Anti crown-scepter-not amused verbund!

Wo sind die Beweise, dass betrogen bzw. beschissen wird?... Wer solche Verleumdungen ausspricht, sollte mal ein paar Fakten und Beweise auf den Tisch legen! Ich finde dies nur erbärmlich, dass hier Leute von euch in den Dreck gezogen werden, ohne irgendein Beweis zu haben! Kommt ihr euch nicht ein bisschen lächerlich vor?

Und zur finanziellen Sache, es ist jedem selbst überlassen, wie, wie viel, wann und wo er sein Geld ausgibt, es ist nämlich seins! Inno hat die Möglichkeit geschaffen und deshalb ist hier nichts an Illegalität zu erkennen! Ich denke, dass es kein kostenloses(ich kann mich irren) Browsergame gibt, welches die Möglichkeit anbietet, Vorteile zu erkaufen!

Ich denke, jeder der hier nur versucht diese Spieler schlecht zu machen, ist neidischund kann sich mit der Überlegenheit ihrer Allianzen nicht abfinden! Ich habe Mitleid mit euch, echt!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

**DDR** Saiklor

Gast
Faszinierend, das OHNE einen einzigen genannten Namen,
gleich die Betroffenen Hunde anfangen zu Bellen!

Mit neid hat das nix zutun!
Meinen Segen für euren Sieg habt ihr!

knutschii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theAdF

Gast
du solltest so einen bot mal ausprobieren. das is praktich, brauchst du die minen kaum hochziehen und bekommst trotzdem ne ganze menge ressis.

in zukunft sind diese bots nicht mehr wegzudenken bei grepo, zumindest bei start einer neuen welt.

gruss

p.s. nenn du doch mal ein paar namen. ;)
 
Ich spiele seit Theta und kann mich nicht erinnern, irgendwann gesperrt gewesen zu sein!... Schön zu wissen, dass du weißt, dass ich betrüge!... Dann erzähle mir bitte, wie ich das mache!... Bin gespannt! ;)

Vielleicht solltest du lieber an deiner Grammatik bzw. Rechtschreibung arbeiten, bevor du hier irgendwelche Verleumdungen ausspricht, welche schon den Tatbestand des § 187 StGB erfüllen! Ich finde, dass eher solche Spieler gesperrt werden sollten, die versuchen, das Spiel mit negativen und unlauteren Mitteln zu beeinflussen, indem sie hier andere Spieler in den Dreck ziehen!

Knutschi zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:

**DDR**-1953-

Gast
Die Punkteantwicklung in der Anfangszeit geschieht nicht ohne Hilfsmittel. Behauptungen der handelskontor wäre das A und O in der Anfangszeit kann man getrost sich schenken.
Wo keine Rohstoffe da kann man nichts handeln.

Sicher man kann alles um sich abfarmen, aber auch für die Truppen dazu braucht es Rohstoffe und bekanntlich kann man diese noch nicht mit Gold kaufen.

Natürlich ist es jedem selber überlassen wieviel Geld er in ein Onlinegame steckt auch wenn mir glaube "nen Fuss fehlen würde" hier sehr viel Geld reinzustecken. Aber naja.

Wer hier wie bescheisst ist eigentlich auch egal, das eigentliche Problem ist nicht Crown alleine, sondern der Kuschelkurs anderer schlagkräftiger Allianzen, die sich entweder ranhängen an den Sog oder aber nicht getrauen mal anzugreifen.

So erwischt es halt eine nach der anderen Allianz die nicht soviel Zeit, Geld oder Enthusiasmus in das Spiel steckt wie Crown und Co.
Wohl dem der ein paar tage später auf der Welt angefangen hat und dem dieses Spiel noch Spass macht.

Lustig find ich nur das man es als Topallianz nötig hat andere zu erpressen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennis1leon

Gast
dazu braucht es Rohstoffe und bekanntlich kann man diese noch nicht mit Gold kaufen.

Hier mal ein Anreiz wie man Rohstoffe teuer kauft ^^..

Phönizischer Händler
Jetzt sofort nach XXXX rufen (50 Gold)

Und mit paar wenigen Rohstoffen zu Begin kommt man immer höher ^^
kostet aber sehr viel und sollte auch nur im Notfall benutzt werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

**DDR**-1953-

Gast
Geb dir eigentlich recht, aber hier mal ein Anreiz wie man Rohstoffe teuer kauft ^^..

Phönizischer Händler
Jetzt sofort nach XXXX rufen (50 Gold)

Und mit paar wenigen Rohstoffen zu Begin kommt man immer höher ^^
kostet aber sehr viel und sollte auch nur im Notfall benutzt werden..

Nur blöd wenn er da ist und Holz+Silber gegen Stein tauscht, wo man gerade am Anfang Stein am meisten benötigt.
Dann rufst Ihn direkt wieder.

Und auch hier gilt keine Rohstoffe = nix zum handeln.
 

niemand203

Gast
Nur blöd wenn er da ist und Holz+Silber gegen Stein tauscht, wo man gerade am Anfang Stein am meisten benötigt.
Dann rufst Ihn direkt wieder.

Und auch hier gilt keine Rohstoffe = nix zum handeln.

Tipp: Durch das neue Tutorial kriegt man so massen an Ress reingesteckt, da ist es kein problem noch ein,zwei Reiter mehr zu bauen und dann nachbarn zu farmen .... durch Premium lässt man Händler laufen, mit Hohepriesterin schneller Hochzeit/Zufriedenheit bei hera und schon hast du genug Ress um beim Phönizischen Händler und in der Bauerndörfern deine Ress zu maximieren ... wenn man dann auch noch Tipps beachtet, die Minen auszubauen hat man genug Ress...
 

**DDR**-1953-

Gast
Sry aber ich spiel das hier nicht zum ersten mal... deine Tipps in allen Ehren. Die Menge an Rohstoffen zu generieren funktioniert nur wenn du 24h lang alle 5 Minuten die Bauerndörfer abforderst.
 
Ist doch im Endeffekt egal... Was man auch sagen würde und wie man ihre Thesen belegen würde, ihre Meinung, dass wir betrügen, steht. Da kann man diskutieren, wie man will! ... Es hat sich nunmal eine Antipathie gegen uns aufgebaut, egal aus welchen Gründen und diese Antipathie wird unumstösslich Bestand haben! ;)
 

**DDR** Saiklor

Gast
Ist doch im Endeffekt egal... Was man auch sagen würde und wie man ihre Thesen belegen würde, ihre Meinung, dass wir betrügen, steht. Da kann man diskutieren, wie man will! ... Es hat sich nunmal eine Antipathie gegen uns aufgebaut, egal aus welchen Gründen und diese Antipathie wird unumstösslich Bestand haben! ;)

= BLA BLA BLA WIR SIND DIE BESTEN BLA BLA BLA...
Wie war das mit dem nicht profilieren ?

Wie gesagt, Ihr seid für mich keine Spieler sondern Konsumenten!
Spieler suchen eine Challenge!


Vielleicht solltest du lieber an deiner Grammatik bzw. Rechtschreibung arbeiten, bevor du hier irgendwelche Verleumdungen ausspricht, welche schon den Tatbestand des § 187 StGB erfüllen!

immer das gleiche mit euch arroganten hohlfrüchten..

if
"Argumente" = 0
then "Rechtschreibflame"
else
"IchBinDerBesteFlame"

StGB...
Du bist ein Suppenkasper ! Nicht mehr!
Das StGB greift auch wenn ich in einem Forum einen Unbekannten als Cheater bezeichne ..

Da sieht man, warum Du dich hier profilieren möchtest !

PS: Gespräch beendet! Mit solchen Profilierungskiddys möchte ich mich nicht unterhalten!


Ich möchte spaß in meiner Freizeit haben und keine sinnfreien Disskussionen mit solchen
Wannabes führen!

knutschii und für immer bye bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bestätigt sich immer wieder, wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird man beleidigend! ... Es ist doch immer gut zu wissen, dass sich das Niveau doch immer widerspiegelt in seiner Schreibweise, dem Hang zur Uneinsicht, das Versteifen auf seiner Meinung ohne Akzeptanz einer anderen und den schlussfolgernden argumentationslosen und niveaulosen Beleidigungen!... Krass! :)

Hol dir dein Spaß woanders, wenn du auf Krawall gebürstet bist!... Gibt genug Sachen, wo du kein Geld ausgeben musst und Leute sich in deiner Kategorie aufhalten!

Beleidigungen sind das Letzte, das zeugt nur von Niveaulosigkeit und unterste Schublade!... Solche Leute werden es zu NICHTS bringen!... Scheint ja auch ein Lebensziel zu sein! ;)
 

**DDR**-1953-

Gast
Palamedes auch provokante Äußerungen sprechen nicht wirklich von menschlicher Reife.
Überleg Dir das bitte bevor du hier austeilst...

Ich denke du hast das Glück in der richtigen Alli gelandet zu sein ansonsten würdest du die verteilung des ganzen auch etwas anders einschätzen.
Aber sei´s drum, dies führt zu nix.
Wer oben steht schaut nun mal herab auf andere.

Eines sollte Dir aber bewusst sein, schätze nie Leute danach ein wie Sie schreiben. Realität zerstört Illusionen.
 
Provokante Äusserungen?... ich denke nicht, dass ich provoziert habe, sondern mich nur zu Vorwürfen geäussert habe, die halt- und belanglos sind! Es sind Vorwürfe, die unser und mein Ansehen auf das Gröbste in Verruf bringen, warum sollte ich das so stehen lassen?... Und im Endeffekt habt ihr provoziert, indem ihr solche Lügen auf den Tisch haut ohne jeglichen Beweis!... Und eure Argumentation ist haltlos, das ist der Punkt!...

