Angriffsplaner

Ich habe den alten Angriffsplaner ab und an genutzt. Der neue war von Anfang an eine Katastrophe - unhandlich, unübersichtlich wegen der Scrollerei nach rechts, nicht funktionierende Benachrichtigungen. Ich bin zu Zettel und Stift zurückgekehrt, seitdem es das Ding gibt, und damit bin ich nicht alleine.
 

ebeniste

Gast
zettel und stift ist das beste,dann geht es auch.

und hört bitte auf dem tywin so viele fragen zu stellen,der ist schon total überfordert.ich mag den jungen,habe immer was übrig für dreistigkeit!
 

DeletedUser12245

Gast
bei mir ist es so, wenn ich einen Plan fertig habe kommen NIE Benachrichtigungen, außer ich aktualisiere die Seite kurz bevor die Nachricht kommen sollte und das bringt mir ja dann auch nichts mehr xD
 

DeletedUser13650

Gast
Ich habe den Angriffsplaner immer als Witz empfunden.
Plane mal damit einen Angriff mit mehr als 10 Städten.
Das dauert ewig.

Außerdem kann man nur 10 Pläne haben.
Das reicht manchmal nicht.


hmm geht bei mir recht schnell, erst die fs städte abklappern udn die zeit immer keinkopieren, dann die landoffs dann das kolo und gegebebenfalls ncoh die deff.

und was machst du mit 10 plänen? ich hab einen, da stelle ich immer alle städte rein die ich holen will, und mehr als 4 oder 5 städte plane ich sowieso nicht parallel, da ich einfach zu wenig offs habe um alle gleichzeitig zu erobern.

das die benachrichtigung oft nie kommt kennt man ja leider daher nutze ich ihn nur fürs einfachere abschicken und das ich die zeiten immer stehen hab, so schaue ich wann der nächste losmuss und stell mir nen wecker oder sonstwas was man auch bei papier und stift machen würde, übrigens nach dem beheben des fehlers mit den benachrichtigungen kamen die ne zeitlang wirklich fast immer.
 

DeletedUser21301

Gast
Manchmal versteh ich euch nicht...klar es ist ärgerlich das Benachrichtigungen nicht gehen, aber unpraktisch ist der Planer sicherlich nicht.
Und überhaupt, wenn ich den Planer benutze, dann time ich, sprich ich bin aktiv on, da stören mich diese Benachrichtigungen nur^^
Und wer n Kolo stellen will und das vergisst...tja kein Kommentar.

Buffysara:
Für 10 Städte nen Planer? o_O
Und dafür braucht man nicht wirklich lang...hab meinen Plan innerhalb 30-60 Minuten voll, aber dann stehen da auch 120+ Städte drin.
So wie Lord es beschrieben hat, geht es relativ zügig. Wäre allerdings echt wünschenswert, wenn man z.b. für eine Stadtgruppe eine feste AZ festlegen könnte, würde sehr viel Arbeit ersparen ;)

Und wieso 10 Pläne? Wer braucht so viel?

Also der Angriffsplaner ist noch eines der kleineren Übeln bei diesem Spiel...gibt wesentlich wichtigere Dinge die gefixt/ausgebessert/verändert werden müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso 10 Pläne? Wer braucht so viel?

Also der Angriffsplaner ist noch eines der kleineren Übeln bei diesem Spiel...gibt wesentlich wichtigere Dinge die gefixt/ausgebessert/verändert werden müssen

Da ich dank des Events mal wieder Scharfsinn hatte, habe ich 20 Städte eines Inaktiven innerhalb von 12 Stunden gecleant.
Da habe ich meinen Zettel und Stift ganz schön gefordert. :)

Aber du hast völlig recht. Das ist eins der kleineren Übel.
 

DeletedUser38403

Gast
Tatsache das der Att Planer general überholt werden müsste, dachte immer das Problem mit den nicht. - bzw. zuspät angezeigten Benachrichtungen das ein Att bevorsteht hätte nur ich ^^
 
Oben