Ally Rekorde

DeletedUser5775

Gast
Jo, obwohl Grepostats ja nichts mit dem Spiel Ingame zu tun hat...

Ich weiß nicht wie die ihre ID's verteilen, aber die Aufzeichnungen beginnen ja auch immer erst 2-3 Tage nach Serverstart...


Unser Wing ist btw. älter, für alle die es interessiert:

AirCdoc hat die Allianz gegründet am 11.03.10 um 11:50 Uhr
Gegründet als "AESDM" - jetzt "Die Prätorianer 2-Wing"

Nach KrachBummEntes Beweis stimmts wohl auch, danke dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aznom

Gast
okay hat sich das erledigt^^

Dann ein Lob an Ente und Danke für die Aufklärung :)
 

DeletedUser24751

Gast
Wir haben die meisten Punkte! (49,5 Mio)

Wir haben die meisten Punkte einer Allianz in einem Meer! (23,8 Mio)

Wir haben am meisten Städte! (~ 3950)

Wir haben in Meer 55 17 der ersten 24 Plätze inne!


So, keine Lust mehr, euch noch neidischer zu machen ;P

Schön und gut, aber diese Awards sind schon fast erkauft. Zu viele Mitglieder meiner Meinung.

Nicht böse gemeint, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Codex und euch, ganz klar Codex, den wir haben uns den Erfolg verdient und nicht erkauft.

Welcher Erfolg? Rang 3 der Basher in Reichweite und das mit deutlich weniger Leuten ;)

Klasse statt Masse, so siehts aus und so soll es auch sein :D

Das gilt übrigends für 95% aller Allys auf diesen Server.

Ausnahmen:
Spartacus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
Wir haben grad die top-3 in der allywertung erreicht .....
 

DeletedUser24751

Gast
Was ist eig die älteste Allianz auf Hyperborea ?

Wenn jemand unser Gründungsdatum unterbieten kann, bitte melden ;)

1 Tag vor uns :D

.Mephistopheles. hat die Allianz gegründet am 12.03.10 um 18:39 Uhr

Glaube -Morituri te Salutant- ist eine Ally vom alten Eisen wobei ich keine Ahnung habe wann der Server überhaupt geöffnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14795

Gast
@ Ice, es war keinen falls gegen dich, war nur eine info, und es geht um die gesamt wertung, von bash hab ich nix gesagt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5775

Gast
Schön und gut, aber diese Awards sind schon fast erkauft. Zu viele Mitglieder meiner Meinung.

Nicht böse gemeint, aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen dem Codex und euch, ganz klar Codex, den wir haben uns den Erfolg verdient und nicht erkauft.

Welcher Erfolg? Rang 3 der Basher in Reichweite und das mit deutlich weniger Leuten ;)

Klasse statt Masse, so siehts aus und so soll es auch sein :D


Mitglieder haben wir aktuell ein paar mehr als sonst, weil wir als BND der SRP einige Leute von denen zu uns geholt haben...

Deine Meinung, aber objektiv kann sie von dir auch nicht kommen, als Mitbegründer vom Codex ;)

Ihr seid eben etwas bashfreudiger...jede Ally ist wohl etwas anders ausgelegt...

Und zu dem "erkauft"...wir haben eig nix erkauft, die meisten Member von uns, sind lange dabei, entweder bei uns, oder bei BND's die wir "geschluckt" haben", um die Zusammenarbeit weiter zu verbessern...

Wir haben eben Masse (obwohl das auch schon übertrieben ist) mit Klasse :p
Wir haben ja mit 48 Membern einen höheren Schnitt, als ihr mit 12...ist ja kein Zufall...

Server ist übrigens am 11.03.10 gestartet, also doch schon einige Zeit her^^
 

DeletedUser24751

Gast
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint.

Nein ich bin kein Mitgründer des Codex, die gibt es leider nicht mehr :(

Das mit eurer Fusion hab ich mitbekommen, auch wenn man auf den ein oder anderen verzichten könnte, die jenigen wissen warum ich das sage :D

Es gibt ja auch noch grössere Allys was die Mitglieder betrifft :D

Dann ist es ja nur noch eine Sache der Uhrzeit welche die älteste ist :D

Weiss wer, wer der älteste Spieler ist und ob man sehen kann seit wann man dabei ist?

@ Ice, es war keinen falls gegen dich, war nur eine info, und es geht um die gesamt wertung, von bash hab ich nix gesagt :)

Sagte ja auch nicht "gegen dich" :D

Besser gesagt, fühlte mich auch nicht angegriffen oder in Frage gestellt. Man redet nur sehr schnell aneinander vorbei, daher meine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5775

Gast
Dann ist es ja nur noch eine Sache der Uhrzeit welche die älteste ist :D

Weiss wer, wer der älteste Spieler ist und ob man sehen kann seit wann man dabei ist?


Ich glaub unser Wing ist die älteste aktive Allianz...

Das mit den Spielern wird schwierig rauszufinden sein...steht ja auch nirgendwo das Registrierungsdatum...
Könnte man höchstens über die Town-ID nachgucken und dann über grepostats gucken, ob das die Startstadt der Person ist - wäre mir aber zu viel Arbeit^^
 

DeletedUser24327

Gast
Ich glaub unser Wing ist die älteste aktive Allianz...

Das mit den Spielern wird schwierig rauszufinden sein...steht ja auch nirgendwo das Registrierungsdatum...
Könnte man höchstens über die Town-ID nachgucken und dann über grepostats gucken, ob das die Startstadt der Person ist - wäre mir aber zu viel Arbeit^^

Das, dass euer Wing die älteste aktive Ally ist, stimmt.
Der erste Spieler überhaupt war laut grepostats porcupine.
Und laut der town-id bei grepostats ist Adamantios der älteste noch aktive Spieler.
 

Xerxes70

Gast
Die solltest du nicht so hervorheben, die kommen immer im Verbund und suchen sich die inaktivsten von ihren Gegnern aus. Sie sind auch wahre Deff-Wunder, da fragt man sich manchmal, woher die Truppen stammen. Von einer Fraktion der Willigen?
 

Cilvercircle

Gast
Die solltest du nicht so hervorheben, die kommen immer im Verbund und suchen sich die inaktivsten von ihren Gegnern aus. Sie sind auch wahre Deff-Wunder, da fragt man sich manchmal, woher die Truppen stammen. Von einer Fraktion der Willigen?

Wen meinst du?????
 

DeletedUser24751

Gast
Wir haben es geschaft!!!
Und das mit 11 1/2 Spielern :D

Beste Angreifer

1 Legion der Bruderschaft 11028441
2 -Morituri te Salutant- 7663919
3 -Codex Diabolis- 7654955
4 - Cheiron - 7636835
5 Elite der Argonauten 7434376
6 Spartacus 7152615
7 Die Prätorianer 7088942
8 Jacksparros v. Horde 6722106
9 TYRANNIS 6674345
10 MANOWAR 5739855
11 Imperium Romanum. 5141126
12 CrAzY Desperados 4371844
 

DeletedUser14290

Gast
Die solltest du nicht so hervorheben, die kommen immer im Verbund und suchen sich die inaktivsten von ihren Gegnern aus. Sie sind auch wahre Deff-Wunder, da fragt man sich manchmal, woher die Truppen stammen. Von einer Fraktion der Willigen?

Xerxes wir freuen uns über deine aufmerksamkeit hier im Forum.
Ich kann auch nichts dafür das wir besser kommunizieren als ihr.

Und ich kann dich beruhigen.Es sind unsere Truppen und keine angemieteten Söldner.

PS:
Wer ständig '' ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF KRIEG'' in die Mails tickert sollte nicht über die herziehen die das Spiel begriffen haben und das machen was Grepo ausmacht. KÄMPFEN.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24751

Gast
Und da ist er, der 2. Platz :D

1 Legion der Bruderschaft 11045375
2 -Codex Diabolis- 7672356
3 -Morituri te Salutant- 7669305
4 - Cheiron - 7666881
5 Elite der Argonauten 7471823
6 Die Prätorianer 7157491
7 Spartacus 7156015
8 Jacksparros v. Horde 6747166
9 TYRANNIS 6678758
10 MANOWAR 5747657
11 Imperium Romanum. 5142819
12 CrAzY Desperados 4376969
 
Oben