Alli - Chat Verbindung mit dem Wing

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 165 82,9%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 34 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199

Priester des Todes

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

wie wäre es wenn mann hier die Allianz - Chats z.b. mit dem Wing Verbinden könnte somit wäre eine bessere Kommunikation unter Spieler koordinierbar und könnte auch Tratsch und Klatsch besprechen. Dabei sollte jede Allianz nur eine Verbindung herstellen können mit den Chats.

Somit wäre auch ein Spassfaktor garantiert und müsste nicht immer über externe Produkte wie z.b. Skype kommunizieren, nicht jeder besitzt Skype, viele spielen Grepolis auch auf der Arbeit wo mann keine Software runterladen darf und Nachrichten im Game dauern manchmal eine halbe Ewigkeit!



mfg
Der Priester
 

mich

Gast
Wozu einen Wing ? Entweder ist der Spieler gut genug für die eigene Ally oder eben nicht.

Aber an sich wärs in meinen Augen schon gut, externe Spieler / Allys in den Chat holen zu können.
 

DeletedUser2644

Gast
chat teilen mit verbündeten allianzen wäre sehr sinnvoll... dann würde das ständige rumgeskype endlich aufhören. :D
 

-Dr. House-

Gast
Die Idee mit dem Chat, also hinzufügen von Allianzen und Spielern halte ich grundsätzlich für nicht verkehrt. Aus meiner Erfahrung heraus, wird der Chat heutzutage kaum noch benutzt. Vllt. würde sich das damit ein wenig ändern.

Von daher verschiebe ich die Idee mal in das Forum "Kurz und Schmerlos", da ich eine Umsetzung für nicht all zu kompliziert halte. Dies heißt jedoch nicht, dass sie auch umgesetzt wird.

Liebe Grüße
House
 

DeletedUser28349

Gast
Chat einführen

Moin zusammen,

dieser externe Chat ist was für die Tonne.
Inno hat doch gezeigt das es auch anders geht.
Warum wird hier nicht ein Chat wie in The West eingeführt, wo man die einzelnen Chatarten an- und abschalten kann.
Desweiteren ist es dort auch möglich zu sehen, wer gerade online ist.

Wenn diese Art von Chat hier eingeführt wird, wird hier auch mal wieder eine Kommunikation stattfinden.

Gruß
Sampet
 

DeletedUser25900

Gast
dafür

"Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." bitteschön
 

DeletedUser25900

Gast
danke für das sinnlose kommentieren eines (ich gebe es gerne zu) sinnlosen posts davor...

(auch das hier war bissl sinnlos, aber lassen wir das)


lg
 

MarioB

Gast
Alli Chat

Ich finde die Idee ja auch gut so könnte mann ja besser mit den Bündnispartnern kommunizieren .

Wenn mann dann auch sehen könnte wer Online ist & sich der Chat öffnen würde wenn wer Antwortet währe der Chat ja fast Perfekt desweiteren würde ich gerne Vorschlagen ihn vielleicht auch Durchsichtig zu machen denn einige meinen das der Chat zu viel Platz wegnehmen & mann dann nichts mehr sieht LG MarioB
 

DeletedUser22308

Gast
finde ich auch, vielleicht könnte es so sein das immer wenn irgentwer was schreibt der Chat sichbal wird.
 

MarioB

Gast
finde ich auch, vielleicht könnte es so sein das immer wenn irgentwer was schreibt der Chat sichbal wird.
eben das währe sinnvoll denn jetzt sieht gerade mal hin & wieder mal wer rein schaut ob sonst noch wer drinn ist & wenn nicht geht er wieder raus mann kann auch leider im chat keinen Auswählen den mann anschreiben will & dann den per chat was schreiben & dann öfnnet sich bei ihn der Chat das währe dann schneller als Nachrichten schreiben ;) wenn ihr wist wass ich meine !
 

DeletedUser22308

Gast
du hast genau meine Idee nochmal erklärt, genauso ist es....
 

MarioB

Gast
ja weis ich habe nur geglaubt das ich was falsches geschrieben habe danke LG mario
 

bigRob92

Gast
ähmm ich bin ganz neu hier im forum, ich hoffe das war der richtige antwort button^^
also die idee finde ich genial, hätte da aber mal noch gleich ne andere frage.
Könnte man bei gelegenheit auch mal einstellen, dass der chat nicht immer verschwindet, wenn man auf der karte rumhüpft? also immer wenn ich mal i-wo auf "gehe zu" klicke bei städten dann ist der chat weg, dass nervt mich zur zeit total, weil der ganze chat immer mit "sowieso hat den chat verlassen" und "sowieso hat den chat betreten" zugespamt wird wenn dfas jemand macht (und wenn man seine städte auf mehreren inseln verteilt hat, dann kommt das öfters al vor^^)
Könnte man das nicht gleich mit ändern?
Oder soll ich dafür einen neuen Thread nei "Ideen" machen?
 
Oben