4 ever 1.0 version

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17141

Gast
Leute findet ihr den auch das mann auf den alten welten
alph,beta,gamma,delta,my,ny,kappa,epsilon etc

DIE ALTEN WELTEN DRAUF LASSEN SOLL!"!!!!
warum? keiner (außereinpaar) brauchen 2.0
die 2,0 version hat soviele nachteile !
und kaum vorteile!

gibt es leute die es genauso sehen wie ich=?:confused:

______________________________________________-
GEGEN 2.0 !:grepolis:
 

Lord Cracker

Gast
Also ich finde 2.0, trotz der noch vorhandenen Bugs, wesentlich besser.
 

DeletedUser10221

Gast
Ich bin auch dafür das es weiterhin eine 1.0 Welt geben sollte, ist aber schon mehrfach abgelehnt worden. Leider
 

I Dario I

Gast
Ich muss sagen, dass mir das Layout der Version 1.xx Welten auch um einiges besser gefällt. Es wurde jahrelang verbessert, bis zum jetzigen Standart. Warum sollte man die Arbeit zu nichte machen für ein wehsentlich unübersichtlicheres Fenstergeschachtle?

Gruß I Dario I
 

catania

Gast
aber 100% sollen die welten bleiben.

das ist nähmlich der anfang von grepolis,wenn der anfang nicht spitze gewesen wäre,würde es keine 2.0 version geben.

ich bin pro version 1.0
 

Bytan

Gast
Ich muss sagen, dass mir das Layout der Version 1.xx Welten auch um einiges besser gefällt. Es wurde jahrelang verbessert, bis zum jetzigen Standart. Warum sollte man die Arbeit zu nichte machen für ein wehsentlich unübersichtlicheres Fenstergeschachtle?

Gruß I Dario I

Damit die Programierer ihre jobs behalten und sich Inno weiterentwickelt und nicht stehn bleibt in der Unternehmensentwicklung ansonsten wird es Browsergames geben später die Grepolis den Rang ablaufen

außerdem muss das Game Leben und Leben heißt Veränderung

User kommen - User gehen Niemand wird die Entwicklung (Evolution) aufhalten
 

DeletedUser9821

Gast
Kein guter Start für einen Diskussionsthread.

die 2,0 version hat soviele nachteile !
und kaum vorteile!
Das ist eine These. Aber wo sind die Argumente, Belege oder Beispiele dafür?

Meine persönliche Meinung: Die alten Welten auf der früheren Version belassen und die neuen updaten, wobei bestimmte Features auch auf die Welten mit der früheren Version kommen (Weltwunder, Phönizischer Händler, Hades). Ich denke nicht, dass jemand etwas an der früheren Version bemeckern kann, was den Aufbau angeht, sondern höchstens den Inhalt. Wir alle, die auf den Welten mit Version 1.x spielen, haben die frühere Version akzeptiert.
 

I Dario I

Gast
Ich hab ja nichts dagegen, dass sie neue Welten mit Version 2.0 rausgebracht haben, nur ich hab was dagegen, dass sie die alten Welten auf 2.0 updaten wollen, vorallem da man als User hierbei keinen einfluss auf diese Entscheidung nehmen kann. Ich weis, dass es das Argument gibt es sei zu Aufwändig 2 Layouts in Schuss zu halten. Ich frage mich hierbei allerdings, welcher Aufwand höher ist: Eine alte Version in Schuss zu halten und eine neue weiter zu entwickeln, oder aber die neue Version weiter zu entwickeln und sich mit den ganzen Bugs beim Updaten der alten Welten rum zu schlagen...
Ich bin jemand, der das Spiel klasse findet, sowie die Arbeit des Teams, jedoch hört bei sowas für mich der Spaß auf (im wahrsten Sinne des Wortes).
Dieses Fensterrumgeschubse auf den neuen Welten machen das Ganze unübersichtlicher, das Farmsystem ist meiner Meinung nach mies und diese Minisymbole wenn man ein Dorf anklickt finde ich ebenfalls unpraktisch. Ganz zu schweigen von der richtig hervorstechenden Anzeige, wenn man angegriffen wird *hust*. Ein ähnliches Layout gab es als update schon bei die Stämme und das war für mich ausschlaggebend um nach 4 Jahren mit dem Spiel auf zu hören.

Gruß I Dario I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
Nabend,

wieso sollte Version 2.0 nicht auf alten Welten kommen? Habt ihr da Argumente?

Ich war am Anfang auch skeptisch, ob Version 2.0 wirklich etwas wird. Nun spiele ich aber selbst auf einer Welt mit Version 2.0 und muss sagen, es gefällt mir mittlerweile doch.

Man darf sich nicht immer gegen etwas neues wehren, sondern es einfach mal ausprobieren.

Und meint ihr wirklich, dass die Mehrheit der Spieler (alten Welten) kein Update wollen? Es sind aktuell nur ein paar Leute im Forum, die dies in Form von Threads usw. verbreiten.

Version 2.0 wird auch auf den alten Welten kommen, das steht fest.

Grüße,
House
 

I Dario I

Gast
Grüß dich^^

Ich habe bereits eine 2.0 Welt angespielt und bin für mich zu eben den von mir bereits geschilderten Erkenntnissen gekommen. Dass die Threads hier nicht stellvertretend für die gesamte Community gelten kann ist klat, da sich hier nur einige wenige angemeldet und sich noch weniger zu Wort melden. Da dies jedoch eine gravierende Änderung des Spiels darstellt, würde ich vorschlagen, eine Umfrage per Rundmail an jeden Spieler der alten Welten(mit einem Verweis zu einem übersichtlichen Thread in dem steht, welche Funktionen auf den alten Welten kommen sollen), damit die Meinung der Community eingeholt werden kann.

