Abstimmung: Version 2.0 auf den alten Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dem widerspreche ich mal. Es gibt Teamler, die dafür sind und auch Teamler, die dagegen sind.
 

HaisKologne

Gast
schon mal was von eigener meinung gehört? die mods sind ja schließlich hier nicht versklavt..... ^^

Also eigentlich müssen sie in einem gewissen Maß die Meinung vertreten die ihnen vorgegeben wird. Natürlich können sie äußern, dass sie V2 bevorzugen oder die Rekrutierungszeithalbierung nicht mögen... aber viel mehr ist nicht drin.

Sicherlich ist dies keine Versklavung, aber ob man von freier Meinungsäußerung sprechen kann...? Ich würde es stark hinterfragen, allerdings bin ich weder Teamler noch hab ich Ahnung davon.
 

DeletedUser7129

Gast
nachdem ich mir nun mal die Mühe gemacht habe, diesen Tread durchzulesen, frage ich mich ehrlich was diese Hexenjagd bringt. Die Teamler haben sicherlich jeder Ihre eigene Meinung und sind nicht an die Unternehmenskultur etc. gebunden. Ich denke wie Adler, das es dort genauso konträre Meinungen gibt wie bei uns "Normalen" Spielern. Des Weiteren frage ich mich, was es bringt, dass die V1 Anhänger auf den V2 Anhängern rumhacken und umgekehrt. Das Meiste was ich hier gelesen habe hat mit einer sachlichen Diskussion nichts mehr zu tun. Viele die hier schreiben fühlen sich persönlich angegriffen und greifen im Umkehrschluss persönlich an. Sicher wäre es nicht gerade spassig, wenn auf den alten Welten die 2er Version aufgespielt würde. Aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Es ist und bleibt ein Spiel. Jeder kann für sich selber entscheiden was er mit seinem ACC macht wenn es soweit ist.
 

sb-horst2

Gast
Jeder soll entscheiden können ob er 1.0 oder 2.0 spielt !!! Deswegen ist es besser - finde ich - wenn es 1.0 Welten und 2.0 Welten gibt

:grepolis:

Genau so sehe ich es auch. Ich persönlich finde Version 2 grottig.
Und daher wird es auch bei mir im Falle einer Umstellung auf V2 heißen:
Wenn Version 2 kommt, Tschüß Grepolis!

Horst
 

gobo

Gast
meine 2 Cent

Hier wird immer darüber diskutiert, ob 2.x besser ist als 1.x oder umgekehrt.
Meiner Meinung nach ist das aber nicht die Frage.
Ich habe mit Grepolis ein Spiel angefangen, dass bestimmte Regeln hat und auf eine lange Zeit angelegt ist. Ich habe viel Zeit (und Geld) in das Spiel gesteckt, um in diesem Spiel etwas zu erreichen. Ich habe mich auf dieses Spiel eingestellt und nun werden plötzlich die Spielregeln geändert.
Das ist für mich völlig unverständlich.
Bitte lasst das Spiel wie es ist.
Ich spiele es, weil es ist, wie es ist und plötzlich wird es geändert.
Es gibt genug 2.X Welten und irgendwann laufen die 1.X Welten ohnehin aus.
Ändert bitte nicht die Spielregeln während das Spiel läuft.

Weil ich so denke, habe ich mich gegen das Update entschieden.
Jetzt bleibt mir nur, das beste zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moebs69

Gast
danibo schrieb:
schon mal was von eigener meinung gehört? die mods sind ja schließlich hier nicht versklavt..... ^^
Bei dem was sie für ihre arbeit hier von inno bekommen würde ich das schon sklaverei nennen!
:D
 

Anfänger?

Gast
ich spreche für fast 90% unserer Ally und BNDs die bei unserer Umfrage mit Nein abgestimmt haben;)
Irgendwie sind alle Ergebnisse annähernd gleich, nur Innogames kommt (ich bezieh mich hier auf die ausländischen Abstimmungen) immer irgendwie drauf, dass alle V2 wollen :supermad:
 

Spartan0815

Gast
Wieviele hier schreiben, dass sie ihren Account löschen ist auch sehr witzig.
Wer wird es wirklich machen? Vllt. eine Hand voll aber nicht mehr... dafür hängen viele auch zu sehr an ihren Accounts ;) Da hilft dann auch kein Satz wie "Aber ich werde wirklich meinen Account löschen!!".

ich werde es definitv machen. Wegen der längeren Ladezeiten und noch die durch die langsamere Inet Verbindung (Surfstick) ist v2.0 für mich nicht spielbar:(
 

tomäus

Gast
Und die Erde ist eine Scheibe... angeblich

ich sagte angeblich nicht
aber ich bin mir zimlich sicher das die erde oval ist
und auch dass das team und mitarbeiter gezwungen werden grepo als super auszugeben und nur die positiven aspekte werde öffentlich gemacht ob die ergebnisse nun gefälscht werden können steht ausser frage survemonkey macht die umfrage aber inno präsentiert sie
und bei den welteneinstellungen sind umfragen auch im forum da können auch gäste abstimmen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
und bei den welteneinstellungen sind umfragen auch im forum da können auch gäste abstimmen

Registrierte Personen (also solche, die zumindest einen Account bei Grepolis besitzen) können da abstimmen ja. Vielleicht möchten sie ja bei entsprechenden Einstellungen auf der neuen Welt mitspielen.
Aber hier wäre ggf. nicht mal eigene Account betroffen, es sollten doch eher die betroffenen Spieler abstimmen, oder? ;)
 

tomäus

Gast
ja aber du hast selbst gesagt es wàre möglich im forum abszustimmen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben