2 WK-bis heute- Juden, Deutsche, Holocaust, Araber, etc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manfräd

Gast
Meine Güte reicht es nicht das 1 Thread deshalb zu ist.

Muss es erst noch weitere im Communitybereich und Pi treffen?

Mit Verlaub, Du bekleckerst Dich nicht mit Glaubwürdigkeit.
Im besagten -geschl.- Thread verfasst Du einen Beitrag und gibst anderen keine Möglichkeit darauf zu antworten. Moderator Spock, ist dies Deine Absicht?


Mit freundlichen Grüssen
Manfräd
 

AbbyHexe

Gast
Mit Verlaub, Du bekleckerst Dich nicht mit Glaubwürdigkeit.
Im besagten -geschl.- Thread verfasst Du einen Beitrag und gibst anderen keine Möglichkeit darauf zu antworten. Moderator Spock, ist dies Deine Absicht?


Mit freundlichen Grüssen
Manfräd

Nein, in dem besagten Thread, der im Übrigen vielleicht sogar auf meine Bitte via PN an spock geschlossen wurde, zumindestens hatte ich darum gebeten, wurde nur noch dumm rumlamentiert, am Thema vorbei "diskutiert" und umgeflamet.

So wie jetzt hier.
 

Manfräd

Gast
Nein, in dem besagten Thread, der im Übrigen vielleicht sogar auf meine Bitte via PN an spock geschlossen wurde, zumindestens hatte ich darum gebeten, wurde nur noch dumm rumlamentiert, am Thema vorbei "diskutiert" und umgeflamet.

So wie jetzt hier.
Tut mir leid, Dein Verhalten ist unredlich. DU hast nämlich noch zwei Beiträge verfasst, bevor er geschlossen wurde.


Mit feundlichen Grüssen
Manfräd
 

AbbyHexe

Gast
Tut mir leid, Dein Verhalten ist unredlich. DU hast nämlich noch zwei Beiträge verfasst, bevor er geschlossen wurde.


Mit feundlichen Grüssen
Manfräd

Unredlich?

Ich habe, solange der Thread offen war, gepostet. Jeder hatte diese Möglichkeit, ehrlich...

:p
 

Lord Cracker

Gast
Unredlich?

Ich habe, solange der Thread offen war, gepostet. Jeder hatte diese Möglichkeit, ehrlich...

:p

Und dann machst Du hier mit dem gleichen Geflame weiter, wegen dem Du den anderen Thread hast schließen lassen? Willkommen in der Welt der Bigotterie o_O
 

AbbyHexe

Gast
Und dann machst Du hier mit dem gleichen Geflame weiter, wegen dem Du den anderen Thread hast schließen lassen? Willkommen in der Welt der Bigotterie o_O

Ach, Du schon wieder gegen mich...

Ich wollte den Lügner Karl. stoppen, mit dem geschlossenen Thread ist mir das das erste mal gelungen und hier lässt er sich hoffentlich auch nicht mehr blicken.

Solche intelligenzresistenten Hetzer gehen nicht nur mir auf den Keks.


Ich hatte diese Bitte nicht via PN gepostet.

Mit freundlichen Grüssen
Manfräd

Ich habe diese Bitte auch zuerst in einem Posting kundgetan...
 

Karl.

Gast
den nachweis, wo denn von mir gelogen wurde, hast du noch nicht gebracht.

stell dir vor, ich bin hier noch immer der einzige mit quellen abseits von "rechtes regensburg".
stattdessen werden hier dinge geschrieben wie, dresden hätte keine rüstungsindustrie gehabt und keiner scheint sich daran zu stören. warum denn? weil man gar nicht auf wahrheit aus ist, sondern darauf, die historische schuld abzuwehren. das müsste man nicht, wär man kein stolzer deutscher, aber dafür seid ihr dumm genug. alles andere sind folgefehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
den nachweis, wo denn von mir gelogen wurde, hast du noch nicht gebracht.

Genau DA


@20:32

mein letztes posting:


Aber dann @21:40 plötzlich DAS:

70% der dresdner industrie wurden zerstört. faktum. und jetzt geht heulen, ihr armen teutonen.




stell dir vor, ich bin hier noch immer der einzige mit quellen abseits von "rechtes regensburg".

