Ich habe in letzter Zeit Probleme bei der Truppeneingabe in den Angriffsplaner
Ich kann den Plan erstellen, wie gehabt, aber dann kann ich nur einmal die Truppen eingeben.
Will ich aus einer weiteren Stadt Truppen eingeben, muss ich zum Teil mehrfach neu laden, bis ich einer weitere Stadt in einen Plan eingeben kann.
Habe das mit verschiedenen Browsern versucht, mit und ohne Skripte.
Konnte bis jetzt keine Regelmäßigkeit feststellen, wann oder wie ich die nächste Stadt zuverlässig eingeben kann oder was ich tun könnte, damit dieser Fehler nicht auftritt. Ich habe ihn fast jedes mal, nachdem ich bereits eine Stadt eingegeben habe.
beim ersten mal ist soweit alles normal
will ich weitre Städte eingeben bekomme ich das dann nötige Eingabefenster/-feld nicht
Es braucht danach oft mehrfaches neu laden oder auch das komplette Spiel neu zu starten, bis ich wieder eine weitere Stadt eingeben kann, bei der dritten, vierten.... Eingabe ist es dann jedes mal das gleiche herumspielen. 
Ich kann den Plan erstellen, wie gehabt, aber dann kann ich nur einmal die Truppen eingeben.
Will ich aus einer weiteren Stadt Truppen eingeben, muss ich zum Teil mehrfach neu laden, bis ich einer weitere Stadt in einen Plan eingeben kann.
Habe das mit verschiedenen Browsern versucht, mit und ohne Skripte.
Konnte bis jetzt keine Regelmäßigkeit feststellen, wann oder wie ich die nächste Stadt zuverlässig eingeben kann oder was ich tun könnte, damit dieser Fehler nicht auftritt. Ich habe ihn fast jedes mal, nachdem ich bereits eine Stadt eingegeben habe.
beim ersten mal ist soweit alles normal

will ich weitre Städte eingeben bekomme ich das dann nötige Eingabefenster/-feld nicht
Es verschieben sich zwar die Stadtnamen, aber es kommt keine Eingabeoption an dieser Stelle
Es sollte wieder diese Eingabeoption eingeblendet werden

Es sollte wieder diese Eingabeoption eingeblendet werden