Angebote in Dokos auch auf Ikaria

Liebe Community, und hier ganz besonders alle Spieler von Dokos und Ikaria.
Wie kann es sein, dass es ein Angebot mit Rüsten auf der Welt Dokos gibt und dieses Angebot diesen Spielern auch auf den anderen Welten auf einmal zur Verfügung steht? Allerdings auch nur diesen Spielern.
Wenn man das Rüsten-Angebot auf Dokos annimmt, kann man es auch auf den anderen Welten auf denen man spielt kaufen!
Das ist mehr als Wettbewerbsverzerrung und unfair Spielern gegenüber, die nicht auf Dokos spielen.
Das ist so etwas Falsches und hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun, dass diese Leute das Rüsten auf Ikaria kaufen können.
Dann muss bitte das Angebot allen Spielern auf Ikaria zur Verfügung gestellt werden.
Nachdem bereits 10 Tage nach Weltenstart das erste Event lief, was schon nicht wirklich Sinn machte (außer natürlich für die Golder),
nun der nächste Klopper.
Dies muss dringend angepasst und überarbeitet werden!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Wir verstehen euren Unmut darüber, und auch unserer Meinung nach sollte das nicht sein dürfen. Das Problem haben wir sofort nach Bekanntwerden weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass es möglichst bald behoben wird und dass es solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr gibt. Für die aktuelle Welt sehen wir jedoch keine Möglichkeit, rückwirkend zu agieren, so Leid es uns tut.
 
Wenns so weiter geht, spielen die Golder dann mit sich selbst,
bleibt Ihnen ja nichts anderes über, wenn sie den Rest der Spiler vertreiben.
auslachen2.gif
 
Wir verstehen euren Unmut darüber, und auch unserer Meinung nach sollte das nicht sein dürfen. Das Problem haben wir sofort nach Bekanntwerden weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass es möglichst bald behoben wird und dass es solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr gibt. Für die aktuelle Welt sehen wir jedoch keine Möglichkeit, rückwirkend zu agieren, so Leid es uns tut.

Also wurde das schon vor über einem Jahr weitergeleitet?

Da wurde es jedenfalls xextra schon mehrfach mitgeteilt, dass es so ist.

Ebenfalls ist das kein "Fehler" auf dieser Welt. Das ging schon immer
 
Das bedeutet, man muss sich auf jeder Welt Anmelden, wenn so ein Angebot kommt,
das man das auch auf der anderen Welt bekommt wo man spielt. Sehr Sinnvoll!!!
 
Ich checke wirklich nicht warum man sich da jetzt drüber aufregt xD

Das funktioniert seit JAHREN

Ich denke auch nicht, dass es geändert wird. Da würde inno nen Haufen Geld flöten gehen. Nie im Leben verzichten die da drauf
 
Wie dumm es auch von Inno wäre es zu ändern, da verlieren die die pro Welt mehrere 1.000 € oder es gibt nun zusätzliche Kriegsherr Pakete nach Weltenstart, die kann dann jeder kaufen und dann wird es eher schlimmer für Spieler die weder Gold Farmen/ Kaufen noch solche Pakete nutzen lul
 
Somit vertreibt Inno die Spieler, die Jahrelang vernünftig gespielt haben,
von den bot's die eingesetzt werden sagen sie ja auch nichts dazu,
ist eigentlich schon Standart das man damit spielen kann,
sieht man ja bei der Aufschlüsselung der Angriffe wieder einmal.
 
Somit vertreibt Inno die Spieler, die Jahrelang vernünftig gespielt haben,
von den bot's die eingesetzt werden sagen sie ja auch nichts dazu,
ist eigentlich schon Standart das man damit spielen kann,
sieht man ja bei der Aufschlüsselung der Angriffe wieder einmal.
Es gibt sogar ein Tutorial wie man timed im öffentlichen Forum , wo gezeigt wird, wie man auf Sekunden Timen kann und das war ein altes . Dadurch hab sogar ich timen gelernt . Aber man kann ja lieber anderen die Schuld geben statt sich über das Spiel Gedanken zu machen und Einsatz zu zeigen .

PS: ich bin nicht in dem „bösen Golder“ Verein .
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Also wurde das schon vor über einem Jahr weitergeleitet?

Da wurde es jedenfalls xextra schon mehrfach mitgeteilt, dass es so ist.

Ebenfalls ist das kein "Fehler" auf dieser Welt. Das ging schon immer
Es wird so sein, dass es dieses Problem früher schon gegeben hat, doch in diesem Fall war die Kritik laut genug. Auch wir können etwas übersehen, auch wenn wir uns darum bemühen, möglichst alles mitzubekommen. Daher sehe ich es als positiv, dass ihr euren Unmut über diese und andere Probleme mitteilt.

Kleiner Hinweis am Rande, da du "Fehler" so schön in Anführungszeichen versetzt hast: Ich habe das Wort "Fehler" in meinem Text absichtlich nicht verwendet. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler handelt oder um gewolltes Verhalten, darüber kann man nur mutmaßen. Was ich aber weiß, ist, dass es ein Problem ist. Und ebendieses haben wir weitergeleitet.
 
kannst du mich bitte aus deinen geistigen ergüssen raushalten, weiss nicht was du damit sagen willst. da ich mich hier überhaupt nicht zum thema gemeldet habe.
Der Sachverhalt meiner Aussage war, dass die Spieler von OVG Kritik erhalten, weil wir teilweise sehr viel Gold gefarmt haben und dies als unfair gegenüber anderen Spielern empfunden wird. Du hast jedoch dasselbe auch bei Georgios gemacht, und die Kritik kam von einem Spieler aus deiner Allianz. Aber keine Sorge, ich erwarte auch nicht von Spielern wie dir, die ihre Städte in "geh in die Küche" umbenennen, wenn sie weibliche Spieler angreifen, dass sie einen einfachen Sachverhalt verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben