Accountübernahme durch gleichen Spieler/gleiche IP auf einer Welt

Senara2

Gast
Mich selber betrifft es nicht. Ich war nur neugierig, weil ich mir meine frühere Schule (ein Großstadt-Gymnasium mit auch ein paar hundert Schülern) und meine frühere Uni vorgestellt habe, und wie das dort funktionieren soll.
 

vsanny

Gast
schon klar hatte mir schon so was gedacht hoffe die Bildliche Darstellung konnte dir dabei helfen ...
über den Support Button einfach mal deine Frage genau an den Supp. stellen die geben dir ne Anweisung .. in der regel immer die WW seite als anleitung aber frag mal genauer nach :)
 

vsanny

Gast
Wen du deinen eigenen acc "aufgibst" dann ja (unter der bedingung du bekommst den sup bequatscht)

ansonsten gilt
2 ACC´s pro server sind verboten, was der fall wäre


Also bei einer Acc übergabe geht das so :
Alter Gamer sendet Email addy des Neuen an den Support mit zukünftigen Nick ...
dann wird es bei Inno intern umgestellt dauert aber ...

Was das Mit 2 Acc auf einer Welt heisst sei Verboten dem Sage ich schon mal nö dem ist es nicht so

2 ACC´s auf einer Welt 2 PC´s Geteilte Inet aber die Bedingung ist jeder logt sich nur von seinem Eigenen PC ein helfen = Null Möglich so wie UT
 
Also bei einer Acc übergabe geht das so :
Alter Gamer sendet Email addy des Neuen an den Support mit zukünftigen Nick ...
dann wird es bei Inno intern umgestellt dauert aber ...

Das ist aber lange her. Und der Namen wurde noch nie geändert bei Account-Übergaben.

Was stimmt das man vor der Übergabe ein Ticket schreiben muss und der alte Account gelöscht werden muss wenn dieser auf denselben Welten wie der Neue ist.
 

Nasty Boys

Gast
Schau mal, hab ich gerade durch Zufall gefunden:

Anhang 3480 ansehen

Quelle

Wir habe dazu auch eine Frage! Wie verhält sich das, wenn Wir selber auf Grund der aktuellen Entwicklung hier nicht mehr spielen möchten. Aber jemand diesen Account weiter betreiben möchte, der mit dem selben Computer und dem selben Router unterwegs ist wie Wir selber? Wir wohnen zusammen und teilen Uns den Computer und den selben Internetzugang(Fritzbox). Muss sich meine Freundin, dafür extra einen Account anlegen? Was müssten Wir in diesem speziellen Fall beachten?
 

vsanny

Gast
Also wenn der Acc schon über den pc läuft und du ihn übergeben willst geht das einfach ... weis ja keiner aber das ist ein Regel Verstoß laut AGB von Inno.
Würde Dir raten ein Ticket auf zu machen und den Fall dem Supp überlassen so biste auf der sicheren seite ..
 

DeletedUser764

Gast
Was müssten Wir in diesem speziellen Fall beachten?
Überhaupt nix, übergeben und Klappe halten, wäre der normale Fall. Aber mit viel Glück ließt das ein Supporter mit und kann sperren, auf Grund gesagtem und möglicher neuen Onlinezeiten, darum bleibt es dir überlassen, wie du das handhabst. Aber selbst dann kann der Supporter normal nix machen, wenn man eine vernünftige Antwort hat.
Und damit meine ich keine Antwort wie "ich hörte das sowas normal keine Probleme macht".^^
 
Wir habe dazu auch eine Frage! Wie verhält sich das, wenn Wir selber auf Grund der aktuellen Entwicklung hier nicht mehr spielen möchten. Aber jemand diesen Account weiter betreiben möchte, der mit dem selben Computer und dem selben Router unterwegs ist wie Wir selber? Wir wohnen zusammen und teilen Uns den Computer und den selben Internetzugang(Fritzbox). Muss sich meine Freundin, dafür extra einen Account anlegen? Was müssten Wir in diesem speziellen Fall beachten?

Derjenige der den Account abgibt muss das Ticket schreiben. Wenn deine Freundin für dich weiterspielt muss sie nicht vorher einen Account anlegen. Sie braucht nur eine Mailadresse wohin sie das Passwort geschickt bekommt.

Es läuft ab wie sonst auch. Ticket schreiben, ihre Mailadresse selber eintragen und sie ändert dann das Passwort.
Das Ticket dient auch eher nur zur Absicherung, ab dann darf nämlich Ingame ein anderer Name als Unterschrift stehen, ohne das man gleich wegen Sitten gesperrt wird. ^^
 
Oben