Alles Weg?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

beluga

Gast
Sorry wenn ich nun einen an der Meise habe, aber das verstehe ich jetzt nicht mehr.
Die Stimmung auf 70, die Stärke auf 50 und gehe hin um die Armen etwas zu stärken..
Dann kam dies
AllesVerloren.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161

Gast
geht mir ähnlich, ich traue mich schon gar nicht mehr, meine mannen rauszuschicken...
hab die letzten 6 angriffe auch nur verluste eingefahren, aber gottlob nicht so heftige wie deine...
dumme sache
 

beluga

Gast
War ja aber gar kein Angriff, war ja um die Stärke zu steigern, verliert man so auch?? (Danke dir)
 

beluga

Gast
Danke für schnelle Antwort, beruhigt, aber macht für uns jetzt keinen Sinn. Na ja was solls, da haben wir was falsch verstanden, dachten eigentlich das Stärke steigern ein Goodwil - Akt ist und nicht als Angriff taxiert wird. Man lernt nie aus.
 

-=CHICKEN=-

Gast
deswegen rühr ich ein dorf nur noch an, wenn es mindestens 75% stimmung hat, dann ist alles im grünen bereich. eigentlich sollte dann auch gar nix passieren oder?
 

titusmaximus

Gast
hmm aber nach dem bericht zu sehen war die stimmung bei 55 als du mit deinen truppen ins dorf bist !!
 

Alais

Gast
Nein, ich Bericht wird die Stimmung nach dem Angriff angezeigt.

Die ändert sich durch Stärke steigern aber nicht. Insofern war sie auf 55.

Wird eher daran liegen, dass entweder die Karte nicht aktuell war, oder der Stimmungs-Anzeige-Bug noch nicht behoben ist (oder wieder da ist).
 

mirdochegal

Gast
das ist pöse =/
ich schick meine Truppen auch nur noch in zehnertrupps los, wenn die stimmung unter 75% ist, um große verluste zu vermeiden ;)
 

beluga

Gast
Also die Stimmung bei der Anzeige-Karte, nicht auf der Inselkarte war bei 70%, sonst greife ich gar nicht an, ob nur für Rohstoffe oder Stärke, ich bin wohl kein Grepolis Profi, aber dies habe ich aus dem Forum doch gelernt.
 

mirdochegal

Gast
du darfst nicht auf der karte schauen, sondern nur wenn du das Dorf angeklickt hast ;)
die Anzeige ist ein wenig hinterher ;) :grepolis:
 

beluga

Gast
Danke- aber die meine ich doch, habe doch schon 100 Mal angegriffen und weiss, dass die Kartenangaben nicht stimmen, aber dennoch lieben Dank, habe mich nun abgefunden das 1/3 meiner Armee im Himmel ist, werde ein Gebet sprechen, aber verstehen warum, nein das werde ich nicht.
 

Amgon

Gast
Ich denke auch, dass die Verhältnisse nicht so ganz realistisch sind.

Gut, die Stimmung war bei ~60%, aber trotzdem: Wenn 26 Mann kommen und auf 6 Mann mit einer Grundverteidigung treffen, halte ich die Verluste doch für ein bisschen zu hoch. Oder mutieren die Verteidiger wegen der niedrigen Stimmung zu monstern? :)
 

profiler

Gast
die frage ist ja, ob das so gewollt oder buggy ist?

ist mir nun auch passiert, dass 50% meiner angreifer beim stärken drauf gegangen sind. find ich ein bissl plöd: verluste beim stärken!!! na ja, wenn's so ist, muß man sich wohl erstmal damit abfinden und halt nicht mehr stärken gehen, wenn die stimmung unter 75 o.ä. ist ...
 

Orange

Gast
kp was ihr habt ich farm ohne verluste bei 30%

hab zwar diplomatie geforscht aber bei 30% zeigts auch schon nicht s gute stimmung an
 

Grunt Mesar

Gast
Ich denke auch, dass die Verhältnisse nicht so ganz realistisch sind.

Gut, die Stimmung war bei ~60%, aber trotzdem: Wenn 26 Mann kommen und auf 6 Mann mit einer Grundverteidigung treffen, halte ich die Verluste doch für ein bisschen zu hoch. Oder mutieren die Verteidiger wegen der niedrigen Stimmung zu monstern? :)
Der Bowie is halt rückwärts feuernd weiter gelaufen^^ Und durch die geringe Rüstung konnte er schneller sein als die Schwerter ;)
 

beluga

Gast
Ist irgendwie schade, Ihr alle helft mit Antworten, dafür Danke ich allen, aber niemand weiss es so genau. Die, die es wissen müssen, für die die man auch in einer BETA testet, damit andere Freude haben an diesem Spiel und nachher auch Geld verdient werden kann, die antworten nicht..

Stimmt etwas traurig...

Fazit: Ich muss annehmen, dass auch bei Stärke steigern, bei 70% Stimmung und einer Stärke von 50%, alle meine Krieger drauf gehen. Es geht hier nicht um Angriff um Rohstoffe zu plündern, sondern nur um Angriffe die "Stärke steigern" sollten, über das andere Thema hat es ja schon genug Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5

Gast
Ist irgendwie schade, Ihr alle helft mit Antworten, dafür Danke ich allen, aber niemand weiss es so genau. Die, die es wissen müssen, für die die man auch in einer BETA testet, damit andere Freude haben an diesem Spiel und nachher auch Geld verdient werden kann, die antworten nicht..

Stimmt etwas traurig...

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Der Thread wurde heute um 9 Uhr eröffnet. Heute ist Samstag. Die Entwickler haben auch mal Wochenende. Ich werde nachfragen, sobald ich jemanden erwische. Also bitte etwas Geduld.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben