3. Belagerungswelt hintereinander - sinnvoll ?

  • Themenstarter DeletedUser38403
  • Startdatum

DeletedUser38403

Gast
super einheiten speed 1...da kann ich dann meinen bart beim wachsen zu sehen wenn die katas über land unterwegs sind.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
super einheiten speed 1...da kann ich dann meinen bart beim wachsen zu sehen wenn die katas über land unterwegs sind.

Dann hab ich einen Vorschlag für dich: bei der Abstimmung für de57 für Einheitenspeed 2 stimmen! :)
Es ist leider unmöglich, dass ein Setting wirklich allen Spielern gefällt, jeder hat so seine Vorlieben.
Ich z.B. spiele ausschließlich reine Speed 1 Welten, anderen ist das aber viel zu langsam.
Deshalb starten wir ja immer wieder neue Welten mit unterschiedlichen Settings: Damit jeder sich das aussuchen kann, was ihm am besten gefällt :)
 
Na sicher - dann sitzen die Leute in Speed 1-Welten allein in ihrer Gastaccount-Ödnis und haben bei Einheitenspeed 1 noch dazu die größten Probleme, den geographischen Anschluss an aktive Spieler zu schaffen

Du hast natürlich völlig recht.

Ich find das immer ganz reizend, wenn wir uns hier Gedanken machen, und keiner der Offiziellen auch nur einen Gedanken an die Spieler verschwendet, die von 175 Guest Accounts umzingelt wurden.
Warte....war da nicht mal was :eek:

Richtig, irgendwas mit Beta-Fokus-Team?
Sollten die nicht auf solch Missstände hinweisen können? Ist auch schon ewig her und anscheinend war der Andrang auf die angebotenen Multi-Beta-Fokus-Test-Vertrauensplätze zu groß, um das alles in einem überschaubaren Zeitrahmen umzusetzen :grepolis:
 
oh gott oh gott
Hätte man 2Welten gleichzeitig gestartet mit Revolte und Belagerung wären glaub alle Glücklich gewessen inno inno
 

xKrota

Gast
Dann hab ich einen Vorschlag für dich: bei der Abstimmung für de57 für Einheitenspeed 2 stimmen! :)
Es ist leider unmöglich, dass ein Setting wirklich allen Spielern gefällt, jeder hat so seine Vorlieben.
Ich z.B. spiele ausschließlich reine Speed 1 Welten, anderen ist das aber viel zu langsam.
Deshalb starten wir ja immer wieder neue Welten mit unterschiedlichen Settings: Damit jeder sich das aussuchen kann, was ihm am besten gefällt :)

Was gefällt dir denn so an Speed 1? Hast du wenig Zeit oder warum gefallen dir die langen Zeiten?
 

ebeniste

Gast
Das ganze Spiel ist etwas entspannter und es passt einfach besser zu meinem Lebensalltag ;)

jetzt verstehen wir,damit ihr entspannter sein könnt.na dann entschuldige ich mich doch mal für meine bemerkung.

ab jetzt bitte nur noch speed 1 zur entspannung.friedenswelten wären da noch besser,oder wir lassen die angreifenden truppen gleich weg,nur noch deff.

ich sehe grepo gleich viel schöner,bin jetzt voll entspannt:confused:
 

xKrota

Gast
jetzt verstehen wir,damit ihr entspannter sein könnt.na dann entschuldige ich mich doch mal für meine bemerkung.

ab jetzt bitte nur noch speed 1 und zur entspannung.friedenswelten wären da noch besser.oder wir lassen die angreifenden truppen gleich weg,nur noch deff.

ich sehe grepo gleich viel schöner,bin jetzt voll entspannt:confused:

Dumm......
 

Schwertfisch

Gast
jetzt verstehen wir,damit ihr entspannter sein könnt.na dann entschuldige ich mich doch mal für meine bemerkung.

ab jetzt bitte nur noch speed 1 zur entspannung.friedenswelten wären da noch besser,oder wir lassen die angreifenden truppen gleich weg,nur noch deff.

ich sehe grepo gleich viel schöner,bin jetzt voll entspannt:confused:

Wo ist denn nun wieder das Problem? Die unterschiedlichen Weltengeschwindigkeiten dienen halt dazu, den unterschiedlichen Aktivitätsprofilen der Spieler gerecht zu werden. Wem Speed 1 zu langsam ist, der soll halt da nicht spielen. Abgesehen davon haben die langsameren Welten immer die meisten Spieler, während die schnellen Welt die ersten sind die aussterben - die ganzen "mehr Speed, mehr Speed, mehr Speed"-Rufer sind auch die ersten, die sich wieder löschen wenn sie merken, was das wirklich heißt.
 
Du hast natürlich völlig recht.

Ich find das immer ganz reizend, wenn wir uns hier Gedanken machen, und keiner der Offiziellen auch nur einen Gedanken an die Spieler verschwendet, die von 175 Guest Accounts umzingelt wurden.
Warte....war da nicht mal was :eek:

Richtig, irgendwas mit Beta-Fokus-Team?
Sollten die nicht auf solch Missstände hinweisen können? Ist auch schon ewig her und anscheinend war der Andrang auf die angebotenen Multi-Beta-Fokus-Test-Vertrauensplätze zu groß, um das alles in einem überschaubaren Zeitrahmen umzusetzen :grepolis:

Zu diesem Thema gibt es seit mittlerweile 6 Wochen keine erkennbare Bewegung, so dass man das Projekt wohl als gestorben oder zumindest im Tiefschlaf befindlich betrachten muss. Es macht ja wohl kaum Sinn, ein solches Team erst einzusetzen, wenn die geplanten größeren Änderungen (Heldengedöns, Rebalancing, WW-Revamp) schon beschlossen und programmiert sind. Es zeugt außerdem von wenig Anstand, den Interessenten über diesen gesamten Zeitraum keinerlei Rückmeldung und keinerlei Zwischenstatus zu geben.

---

Zum Thema Weltenspeed: Ich wundere mich auch immer wieder, wieviele Leute nach "echten" Speedwelten rufen in solchen Threads, und wie wenige dann letztlich eine solche Runde auch tatsächlich durchstehen. Ich bin ehrlich genug zu sagen, dass für mich bei Einheitenspeed 2 Schluss ist. Dort verläuft für mich die Schwelle zwischen einem Freizeitvergnügen, das man sich neben Berufstätigkeit und einem vernünftigen Privatleben gönnen kann, und einem zusätzlich stressenden Ärgernis. Ich möchte mein RL nicht an den Erfordernissen eines Spiels ausrichten müssen. Ich liebe allerdings die Einstellungen der Betaserver, die hohen Weltenspeed mit niedrigem Einheitenspeed kombinieren (Warrior World 4/1, Sandbox 5/2) und so einen schnellen Spielfortschritt ermöglichen, ohne dass man Tag und Nacht vor dem Bildschirm kleben muss.

Aber wie schon gesagt wurde: Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben, und es ist daher richtig, dass diesem Umstand mit unterschiedlichen Settings für neue Welten Rechnung getragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben