Abakus - Der Grepolis Rechner

Gladiator1973

Gast
Also bei mir läuft es nicht habe den neusten java (jre-6u26-windows-i586-s).
Das Abakus geht auf,aber ladet keine aktuellen Daten vom Server.Wo ran kann es liegen?
 

Aerials

Gast
Welchen Server hast du denn gewählt?
Verbindest du dich über einen Proxy-Server mit dem Internet?
 

WinniePuh

Gast
Frage

Zum Tempel

Ich verstehe nicht so ganz wie das da gemeint ist

wenn ich oben 40
und 40

haken bei Manti

Eingeben steht unten dann 9 Null ,7 Null

was bedeutet das den das ist mir nicht ganz klar
 

Aerials

Gast
Füge mal bitte einen Screenshot bei (oder sende mir einen per PM), ich verstehe gerade nicht ganz, was du meinst..
 

Nick428

Gast
Hi,
bei mir geht das Programm nicht
9lx5tOgPd57wt62-Bereich.png


Win 7

habt ihr vielleicht eine Lösung oder was müsst ihr wissen?
 

DarkAngeI

Gast
kannst du die welten chi und psi einfügen?

gibt es nicht eine möglichkeit die werte automatisch von der welt eintragen lassen?
 

DeletedUser31814

Gast
Bei mir startet zwar das Programm aber es scheint dass keien Daten heruntergeladen werden.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31814

Gast
Ich finde das Programm hat ein paar Fehler. Bei mir z.B. lädt es keine Daten herunter und es kommt nur der Intializing bildschirm
 

cobraBLN

Gast
der ist auch schon lange verschollen wenn die Leute so arbeiten wie sie hier ihre Projekte machen na danke
 

Sandmann504

Gast
Ist echt schade, dass so viele Script - Schreiber einfach spurlos verschwinden.
 

DeletedUser22699

Gast
ja leider ich denke wenn man was ANFÄNGT sollte man es auch zu ENDE bringen oder einfach fragen ob es einer weiter führen will
das kannst du bei Produkten verlangen für die du bezahlst aber nicht bei kostenlosen Hobbyprojekten

der ist auch schon lange verschollen wenn die Leute so arbeiten wie sie hier ihre Projekte machen na danke

wenn er für seine Arbeit so bezahlt würde wie hier für sein Projekt dann ist er verhungert und somit sein Verbleiben aufgeklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben