Akustische Benachrichtigung bei Angriffen

Clanführer

Gast
Also zum letzten Beitrag muss ich wohl sagen, dass du wohl nicht ganz oben spielst, ich jedoch schon und eben deshalb finde ich es gut, dass es so ein script gibt, denn so kann man doch auch noch andere Dinge zwischendurch machen.
Eben da ist das Problem, dass es einfach zu stressig wird und man so irgendwann die Lust verliert und aufhört.
Wenn du wüsstest wie viele große Ac´s immer grau werden und eben das sind die Kundschaften die auch ein bisschen Geld investieren.
Aber irgendwann wird es dann doch zu viel und man löscht einfach.
Jedes Script bringt Vorteile, natürlich auch Dieses, aber die Vorteile gelten für alle.
Also bitte jetzt mal ehrlich, wie Viele denkt ihr haben nachts wirklich den PC an und lassen sich wecken?
Meine Frau würde mich erschlagen und das ist doch bei den Meisten so.
Es geht eben rein darum, dass wenn man neben den PC sitzt noch was anderes neben bei machen kann.
Eine Erleichterung bringt dieses Script allemal für Jeden.
Egal ob Großer Ac oder kleiner Ac.
Es bringt einfach mehr Freizeit für Alle.
 

Titan der Krieger

Gast
ich schicke dir eine PN - dann siehst du, wie weit oben ich spiele ;)
 

GTeauDFAdGTio

Gast
Also zum letzten Beitrag muss ich wohl sagen, dass du wohl nicht ganz oben spielst, ich jedoch schon und eben deshalb finde ich es gut, dass es so ein script gibt, denn so kann man doch auch noch andere Dinge zwischendurch machen.

Seh ich das richtig, dass du auf Kappa stolze 15 Städte hast und der Meinung bist, du spielst GANZ OBEN? LOL! Es gibt hier Spieler mit >100 Städten.

Spieler, die solche unerlaubten Scrite nutzen, gehören gesperrt. Und wenn du hier implizit zugibst, dass auch du es nutzt, hoff ich nur der Support liest das und handelt entsprechend.
 

Daywalker Hawk

Gast
was will man machen es gibt immer Leute die eben bescheissen müssen weil sie sonst nichts zu wege bringen und dabei keinen Funken an unrechtsbewusstsein haben.

das ist wie wenn man auf der Autobahn 120 fährt und hinter dir einer drängelt und wenn die Polizei in anhält, hat natürlich der Schuld der sich an die Regeln hält nicht der, der sie bricht.
 

DeletedUser12457

Gast
das ist wie wenn man auf der Autobahn 120 fährt und hinter dir einer drängelt

ach, bist Du auch so ein besch...ener Rechtsfahrgebot-Mißachter? So einer, der 10 Minuten für einen Überholvorgang braucht und dann immer noch links bleibt?

... hat alles 2 Seiten, und was "an die Regeln halten" betrifft, hat jeder seine Sicht, welche Regel wichtiger ist...
 

Daywalker Hawk

Gast
das war ein Beispiel evtl ein schlechtes hat aber mit mir sicher nichts zu tun also kein Grund persönlich zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12457

Gast
das war ein Beispiel evtl ein schlechtes

Es war sogar ein sehr gutes Beispiel! Es zeigt nämlich, wie wenig die Leute, die immer gleich nach strengen Regeln, strikten Kontrollen und der Poizei rufen, darüber nachdenken, durch welches asoziale Verhalten sie beispielsweise den Drängler überhaupt erst provoziert haben. Nicht, daß ich nicht selbst auch schon gedrängelt worden wäre - gibt genug Fahrer, die der Meinung sind, eine japanische Familienkutsche mit 140 km/h Höchstgeschwindigkeit dürfte überhaupt nicht auf die Überholspur...
 

Daywalker Hawk

Gast
das fiel mir nur ein weil ich das heute mittag im Tv gesehen hatte da gings aber darum das einer grade am überholen war und der hinter ihm gedrängelt hatte und dabei vom Videowagen der Polizei gefilmt wurde und nachdem er rausgewunken wurde hat er sich aufgeregt der vorderman wäre ja schuld weil er nur 120 gefahren ist und nicht er , aber ich verstehe schon was du meinst.
 

DeletedUser12457

Gast
ja, so eine gerichtsfest versiegelte Videokamera hätte ich auch manchmal gerne im Auto (gewöhnliche Digicam reicht nicht, die Bilder sind zu leicht manipulierbar)
 

DeletedUser14435

Gast
zu dem thema ist mir was aufgefallen

es gibt eigentlich in grepolis so eine art angriffswarner, jedoch nicht für jeden

ich zum beispiel könnte theoretisch bei den einstellungen "benachrichtigung bei neuem bericht" aktivieren, damit krieg ich ein e-mail bei jedem bericht. mein neues handy unterstützt die push-e-mail funktion, und somit würde ich davon sofort in kentniss gesetzt. damit merke ich den angriff zwar erst, sobald er eingetroffen ist, aber immerhin hab ich hier auf theta 12 stunden zeit um bei einer möglichen revolte zu reagieren (es sei denn ich und meine gesamte ally verliert alle deff truppen gleichzeitig, was unwahrscheinlich ist)

aber ich persönlich will nicht um 6 uhr morgens von einer mail geweckt werden, nur weil meine städte angegriffen wurden ^^ also verwende ich das ned, aber das wäre eine möglichkeit über angriffe informiert zu werden, die auch keine der grepolis regeln brechen würden soweit ich weiß ;)

glg Bort
 

deepfinder

Gast
Die Entwickler sind eben der Meinung, dass es nicht der Sinn des Spieles ist den Rechner auch während der Nacht laufen zu haben,den Warner so laut einzustellen, dass man geweckt wird.

Und ich muss ihnen vollkommen recht geben. Die Gesundheit geht über alles, auch über jedes Spiel. Und dass man gesundheitliche Störungen bekommen kann, wenn man dauernd im Schlaf gestört wird, das kann man wohl in medizinischer Fachliteratur nachlesen.

Da bleibt man dann lieber auf um aufzupassen und liest in der Zeit nebenher medizinische Fachliteratur. Nur schade dass man dann immer auf den Monitor gucken (und den an lassen) muss und nicht ungestört lesen kann.

Naja, die nächsten Nächte kommt dann die psychologische Fachliteratur über den Umgang mit Störungen dran :D

Wer Ironie findet darf sie behalten, Logik gibts nur im Thread nebenan ;)
 

White Snake

Gast
gibt genug Fahrer, die der Meinung sind, eine japanische Familienkutsche mit 140 km/h Höchstgeschwindigkeit dürfte überhaupt nicht auf die Überholspur...

Ich bin auch einer der die Meinung vertritt ^^ Obwohl ich etwas sozialer eingestellt bin, ich münze das auch auf andere Automarken um die nicht schneller sind xD

Obwohl, schlimmer sind die Rentner. Dickes Auto unterm Hintern, aber auf der Landstraße max. 70-80 fahren... nzf... Dann noch hupen wenn man überholt...

@back to topic

Gibts bei DS nicht auch einen Angriffsmelder der erlaubt ist? Wieso ist der hier nicht erlaubt dann? ( Jetzt bitte nicht antworten : das ist Grepolis und nicht DS ... )

Ich sehe an so nem Warner nix verwerfliches, ich hätte auch gerne so einen :)
 

Daywalker Hawk

Gast
ka ob es den da gibt jedenfalls nicht regulär oder mit PA evtl als Script wobei sich dann die Frage stellt ob das erlaubt ist im Forum habe ich da auf die Schnelle nichts zu finden können.
 

deepfinder

Gast
... oder um selbst Angriffe zu timen, so wie ich jetzt... :) Das macht mehr Spaß ^^

Ja stell dir vor die würden alle den Rechner laufen lassen und einen Wecker aktivieren. Dann hätten wir gar keinen Grund mehr aufzubleiben und anzugreifen - wobei dann auch keiner mehr geweckt wird....

to be or not to be - Angreifen ist eh besser als angegriffen werden, das spart auch den Alarm ^^
 

Faark

Gast
Bei DS gibt es so etwas und ist auch erlaubt (siehe DS Sounds oder DSPro-Angriffssignalisierung)


to be or not to be - Angreifen ist eh besser als angegriffen werden, das spart auch den Alarm ^^
Jaja... Huhn oder Ei... also ich halt mich atm zurück, weil die Gegner gerade auch ruhig sind und ich ja keine schlafenden Drachen wecken will^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deepfinder

Gast
...und ich ja keine schlafenden Drachen wecken will^^

DAS wäre das Stichwort für einen Alarm der ab 6 Uhr klingeln darf. Dann kommen die müden Krieger mal in die Schwünge :)

Und dann entschuldigen sie sich wegen zu spät kommen auf der Arbeit: "Sorry Chef, ich hab verpennt weil mich keiner angegriffen hat :( "
 

Budach

Gast
Hat schon wer erwähnt, dass so etwas bei DS sogar als PA-Feature geplant ist? quelle
* Angriffsbenachrichtigungen. Du kannst einstellen, dass du bei einem Angriff sofort per Mail mit mehr Details informiert wirst.

Diese Option informiert dich bei Angriffen die auf deine Dörfer laufen. Dabei kannst du einstellen, ab wievielen Angriffen eine Mitteilung an deine E-Mail Adresse gemacht wird.
 
Oben