Anti crown-scepter-not amused verbund!

**DDR**-1953-

Gast
Gewisse Gemeinsamkeiten kann man sogar zwischen Fussball und Grepolis erkennen. :D

Da wo das meiste Geld eingesetzt wird, ist meist auch der Erfolg zuhause.
Aber ich halt eh zu unbeliebtesten Mannschaft Deutschlands, seit mind. 20 Jahren und über Ligagrenzen hinweg :p
 
mit einem ally limit von 50 ist man eine massen ally? oder liegt es am wing? man darf sich auch keinen starken BND partner suchen ?

höhrt auf zu weinen und verteidigt euch. meine güte

Ich habe hier schon aufgehört. Aber ich bin und war immer ein Feind davon, wenn sich ein Allianzverbund so weit vom Rest der Welt absetzt, dass er unantastbar und nahezu unbesiegbar ist. Das hat dann auch gar nichts mehr großartig mit der Stärke der Allianz zu tun.
Wenn man 100 Spieler hat in 2 Allianzen die zusammengerechnet den höchsten Punkteschnitt auf der Welt haben, ist schon klar, dass die Gegner einfach kaum große Spieler haben.
Klar könnt und werdet ihr hier alles niedermähen. Allerdings ist das einfach keine Leistung. Und dann auch noch ein BND zu haben? Ihr seid ja schon eine Massenallianz. Und 100 Leute mit der Punktestärke sollten auch ausreichen, um die Welt zu dominieren.
Mir kommt es eher so vor, als hättet ihr alle Angst vor einen richtigen Gegner zu kommen

PS: Sowie ich das sehe sind 45 Spieler von CROWN und NA in der Top 100 der Welt. Also 45%.
In der Top 10 sind es 7. Also 70%
 
Zuletzt bearbeitet:

Han Chu Ming

Gast
Gewisse Gemeinsamkeiten kann man sogar zwischen Fussball und Grepolis erkennen. :D

Da wo das meiste Geld eingesetzt wird, ist meist auch der Erfolg zuhause.
Aber ich halt eh zu unbeliebtesten Mannschaft Deutschlands, seit mind. 20 Jahren und über Ligagrenzen hinweg :p

Ja, daran ist ja nichts verwerfliches. Ich bin ja nun von beiden Mannschaften kein Anhänger. Aber ich respektiere was sie geschaffen haben.
Btw: Schlacke 05 ist in meinen Augen das mieseste was es gibt. Gehört nicht hier her, komme aber nicht umhin es bei jeder Gelegenheit zu betonen.
:D
 

**DDR**-1953-

Gast
ich mag se alle nicht Han. ;) Mein verein spielt ne Klasse tiefer und vielleicht nächstes jahr wieder eine tiefer. Aber was solls, wahre Liebe überwindet Ligagrenzen. :)
 

Han Chu Ming

Gast
@ **DDR**-1953-
Dann weiß ich ja, was dein Verein ist. Hattest es ja bei eurem letzten Allytreffen nicht so weit :D
Aber laß mal. Mein Verein spielt auch ne Klasse tiefer und hat bei deinem neulich 0-1 verloren - Wir waren aber auch schon in der Oberliga zu finden (damals dritte Klasse). Ich kenne das Leid und habe die gleiche Einstellung wie du.
 

niemand203

Gast
In einen Spiel ist das aber langweilig. Das ist so wie AoE mit Cheats
AoE kann auch mit Cheats einen riesen Spaß machen :D

Aber zurück zum Thema : Casus Belli mit paar guten BNDs wären mögliche Gegner, der RTS mit paar guten Bnds ebenso ... da man aber von diesen noch nicht viel merkt/gemerkt hat, bezweifle ich auch deren chancen.
 
AoE kann auch mit Cheats einen riesen Spaß machen :D

Aber zurück zum Thema : Casus Belli mit paar guten BNDs wären mögliche Gegner, der RTS mit paar guten Bnds ebenso ... da man aber von diesen noch nicht viel merkt/gemerkt hat, bezweifle ich auch deren chancen.

AoE mit Cheats ist genauso wie GTA mit Cheats :D
Ein paar Minuten machts Spaß dann ist öde ^^
 

**DDR**-1953-

Gast
Ach noch so nen Preuße :p Meinst du das letzte oder das vorletzte Han :p
 

Han Chu Ming

Gast
Hmmmm.... stimmt. Das letzte war ja im Rheinland. Ich vergaß. Dann meinte ich das vorletzte *grins*
 

**DDR**-1953-

Gast
dann bist du falsch informiert. Im Rheinland waren wir bisher noch nicht. ;) Wer bis du denn ingame, kann das nicht zuordnen. :p
 

DeletedUser41256

Gast
soo,
freunde der langspielplatte.
ich habe mir auf nen tipp hin, mal die erste seite hier "gegönnt", den teil in der mitte gespart und den rest geschenkt.
das mit dem "gönnen" war im übrigen hartes brot, wenn man die thematik betrachtet und den ursprung des verfassers dieser!
ich kann für meine ally behaupten, uns "gestellt" zu haben. wo der "rest" war, und da spreche ich eine ally im besonderen an, weiß ich nicht.
an "unserer" seite nicht!
und jetzt entschuldigt mich bitte, ich hole mir jetzt die "crown" auf hera, hab ja nun wieder zeit ;)
(@ böse, versprochen ist versprochen ;) , ich schiebs auf dich und sparta, wenn einige auf hera nun leer ausgehen :D )
beste grüsse
 

DeletedUser41256

Gast
Hera wurde doch schon entschieden? Eine Allianz hat sich bereits den Award geholt.
kann auch sein, ich habe garkeinen dunst und sollte lieber wieder mit playstation anfangen,
aber welchen award genau meinst du und wie kommst du darauf, daß hera schon entschieden wurde?
 
kann auch sein, ich habe garkeinen dunst und sollte lieber wieder mit playstation anfangen,
aber welchen award genau meinst du und wie kommst du darauf, daß hera schon entschieden wurde?

Für die 4 Weltwunder :O

TfVkAsD.png
 
Zuletzt bearbeitet:

**DDR** Saiklor

Gast
Auf jeder Welt wo der "BÖS3WICHT" auftaucht die selbe DUMME Disskussion !

Hab ihn mal bei uns im TS kennen gelernt.. ist wirklich kein dummer...
Lasst euch von den nicht veralbern. Er provoziert gern! Not even more!



Zu den Allys:

Lasst sie Halt !

Wer soviel bescheißt und soviel Kohle zu Inno schiebt, soll auch gewinnen!
Das die Welt hier eine Fanatiker Welt ist, hab ich gemerkt, weil ich OHNE Bot innerhalb der ersten fünf Tage auf Platz 450 gerutscht bin.
Traurig wenn das Game durch scripte, beschiss und Geld und nicht durch Können Entschieden wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben