Afghanistan

captaincoma

Gast
Sorrry,war irgendwer von euch leuten afgsnistan?
Wenn nicht,backen dicht!
 

Orestikon

Gast
Mit der Argumentation könnte man vielen Linksreaktionären das Israelbashing verbieten.

Schade dass sie wertlos ist.
 

DeletedUser25349

Gast
Die Welle machen...

Westerwelle macht eine wirklich gute Außenpolitik.(kein FDP Wähler trotzdem meine Meinung)
Trotzdem ist er der wohl unbeliebteste Politiker Deutschlands.

Wer irgendwas in Afghanistan erreichen möchte(was auch immer) braucht dazu in erster Linie ein Konzept.

Warum Sozialleistungen mit unserem Auslandsaktivitäten verglichen werden, erschließt sich mir nicht ganz...wollen wir den Kopf in den Sand stecken und einfach nichts tun?

Truppen sind eine Sache, Aufbau dieses Landes eine Andere und dafür ist Geld nötig.

Sich aus allem raushalten und in der Mitte Europas sein eigenes Ding machen könnte uns möglicherweise schon wegen unserer zahlreichen wirtschaftlichen Interessen nicht bekommen.

Nebenbei:
Es gäbe sehr viel mehr Geld einzusparen und dabei könnte man noch die Lebensbedingungen von Menschen gleichzeitig VERBESSERN.

Ein Beispiel:
Das Unternehmen Mc Donalds macht satte Gewinne trotzdem müssen viele der dort beschäftigten Arbeitnehmer aufstocken oder wären wahrscheinlich dazu berechtigt.

a) man verpflichtet Mac Donalds zu einem Mindestlohn, den sie abhängig von ihrem Gewinn bezahlen müssen(wenn sie -nachweisen kann das ja die Gemeinschaft bezahlen)

Wenn ich das richtig gelesen habe(ich schau jetzt nicht nach) machen die einen Gewinn in Höhe von ca. 1 Milliarde Dollar...warum muss die Gemeinschaft(Steuerzahler) diesen Schmarotzern(Konzern Mc Donalds) die Löhne zahlen und deren Gewinne steigern?
Sie wollen keine anständigen Löhne zahlen, dann sollen sie auf die Gewinne in Deutschland verzichten und in ein anderes Land gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerpesHorst

Gast
Bomben für die Kinder

Also ich finde es sollte vielmehr Kriege auf der Welt geben. Denn für jeden produzierten Panzer, gibt es laut Coca Cola (dem wohl angesehensten Unternehmen nach Appel) 114.000 Teddybären. Das bedeutet doch, dass nur Kriege die Kinder glücklich machen können, denn ohne Panzer keine Teddies.
Hat das mal jemand auf Atombomben runtergerechnet?
Da wette ich, dass es einige zigMillionen Teddies pro Atombombe sind. Also werft endlich möglichst viele Atombomben, denn dann bekommen die Kinder mehr Teddies . Mehr Teddies und mehr Leute sind zufriden.
Also pro Krieg, denn sonst sind alle Kinder unzufrieden.
Und vorallem pro Atombomben, denn Teddies kann es auf der Welt nicht genug geben.

Also endlch Krieg für alle.8-)
 

HerpesHorst

Gast
Sorrry,war irgendwer von euch leuten afgsnistan?
Wenn nicht,backen dicht!



LOL.

Was bist Du den für einer?

Warst Du dort? Oder Freunde von Dir?
Ein Freund von mir muss in 3 Monaten hin.
Einer kam zurück, darüber willste aber bestimmt nicht reden (er will zumindest nicht darüber reden, der ist sehr verändert zurückgeommen), da ich ja nicht dort war.
 

captaincoma

Gast
LOL.

Was bist Du den für einer?

Warst Du dort? Oder Freunde von Dir?
Ein Freund von mir muss in 3 Monaten hin.
Einer kam zurück, darüber willste aber bestimmt nicht reden (er will zumindest nicht darüber reden, der ist sehr verändert zurückgeommen), da ich ja nicht dort war.

Wow der kam zurück?
Will nicht drüber reden?
Ich kenn ne klapse wo er hingehen kann!
Du warst nicht da,machst aber einen auf dicke hose?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerpesHorst

Gast
Wow der kam zurück?
Will nicht drüber reden?
Ich kenn ne klapse wo er hingehen kann!
Du warst nicht da,machst aber einen auf dicke hose?



Also erstmal machst Du doch einen auf dicke Hose, indem Du eine Diskussion abzuwürgen versuchst.
Zu meiner Frage hast Du immer noch nicht geantwortet, aber stellst Leute die dort waren als Weicheier hin, weil sie seit dem nicht mehr so richtig klar kommen ( "Ich kenn ne klapse wo er hingehen kann!"). Natürlich braucht er nun psychologische Beratung, aber sich darüber lustig zu machen ist nunmal voll daneben. Bei einem Enke schreien alle, dass der Fussball menschlicher werden muss, aber bei unseren Soldaten am Hindukush ist es natürlich Weicheitum, wenn diese danach nen Ding (PTBS) weg haben .
Lass mich mal raten, Du warst einer von den Freiwilligen und vermutlich vor 2007 dort. Da ist ja klar, dass jeder, ohne solch gestählten Testikel welche Du hast, eine Pussy ist.
Meldeste dich immer noch freiwillig für Kunduz oder Mazar?
 
Oben