Gruß I Dario I
 

Clephian

Gast
Ich bin auch dafür, das die alten Welten so bleiben wie sie sind.
Gerade weil sie so sind wie sie sind mag ich sie.
Wie Pi gestartet ist war ich dabei und obwohl ein paar interessante Sachen wie Hades usw. dazu gekommen sind bleibe ich bei der alten Version.
Warum muß man 2.0 nun bei den älteren Welten aufzwingen wenn doch ständig neue raus kommen?
Fortschritt/ Weiterentwicklung ja aber dabei auch flexibel bleiben und ein breiteres Angebot bewahren und sich nicht jetzt auf eine Form festfahren
 

Bytan

Gast
Jedem dem das game interessiert wird sich von Allein hier im Forum anmelden.
Um seinen geistigen beitrag hier zu leisten.
Dem User dem es egal ist meldet sich garnicht erst an im Forum
und spielt vor sich her,
(manche beteiligen sich nicht mal in der Allianz in der sie sind so interessiert sind sie)

und was würde das bringen außer mehr Arbeit für kein Geld^^

Ps ein breiters Angebot hat inno mit verschiedenen Games, ich kenne kein Game was in 2 versionen gezockt wird, las mich aber gern eines besseren belehren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Dario I

Gast
Es soll Spieler geben, die schlichtweg keine Zeit haben stundenlang irgend welche Threads zu wälzen. Ich bin aus meiner Ally so ziehmlich der einzige, der sich das antut und trotzdem sind wir spielerisch erfolgreich. Aus diesem Grund von mir der Vorschlag einer Serverübergreifenden Umfrage denn: Was nutzt es dem Betreiber, wenn durch seine Entwicklungen viele Spieler einfach aufhören. Dann hat man doch entweder in der Entwicklung oder aber in der Umsetzung etwas falsch gemacht. Ersteres ist noch in Arbeit und zweiteres lässt sich meiner Meinung nach noch in die richtigen Bahnen lenken.

Gruß I Dario I
 

Bytan

Gast
Der User an sich ist von Natur aus auf dem Browsergame Markt
Kein Marken treues Wesen
deswegen muss es Weiterentwicklung geben und altes auf den neuesten Stand gebracht werden und weiterentwickelt werden um auf dem markt zu bestehen . Wer an alten Sachen festhält bleibt stehn und ist bald weg vom Fenster
 

I Dario I

Gast
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass du uns (Spieler der alten Welten) einfach nicht verstehen willst. Nehmen wir mal Welt Alpha: Dort spielen nur Spieler, die Grepolis seid Beginn an gespielt haben, da der Server für Neuanmeldungen gesperrt wurde. Warum sollte dann auf so einer Welt eine neue Version eingespielt werden, wenn sich dadurch trotzdem keine neuen Spieler anmelden werden. Da ist doch dieser "Fortschritt für neue Kunden" für die Katz. Die neue Kundschaft kann sich ja auf den neuen Welten die eh als "empfohlene Spielwelten" gelten anmelden. Da bleibt neue Kundschaft nicht fern, aber mit dem Update auf den alten Welten wird alte Kundschaft fernbleiben.

Gruß I Dario I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wowbagger

Gast
Der User an sich ist von Natur aus auf dem Browsergame Markt
Kein Marken treues Wesen
deswegen muss es Weiterentwicklung geben und altes auf den neuesten Stand gebracht werden und weiterentwickelt werden um auf dem markt zu bestehen . Wer an alten Sachen festhält bleibt stehn und ist bald weg vom Fenster
lol

wo kommst Du denn her? Stichwortgeber fürs Community Management im Hause Innogames?

too sweet.
 

Bytan

Gast
Wo ich her kommen spielt keine Rolle :)

Ich sag wie es ist und es wurde Alles gesagt :):grepolis:

Ps Wenn Version 2.0 nich so is dann macht doch verbesserungsvorschläge
im Forum
gearbeitet wird mit Sicherheit an nur Version 2.0 welches auch die Version ist die sich durchsetzen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clephian

Gast
Wenn auf allen Welten die neue Version aufgespielt werden was sollen warum werden dann ständig neue Welten gestartet???
 

DeletedUser17141

Gast
Beispiele???

Die 2.0 hat viele nachteile
-Farmen ist langweilig und schlechter geworden
-2.0 läuft nicht mehr auf handy(sehr langsam)
-was soll ich den mit 50 städte machen 50 fenster öffnen????
-mann kann nicht mehr die vor-und rückwertspfeile benutzen!!! sonst logt er sich automatisch aus!
-ganz toll er neue händler was will ich den mit 10 einheiten???
-in 1.xx ist alles viel übersichtlicher!!!!!
das allyforum,rangliste,städte,angriffe etc

-es gibt noch so viele !!!!!!!


das einzige gute ist der neue gott !
 

I Dario I

Gast
Ps Wenn Version 2.0 nich so is dann macht doch verbesserungsvorschläge
im Forum
gearbeitet wird mit Sicherheit an nur Version 2.0 welches auch die Version ist die sich durchsetzen wird

Ich bezweifel, dass sie so Grundlegende Dinge wie die einzelnen Fenster oder die kleinen Button anstatt nem vernüftigen Dorfpopup ändern werden ;)

Gruß I Dario I
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben