4 ever 1.0 version

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

I Dario I

Gast
Die 2.0 hat viele nachteile
-Farmen ist langweilig und schlechter geworden
-2.0 läuft nicht mehr auf handy(sehr langsam)
-was soll ich den mit 50 städte machen 50 fenster öffnen????
-mann kann nicht mehr die vor-und rückwertspfeile benutzen!!! sonst logt er sich automatisch aus!
-ganz toll er neue händler was will ich den mit 10 einheiten???
-in 1.xx ist alles viel übersichtlicher!!!!!
das allyforum,rangliste,städte,angriffe etc

-es gibt noch so viele !!!!!!!


das einzige gute ist der neue gott !

Word!

Gruß I Dario I
 

-Dr. House-

Gast
Auch die Spieler auf alten Welten haben das Recht auf die neue Version.
Und wer sagt eig., dass die Einführung zur Diskussion steht?

Version 2.0 wird auf allen Welten in allen Sprachen eingeführt.
 

Clephian

Gast
Jeder kann doch frei entscheiden auf welchen Welter er spielen will ob mit oder ohne.
Die nicht wollen werden somit gezwungen
 

I Dario I

Gast
Auch die Spieler auf alten Welten haben das Recht auf die neue Version.
Und wer sagt eig., dass die Einführung zur Diskussion steht?

Version 2.0 wird auf allen Welten in allen Sprachen eingeführt.

Die Spieler können die neue Version ja spielen und zwar auf neuen Servern oder wenn die Umfrage auf den alten Servern für Version 2.0 ausgefallen ist.
Das niemand gesagt hat, dass die Einführung zur Disskusion steht ist hier ja ebenfalls das Thema ;) Ist meines erachtens der falsche Weg um soetwas durch zu setzen.

Gruß I Dario I
Ps: nicht alles was neu ist, ist auch gut.
 

DeletedUser17141

Gast
Mehrheit

Ich finde mann sollte eine umfrage starten meinetwegen sogar für jede welt einzelnd!
ODER was gibt es da schon wieder probleme
 

Lord Cracker

Gast
-Farmen ist langweilig und schlechter geworden

Nicht wirklich. Ist genau so stupide wie vorher auch.

-was soll ich den mit 50 städte machen 50 fenster öffnen????

Wieso sollte die Notwendigkeit bestehen?

-mann kann nicht mehr die vor-und rückwertspfeile benutzen!!! sonst logt er sich automatisch aus!

Außer dem Navigieren im Ingame-Forum braucht man die auch kaum

-ganz toll er neue händler was will ich den mit 10 einheiten???

Denk mal genau drüber nach :)

-in 1.xx ist alles viel übersichtlicher!!!!!

Nicht wirklich.

das einzige gute ist der neue gott !

Genau den finde ich gerade das Schlechteste ;)
 

DeletedUser17141

Gast
Cracker

neija wenn alles was du sagst richtig wehre dann würde ja jeder für 2.0 sein!!!!
UND DAS IST NICHT der fall
du spielst ja mom nur in pi
der neue gott ist ja extra fürs 2.0 abgestimmt wegen den silber
also die umfrage wehre das fairste !
 

cornerboy

Gast
Ich hab mir 2.0 noch nicht angeschaut. Kann also nicht sagen, ob´s besser oder schlechter ist und ob ich´s wirklich haben möchte. Mich interessiert viel mehr, wann sich da auf den alten Servern, was tut. Ich persönlich würde gern die Weltwunder und die Heldenwelt noch erleben, egal in welcher Version.
Ich spiele in Beta, wo sich auch schon seit ewigen Zeiten keiner mehr anmelden kann. Offiziell sind ca. 4000 Spieler auf dem Server. Wenn man in die Rangliste kuckt, haben mindestens 2000 davon 0 Städte. Ich schätze das es dort noch 300-400 gute aktive Accounts gespielt werden, die täglich weniger werden. Auf einigen anderen Servern sieht´s wahrscheinlich ähnlich aus und ich fürchte, dass keiner mehr da ist, bis die lang versprochenen Neuerungen eingeführt werden.
 

DeletedUser17141

Gast
beta

bei einer speed 1 welt ist das klar

spiele dort auch aktiv mit anderen namen
 

Lord Cracker

Gast
neija wenn alles was du sagst richtig wehre dann würde ja jeder für 2.0 sein!!!!

Lern' mal Deutsch o_O Und jeder darf wohl seine eigene Meinung haben.

du spielst ja mom nur in pi

Und ich habe ein gutes Jahr auf Theta gespielt.

der neue gott ist ja extra fürs 2.0 abgestimmt wegen den silber

Unsinn. Warum sollte man denn bei 2.0 nun ausgerechnet mehr Silber brauchen? o_O Silber war immer schon die Ressource, die am uninteressantesten war.

Eine Umfrage macht überhaupt keinen Sinn. 9/10 der Teilnehmer sind nicht einmal in der Lage die Unterschiede zu beurteilen.
 

Paulides

Gast
Nabend,

wieso sollte Version 2.0 nicht auf alten Welten kommen? Habt ihr da Argumente?

Ich war am Anfang auch skeptisch, ob Version 2.0 wirklich etwas wird. Nun spiele ich aber selbst auf einer Welt mit Version 2.0 und muss sagen, es gefällt mir mittlerweile doch.

Man darf sich nicht immer gegen etwas neues wehren, sondern es einfach mal ausprobieren.

Und meint ihr wirklich, dass die Mehrheit der Spieler (alten Welten) kein Update wollen? Es sind aktuell nur ein paar Leute im Forum, die dies in Form von Threads usw. verbreiten.

Version 2.0 wird auch auf den alten Welten kommen, das steht fest.

Grüße,
House


Ist ja ok mit 2.0 auf den alten Welten - WANN ist es soweit?
Paulides
 

DeletedUser17141

Gast
silber

OH=?
silber braucht mann für reiter,spionage hopliten,schnelle transportbo...
nicht wichtig?

KOMISCH DAS MANN BEIM NEUEN HÄNDLER NUR FÜR SILBER EINKAUFEN KANN?
_____
IMMERNOCH GEGEN 2.0!!
 

I Dario I

Gast
Klar, weil man vorher auch pro Dorf alle 10 min auf 8 Button geklickt hat -.-
Mal abgesehen davon, dass man die Bauerndörfer bei jeder Eroberung auf ner anderen Insel neu niedermetzeln muss.
Das Forum ist noch kleiner/unübersichtlicher geworden da selbst die Navigationspfeile auf einen Pixel geschrumpft sind.
Den phönizische Händler finde ich zwar nicht prickelnd, aber den muss man ja auch nicht verwenden.
Ich mach lieber 2-3 Tabs anstatt 5 Fenster übereinander zu haben. Auch das ich mich permanent auf der Karte befinde finde ich stark unnötig. Wenn ich was auf der Karte suchen will, dann öffne ich das Teil, wenn nicht, braucht sie mir nicht angezeigt werden.
Wie gesagt das Attinc. Symbol ist deutlich zu klein und die ganzen Meldungen in der rechten Randspalte sind noch nerviger als jedes mal einen Bericht zu erhalten, wenn man Gunst auf seine Dörfer gewirkt hat.
Zu den Symbolen anstatt dem Popup, wenn man auf ein Dorf klickt lässt sich nur eins sagen: Vollkommen unnötig.

Gruß I Dario I
 

Lord Cracker

Gast
OH=?
silber braucht mann für reiter,spionage hopliten,schnelle transportbo...
nicht wichtig?

Und das brauchte man früher nicht, weil auf den 1.x-Welten keine Reiter, keine Spionage, keine Hopliten und keine schnellen Transportboote vorkamen? :O

KOMISCH DAS MANN BEIM NEUEN HÄNDLER NUR FÜR SILBER EINKAUFEN KANN?

Stimmt ja auch nicht. Man kann da durchaus auch mal andere Ressourcen tauschen. Nur ist der Händler im weiteren Spielverlauf eh komplett uninteressant.
 

Lord Cracker

Gast
Klar, weil man vorher auch pro Dorf alle 10 min auf 8 Button geklickt hat -.-

Meinst Du, das macht noch irgendwer, der mehr als 3 Städte hat? o_O

Mal abgesehen davon, dass man die Bauerndörfer bei jeder Eroberung auf ner anderen Insel neu niedermetzeln muss.

Was auch kein großes Drama ist, sind die Verteidigungseinheiten ja eher lächerlich.

Das Forum ist noch kleiner/unübersichtlicher geworden da selbst die Navigationspfeile auf einen Pixel geschrumpft sind.

Das wird hoffentlich noch geändert. Aber es werden ja auch fortlaufend Änderungen an 2.0 vorgenommen.

Ich mach lieber 2-3 Tabs anstatt 5 Fenster übereinander zu haben.

Die Möglichkeit hast Du immer noch.

Wie gesagt das Attinc. Symbol ist deutlich zu klein

Es ist genau so "groß" wir auf den alten Welten, nur an einer anderen Stelle o_O

und die ganzen Meldungen in der rechten Randspalte sind noch nerviger als jedes mal einen Bericht zu erhalten, wenn man Gunst auf seine Dörfer gewirkt hat.

Die kann man abschalten.
 

Clephian

Gast
Wer die 2.0 Version spielen möchte kann doch vorerst ja in die neuen Welten gehen.
Warum muß den anderen Spielern die gerne die alte spielen der Spaß verdorben werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben