Ally Rekorde

hahner69

Gast
@System

Nun, solltest die Komunikation nicht umbedingt erwähnen........ ihr seit 3 allys die sich an unsere leute im randgebiet (also in euer gebiet) ran machen.
Sehe von euch keiner der sich in unser zentrum wagt mit 8+ std. laufzeit!
Also, alles was ihr verstanden habt liegt darin, die die am nächsten sinn ständig anzugreifen. Toll motz leistung geschweige "Komunikation" .
Klar isses en Kriegspiel und so soll es auch sein, jedoch das der Xerxes70 en hals hat weil er ständig euch ausgeliefert iss iss wohl auch klar.
Nun denn, eure "Kriegserklärung" ist weiterhin für uns nur ne Belästigung und kein Krieg.
Eure Bemühungen sind ne schande für die die en Krieg Führen!
mfg. hahner69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14290

Gast
Nun liebe/r hahner ich glaube das ist das falsche Forum für eure/unsere BELÄSTIGUNG.
Mach ein eigenes auf wenn du Xerxes unbedingt rechtfertigen willst.:grepolis:
 

hahner69

Gast
Xerxes wir freuen uns über deine aufmerksamkeit hier im Forum.
Ich kann auch nichts dafür das wir besser kommunizieren als ihr.

Und ich kann dich beruhigen.Es sind unsere Truppen und keine angemieteten Söldner.

PS:
Wer ständig '' ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF KRIEG'' in die Mails tickert sollte nicht über die herziehen die das Spiel begriffen haben und das machen was Grepo ausmacht. KÄMPFEN.
:grepolis:

Bin ganz deiner meinung!!!! :confused:
 

maxxy

Gast
Also hier auf Mallorca sind gerade 30 Grad, ich geh jetzt nochmal ne Runde Tauchen/Schnorcheln.:D

Kein Bock auf Krieg und stimmt, wir greifen Euch gemeinerweise an wenn ihr nicht on seid und die Städte räumen oder volldeffen könnt. Stimmt!

Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor JvH, die waren gut als sie mit uns im Krieg waren, die waren gut im Krieg gegen Vatos Locos und gegen MANOWAR sind sie auch gut.
Weiter so .


ich bin weiter im Urlaub und komme aber bald wieder :)
 

Xerxes70

Gast
Wünsch dir einen schönen Urlaub maxxy. Und eure Lordschaft, wir sehen uns noch.
Was bisher eigentlich der längste Krieg auf Hyper? Habe was von einem Jahr gehört, ist noch wer von diesen Kriegsparteien aktiv?
 

DeletedUser14290

Gast
Wir führen schon 2 Jahre Krieg gegen (alt Mars) jetzt ARES

:grepolis:
 

DeletedUser14290

Gast
Autsch,der verdammte Fehlerteufel wieder zugeschlagen.
Dann sind es gefühlte 2 Jahre. :)
Nein im ernst,wir führen seid Mai 2010 krieg gegen ARES.
 

DeletedUser12369

Gast
ja und meines wissen nicht gerade fair

aber das gehört nicht hier her
 

Psicho

Gast
Schöne statistiken auf seite zwei und ich bin sogar dabei;)
Glückwunsch an alle und auch an uns die Elite ..sauberer schnitt.

So...weiter wie gehabt

wünsch allen ein angenehmes wochenende.

mfg,Psi
 

Xerxes70

Gast
Ja, war es mal ursprünglich. Wir haben die meisten Mitglieder verloren, oder gibt es noch eine Ally, die mehr als 60 Member seit Januar verloren hat?
 

DeletedUser24751

Gast
Sei doch froh :D

Jetzt könnt ihr euch wenigstesns sehen lassen, den 41 Mitglieder hört sich nicht mehr so nach Masse an ;)
 

Xerxes70

Gast
Klaro, meinte aber wir sind von den Punkten trotzdem gewachsen. Hoffe aber nicht, dass der Schwund auf diesem Server weitergeht.
 

boomboomcimi

Gast
Bashpoints!

Meine Allianz ist platz 1 in der Ally OFF liste! 18 Millionen Bashpoints stark! ^^
 

littlesam

Gast
Ich würde mir ja noch eine Liste bzgl. der prozentualen Häufigkeit der Rechtschreibfehler in den Beiträgen der Mitglieder der Allianzen (puuh, das sind vllt. Zusammenhänge... ;) ) wünschen, das würde hier einige wohl zum Nachdenken anregen ;)
 

Justn-yu

Gast
also

hey wollt eig ma nachfragen why ist eig Elite der Argonauten nie für bnd's offen :supermad:
 
Oben