Wieder GELOGEN, meine Quellen sind weder Rechts noch Links, sie sind einfach historisch richtig.


stattdessen werden hier dinge geschrieben wie, dresden hätte keine rüstungsindustrie gehabt und keiner scheint sich daran zu stören. warum denn?

Nochmals, für geistige Spätentwickler: WIR reden von der historisch gewachsenen Innenstadt Dresdens, und da gab es keine Industrie, da gab es nur Kleinbetriebe in den Hinterhöfen, ehemalige Manufakturen. Vielleicht hier oder da mal ein etwas gößerer Betrieb aber nichts, ABER AUCH REIN GARNICHTS, was 1945 noch Kriegsentscheidend war oder hätte werden können. Die deutsche Kriegsindustrie war schon lange zerbombt oder in unterirdische Bunker oder Bergwerksstollen verlegt. Die Angrife auf die Dresdener Innenstadt waren Terrorangriffe.


weil man gar nicht auf wahrheit aus ist, sondern darauf, die historische schuld abzuwehren. das müsste man nicht, wär man kein stolzer deutscher, aber dafür seid ihr dumm genug. alles andere sind folgefehler.

Wer sagt Dir denn, daß ich eine Deutsche bin? Und die "Historische Schuld", so langsam können sich die Verfechter derselben damit mal den !§#$%&? abwischen, das ist so langsam zum Kotzen wie der dritten oder vierten Nachkriegsgeneration noch eine kollektive Schuld eingeredet wird. Selbst meine Eltern, geboren 1938 und 1942, welche Schuld trifft die denn?

Sollen wir jetzt mal von den Kriegsverbrechen der Amerikaner, der Engländer und der Russen sprechen? Sollen wir den heißgeliebten Amerikanern, die beinahe ein ganzes Volk auf ihrem eigenen Kontinent ausgerottet haben, diese Schuld auch noch bis ins nächste Jahrtausend nachtragen? Da laste ich denen dann lieber die Schuld an, daß die Indianer bis zum heutigen Tage noch um ihre Rechte, um ihr gestohlenens Land kämpfen müssen, an.

Und der Einzige, der hier nicht auf Wahrheit as ist, das bist ja wohl Du, da Du absolut beratungsresitent bist und alle anderen in diesem Forum dem rechtem Spektrum zuordnest.
 

AbbyHexe

Gast
Du bist schon ein wenig begriffsstutzig, oder? Offensichtlich bezog sich "mein letztes Posting" auf sein "letztes Posting" in dem auf Deine Veranlassung hin gesperrten Thread.

Wer nicht in der Lage ist, eine einfache Aussage präzise zu verfassen, der muß eben damit leben, daß man ihn missverstehen kann.

Abgesehen davon hat er danach wieder gelogen, oder zählst DU Dich zum Spektrum des "rechten Regensburg" ??? Ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.

Na also...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Wer nicht in der Lage ist, eine einfache Aussage präzise zu verfassen, der muß eben damit leben, daß man ihn missverstehen kann.

Abgesehen davon hat er danach wieder gelogen, oder zählst DU Dich zum Spektrum des "rechten Regensburg" ??? Ich zähle mich jedenfalls nicht dazu.

Na also...

2 Leute haben seine Aussage ohne Probleme verstanden, du nicht.
Und trotzdem behauptest du weiterhin Karl. wäre unfähig sich deutlich auszudrücken?

Das war eine Quelle die hier gebracht wurde.
Auch das hast du nicht verstanden.
 

AbbyHexe

Gast
2 Leute haben seine Aussage ohne Probleme verstanden, du nicht.

mein letztes posting:

Diese Aussage bedeutet eindeutig, das nach dem Doppelpunkt sein letztes Posting folgt. Hätte er sich auf das letzte Posting in dem anderen, geschlossenen Thread beziehen wollen, so hätte diese Information dort genannt werden müssen. Und wenn zwei Leute dieses krude, verstümmelte Grammtikgewurschtel verstehen, dann bedeutet das lediglich, daß mindestens drei Personen hier einen gemeinsamen "Zeichen- und Regelvorrat zur Kommunikation" haben, aber keineswegs, daß dies korrektes und unmißverständliches Deutsch war, welches auch von Aussenstehenden verstanden werden kann. Erste Regel zur Ausgrenzung aus einer Gesellschaft: schaffe Dir eine eigene Sprache an....


Und trotzdem behauptest du weiterhin Karl. wäre unfähig sich deutlich auszudrücken?

Beweis siehe oben.
 

Sayeret Matkal

Gast
Diese Aussage bedeutet eindeutig, das nach dem Doppelpunkt sein letztes Posting folgt. Hätte er sich auf das letzte Posting in dem anderen, geschlossenen Thread beziehen wollen, so hätte diese Information dort genannt werden müssen. Und wenn zwei Leute dieses krude, verstümmelte Grammtikgewurschtel verstehen, dann bedeutet das lediglich, daß mindestens drei Personen hier einen gemeinsamen "Zeichen- und Regelvorrat zur Kommunikation" haben, aber keineswegs, daß dies korrektes und unmißverständliches Deutsch war, welches auch von Aussenstehenden verstanden werden kann. Erste Regel zur Ausgrenzung aus einer Gesellschaft: schaffe Dir eine eigene Sprache an....

Aus dem Kontext war ersichtlich worum es sich handelte.
'Mein letztes Posting' kann mehrere Sachen heißen.
In diesem Fall war es eindeutig.
Da du dich bei Geschichtsrevisionismus genauso dämlich anstellst, bezweifle ich aber, dass du das verstehen wirst.
 

Lord Cracker

Gast
Diese Aussage bedeutet eindeutig, das nach dem Doppelpunkt sein letztes Posting folgt.

Orly? So wie "letzten Donnerstag nahm ich an einem Theaterabend teil" auch EINDEUTIG aussagt, dass es nie wieder einen Donnerstag geben wird? :O

Und wenn zwei Leute dieses krude, verstümmelte Grammtikgewurschtel verstehen, dann bedeutet das lediglich, daß mindestens drei Personen hier einen gemeinsamen "Zeichen- und Regelvorrat zur Kommunikation" haben

Oder es bedeutet einfach, dass Du in blindem Eifer Deinem "Gegner" etwas unterstellen zu wollen, über das Ziel hinausgeschossen bist? Aber nun kommt wieder das, was wir von der letzten wahren Kämpferin für fehlgeleitete Emanzipation nur zu gut kennen...
 

Karl.

Gast
alle haben's verstanden, nur die abbyhexe nicht.

aber hey, wir sind die geisterfahrer. wirklich geil. :D
 

DeletedUser358

Gast
Was ist hier eigentlich momentan das Thema - abgesehen von persönlichen Fehden?
 

DeletedUser25349

Gast
Thema?

Was ist hier eigentlich momentan das Thema - abgesehen von persönlichen Fehden?

Das eigentliche Thema lautet:
Ist es nicht ein Kriegsverbrechen, zivile Ziele in einem Krieg anzugreifen?

Das was die hier draus machen:
a)Versuch die Schuld zu relativieren und die deutsche Verantwortung für diesen Krieg.

b)eine Flächenbombardierung rechtfertigen

Wie ich das finde, zum Kotzen.

Im Krieg wird gelogen, ist nun einmal so, d.h. :

a)
Natürlich wird jeder behaupten der zivile Ziele angreift, dass das militärisch genutzt wird.

b)
Zivile Einrichtungen werden für Kriegszwecke missbraucht


Der Vietnamkrieg ist vor allem an der offenen Berichterstattung gescheitert, die wirkungsvollste Waffe ist scheinbar immer noch die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayeret Matkal

Gast
Das eigentliche Thema lautet:
Ist es nicht ein Kriegsverbrechen, zivile Ziele in einem Krieg anzugreifen?

Das was die hier draus machen:
a)Versuch die Schuld zu relativieren und die deutsche Verantwortung für diesen Krieg.

b)eine Flächenbombardierung rechtfertigen

Wie ich das finde, zum Kotzen.

Im Krieg wird gelogen, ist nun einmal so, d.h. :

a)
Natürlich wird jeder behaupten der zivile Ziele angreift, dass das militärisch genutzt wird.

b)
Zivile Einrichtungen werden für Kriegszwecke missbraucht


Der Vietnamkrieg ist vor allem an der offenen Berichterstattung gescheitert, die wirkungsvollste Waffe ist scheinbar immer noch die Wahrheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden#Hintergr.C3.BCnde_und_Ziele

idc anymore
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben