Accountübergabe

Sandokakis

Gast
Ich weiß nicht, wo das hingehört.
Wahrscheinlich interessierts auch keinen.
smiley_emoticons_lol.gif


Ich habs halt nur geschafft und lasse nun Grepo hinter mir.
Nach der letzten linken Aktion vom Support, hab ich tatsächlich keine Lust mehr.

Falls mein Nachfolger sich hier im Öffi mal blicken lässt, seid bitte nachsichtig. Er kann nichts dafür, was ich in den letzten Jahren hier verzapft habe.
smiley_emoticons_hust.gif


Ansonsten wünsche ich euch allen (ja auch meinen Kampfgegenern Ingame und auch meinen verbalen Gegnern hier im Öffi), ein langes, gesundes Leben im Kreise eurer Liebsten.

Und das ihr niemals "flüchten" müsst. (sorry, der seitenhieb musste noch sein
smiley_emoticons_lol.gif
)
 

DeletedUser16677

Gast
Ich habe das hier mal in den "Community-Bereich" verschoben - da ist es besser aufgehoben.
 

DeletedUser35163

Gast
Ich habs halt nur geschafft und lasse nun Grepo hinter mir.
Nach der letzten linken Aktion vom Support, hab ich tatsächlich keine Lust mehr.
Glückwunsch dazu, dass du den Ausstieg geschafft hast! Man macht den Leuten das aufhören wirklich leicht. Ich bin da wohl irgendwie zu hartnäckig - das richtige Wort ist wohl eher inkonsequent - denn Gründe hätte man mir in den letzten Monaten auch mehr als genug geliefert.
 
Dito. Aber unter den aktuellen Rahmenbedingungen wird es zumindest keine neue Welt mehr für mich geben. Und dass ich diesbezüglich konsequent bin, kann ein anderes Spiel bereits seit vier Jahren bezeugen.

Alles Gute, Sandokakis!
 

DeletedUser29255

Gast
Dann sag ich auch mal Tschüss du alter Meckerer ^^

Warst schlimmer in der letzten Zeit als ich und das soll schon was heißen :D

Machs gut und lass es dir gut gehen
 
Oben