Kein Fehler Ambrosia-Artefakt ohne Wirkung

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Die späte Rückmeldung tut mir Leid, das ist auf meinem Mist gewachsen. Diese Frage ging leider unter. Ich werde mich bemühen, dass das in Zukunft nicht mehr passiert.

Wir können nun aber konkrete Informationen geben:
Das Artefakt wirkt genau so, wie es soll.
Die komplette Produktion des Rohstoffes, der einen Bonus auf Inseln ohne Bauerndörfern hat, wird erhöht.
Wir werden uns um eine entsprechende Änderung der Beschreibung im Spiel kümmern.
 
Die späte Rückmeldung tut mir Leid, das ist auf meinem Mist gewachsen. Diese Frage ging leider unter. Ich werde mich bemühen, dass das in Zukunft nicht mehr passiert.

Wir können nun aber konkrete Informationen geben:
Das Artefakt wirkt genau so, wie es soll.
Die komplette Produktion des Rohstoffes, der einen Bonus auf Inseln ohne Bauerndörfern hat, wird erhöht.
Wir werden uns um eine entsprechende Änderung der Beschreibung im Spiel kümmern.
verspätete Rückmeldung kann mal passieren und ist in dem fall aus meiner sicht das "kleinere" übel, obwohl ein Monat gar keine Rückmeldung schon etwas unprofessionell ist.

Ich finde es einfach um einiges beschissener, dass man eine irreführende Beschreibung eines Spielgegenstands veröffentlich, sich diese anscheinend auch nicht wirklich nochmal durchliest und dann als das Thema aufkommt sich nicht mal dafür entschuldigen kann...

finde es echt schade wie in den letzten Monaten, Jahren mit den aktiven Spielern, welche dieses Spiel noch am leben halten, umgegangen wird...
 
Oben