeldungen hab ich anmass...UND ja ich hab meinen Cache und jeglichen Standartmüll schon gemacht um dies zu beheben..
Ein schönes Kriegsspiel vergammelt nun zu einer Wirtschaftssimulation auch hier ein nettes Dankeschön..
Es wäre besser gewesen zu schreiben hiermit schliessen wir Zeta um V2 Welten platz zu machen aber das hier kommt mir schon langsam vor die grösseren Accbesitzer rauszueckeln..
480 Bauernhöfe am Tag abfarmen
Ressi an die WW schicken
Truppen nachbauen
Truppen verschicken
Dabei Ruhe bewahren das man den Rechner nicht aus dem Fenster schmeisst
weil alles so schön Rund läuft
Angriffe starten
Stadtfeste feiern mit einem Knopf der ab und an keine Lust auf meinem Befehl hat
Truppen umschichten weil es ja unmöglich ist auf einer ALTEN Welt die Bauernhöfe freizuschalten
Ich persönlich werde mir dies 1 Woche anschauen sollte der Zeitaufwand weiter so ausserirdisch sein das ich Urlaub benötige um dies alles zu stemmen habt ihr bald weitere 290 Städte auf Grau..
Und nein das ist keine Drohung sondern nur realistisch da es noch manche gibt die ein RL besitzen.Städte teilweise 5x anklicken bis der Bildschirm geladen hat ist auch mir irgentwann zuviel-oder man klickt eine Stadt weiter und die Dreckskarte bleibt auf der vorrigen--da fällt mir ein Ei aus der Hose wenn ich sowas sehe..
Mir würden da ja noch paar "Positive" äh sorry negative Sachen einfallen aber ich lass es lieber und ärgere mich noch ein wenig...

MfG Asoria
 

loco37

Gast
Asoria

..da sprechen wir doch mal die gleiche Sprache;)
Ich sitze auch nur noch stupide vorm Bildschirm. Unübersichtlich und ständig Fehlermeldungen.
Leider kaum zu bewältigen mit hoher Punktzahl.
Als ob ein Entscheidungsträger unbedingt seinen Willen durchsetzen musste und nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat.
Klasse...
 

DeletedUser28714

Gast
also ich kann jetzt nix negatives gegen die 2.0er sagen, bis jetzt nur wenige Respone Error und auch mit meinen "nur 168 Städten" komm ich gleich gut, wenn nicht sogar besser klar als bei der V1.

Was die Bauerndörfer betrifft ist mir egal, da ich auch schon bei der V1 nicht farmen gegangen bin.
 

Afraelisa

Gast
Warnung:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://de6.grepolis.com/cache/js/merged/game.js?1323348161:1504


das ist schon die zehnte Meldung seit gestern......
greasemonkey ist deaktiviert..... wenns so weiter geht drücke ich echt noch mal löschen....
:eek:
 

Manni69

Gast
Welt 2.0

In der Welt My war es ohne 2.0 noch richtig gut. 2.0 ist echt zum Krampf geworden..die Seiten brauchen ewig um zu öffnen und zu wechseln. Ansonsten hat die Qualität das Spieles immens verloren. Leicht zu bedienende Tools (erstellte, scheinbar von externen Leuten) sind nicht mehr kompatiebel und werden ersetzt durch kompliziertere Tools von Innogame oder Grepo, die noch kein Mensch so richtig versteht. Ich bin echt am Überlegen ob es sich noch lohnt das Gold zu kaufen. Bisher kaufte ich das Gold so wie ich es brauchte, per Handy. Aber wahrscheinlich werde ich bald gar kein Gold mehr kaufen. Die Geisterstädte häufen sich ohne Ende. Ein dicker Schritt nach hinten.

Der einzige Grund warum ich noch hier bin sind die schönen Kontakte über Team-Speak. Aber die können auch über andere Spiele erhalten bleiben. Es gibt genug andere Spiele zum Zocken.
Liebes Grepo-Team das habt ihr wieder toll gemacht.

Lg Manni69
 

loco37

Gast
Berichte

Es wäre ja schön wenn man mal nen Bericht lesen könnte...hat noch jemand den Fehler?
 

DeletedUser7533

Gast
Auch witziger Bug,

Mir werden in einer Stadt 30 schnelle Transen angezeigt, dann bau ich 2 FS und wumm, sind die 30 Boote weg oder so ähnlich, so ganz genau hab ich diesen Bug noch nicht durchschaut.

Und ja Berichte brauchen glaub am längsten kann das sein?
 

DeletedUser6069

Gast
asoria, ich glaube das ist das erste mal, das wir einer meinung sind.

was weder die greeks noch uca geschafft haben, hat inno innerhalb eines tages geschafft. meine lust auf dieses spiel ist komplett weg.
 

k3zt4

Gast
Frage zu 2.0

Mal eine Frage: ich werde angegriffen. Dies wird angezeigt durch die gekreuzten Schwerter oben links - die blinken jetzt vor sich hin... (oder bedeutet das vielleicht sogar was anderes? :D:D). Zur Frage - wie und wo sehe ich um welche Stadt es sich handelt, ohne Verwalter??? Führer (V1) war es klar - man musste einfach die Städte durchklicken auf der Stadtübersichtsseite... aber jetzt - keine Ahnung! :mad:
 

Picard01

Gast
Auch mit durchklicken. Dann sieht man es an einer winzigen roten 1. Wenn du es nicht siehst, Lupe kaufen.
 

k3zt4

Gast
Auch mit durchklicken. Dann sieht man es an einer winzigen roten 1. Wenn du es nicht siehst, Lupe kaufen.

ich find die 1. nicht... bei mir ist jetzt bei den Schwertern eine roter drei die wohl für 3 Angriffe steht... aber ich weiss immer noch nicht welche Städte betroffen sind :rolleyes:
 
ich find die 1. nicht... bei mir ist jetzt bei den Schwertern eine roter drei die wohl für 3 Angriffe steht... aber ich weiss immer noch nicht welche Städte betroffen sind :rolleyes:

Verwalter aktiv dann unter Befehle schauen

Ansonsten gibts in jeder Stadt die Anzeige für Truppen unterwegs, da wo die Schwerter sind das 2. Symbol von rechts (Zahl, Schwert und grüner Pfeil) ist das rot wird diese Stadt angegriffen.
 

Casadonis

Gast
1742938252.jpg


Klick mal durch die Städte, entweder hast du 3 x ne rote 1, dann werden 3 Städte angegriffen. Oder ne z.B. ne rote 3. für 3 Angriffe auf 1 Stadt. oder eben ne 2 und ne 1 für 2 Angriffe auf eine Stadt und einen weiteren auf eine zweite Stadt.
 

Ossi1977

Gast
2.0 Meckerei

Hört endlich auf zu meckern!!!.

ts-smokey und crime haben die Aktion gegen V2 gestartet!

Alle (Großteil) die hier jetzt meckern, haben sich nicht an der Aktion beteiligt!

Ich muß sagen ... nach einem Tag V2 habe ich auf Neustart und dann auf Löschen geklickt.
Es ist angenehm und ruhig!
Von Inno bin ich nur enttäuscht!!!


Fröhliche Weihnachten!
 

Afraelisa

Gast
Hört endlich auf zu meckern!!!.

ts-smokey und crime haben die Aktion gegen V2 gestartet!

Alle (Großteil) die hier jetzt meckern, haben sich nicht an der Aktion beteiligt!

Ich muß sagen ... nach einem Tag V2 habe ich auf Neustart und dann auf Löschen geklickt.
Es ist angenehm und ruhig!
Von Inno bin ich nur enttäuscht!!!


Fröhliche Weihnachten!


Nur weil sich manche oder auch viele nicht an eurer Aktion beteiligt haben ist es ihnen nicht erlaubt sich zu beschweren? Seid ihr das Maß aller Dinge oder wie? Wenn nicht jeder mitmacht ist die Meinung desjenigen nix wert? :eek:
Außerdem bestehen manche Beiträge hier aus Verständnisfragen.
Seinen Unmut zu äußern ist hier bis jetzt noch nicht verboten, so weit ich weiß.
Wenns dir nicht passt brauchst den Thread ja nicht zu lesen.
Außerdem haben viele Allys sich im Zuge eurer Aktion und kurz bevor 2.0 aufgespielt wurde umbenannt.
Nach einem Tag gleich Neustart und löschen drücken?
Ich muss sagen ich war beginnend auch nicht begeistert und war mehr am schimpfen als alles andere. Ich glaub du hast der neuen Version kaum den Hauch einer Chance gegeben, dass sie Spaß machen kann.
Meinen 2.0 Schock hab ich inzwischen halbwegs überwunden.
Von Inno enttäuscht sein kann man wie man will, jeder zieht seine persönlichen Konsequenzen.
Ich bleibe fürs erste noch ne Weile dabei.

:grepolis:
 
Oben