Ich schaue auf keinen herab, sondern ihr macht dies, indem ihr uns als Betrüger, Menschen ohne RL und Geldverschwender bezeichnet!... Überlegt selber mal! Ich habe keinen beleidigt, wie ihr das tut, sondern meine Meinung und Ansicht geäussert über Leute wie euch, die uns richten wollen!

Und noch etwas zu meinem Glück, dass ich in einer dieser Allianzen bin:... ja ich gebe dir Recht, es freut mich, aber ich stand auch schon auf der anderen Seite und ich habe nie gerichtet über diese Spieler, wie ihr es tut! Ich habe es akzeptiert und wenn ich unterlegen bin, dann gebe ich es zu und stelle diese Niederlage nicht so hin, als sei sie mit unlauteren Mitteln erreicht worden! Und genau das ist der Punkt, dass sich Leute hier äussern, wilde und haltlose Unterstellungen zum Besten geben und uns verunglimpfen!...

Überlegt mal selber, was ihr hier in Textform reinsetzt und wie ihr euch profiliert!

Und nochmal... Beleidigungen sind das Letzte, egal in welcher Art und Weise man provoziert wird! Das ist einfach Anstand, der zum Leben dazu gehört! Ich habe Allianzmitglieder deshalb gekickt!
 

**DDR**-1953-

Gast
Ich weiss ja nicht was du gelesen hast aber ich hab keinen beleidigt...

Aber man liest was man will wa ;) Und Geldverschwendung ist es allemal wenn man hier 100€ oder so im Monat rein steckt.
 
Ich spiele seit Theta und kann mich nicht erinnern, irgendwann gesperrt gewesen zu sein!... Schön zu wissen, dass du weißt, dass ich betrüge!... Dann erzähle mir bitte, wie ich das mache!... Bin gespannt! ;)

Vielleicht solltest du lieber an deiner Grammatik bzw. Rechtschreibung arbeiten, bevor du hier irgendwelche Verleumdungen ausspricht, welche schon den Tatbestand des § 187 StGB erfüllen! Ich finde, dass eher solche Spieler gesperrt werden sollten, die versuchen, das Spiel mit negativen und unlauteren Mitteln zu beeinflussen, indem sie hier andere Spieler in den Dreck ziehen!

Knutschi zurück!

Der Tatbestand ist hier keineswegs erfüllt Palamedes.
 

Witchy2

Gast
Provokante Äusserungen?... ich denke nicht, dass ich provoziert habe, sondern mich nur zu Vorwürfen geäussert habe, die halt- und belanglos sind! Es sind Vorwürfe, die unser und mein Ansehen auf das Gröbste in Verruf bringen, warum sollte ich das so stehen lassen?... Und im Endeffekt habt ihr provoziert, indem ihr solche Lügen auf den Tisch haut ohne jeglichen Beweis!... Und eure Argumentation ist haltlos, das ist der Punkt!...


Ich war anfangs bei CROWN und kann bestätigen, dass einige Spieler nicht fair spielten. Mir wurde genau erklärt, wie ich Bots zum Farmen anwende und wie ich mir einen zweiten Account anlegen kann, ohne dass es Inno auffallen würde. Mir wurde gesagt, dass einige Spieler für CROWN Städte ausbauen, um diese dann von denen erobern zu lassen. Der Hammer aber war, dass angeblich jemand ein Programm besitze, wo er genaue Onlinezeiten von Spielern erhalte. Ob das möglich ist, weiß ich nicht.
Das sind genau die Spieler, die wahrscheinlich im RL nix gebacken bekommen und sich deshalb in einem Spiel behaupten und feiern müssen - armseelig.
 
Ich weiss ja nicht was du gelesen hast aber ich hab keinen beleidigt...

Aber man liest was man will wa ;) Und Geldverschwendung ist es allemal wenn man hier 100€ oder so im Monat rein steckt.

Ich habe auch nicht spezifisch von dir gesprochen!... oder steht dort irgendwo dein Name? Und über Geldverschwendung kann jeder seine eigene Meinung haben!

Der Tatbestand ist hier keineswegs erfüllt Palamedes.

Lies dir den Paragraphen durch und wenn du Fragen hast, dann splitte ich dir ihn gerne in die Tatbestandsmerkmale auf mit der dazugehörigen Beweisführung und den dazugehörigen Begriffsbestimmungen!... Das machen wir dann in aller Ruhe auf Skype! ;)

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich war anfangs bei CROWN und kann bestätigen, dass einige Spieler nicht fair spielten. Mir wurde genau erklärt, wie ich Bots zum Farmen anwende und wie ich mir einen zweiten Account anlegen kann, ohne dass es Inno auffallen würde. Mir wurde gesagt, dass einige Spieler für CROWN Städte ausbauen, um diese dann von denen erobern zu lassen. Der Hammer aber war, dass angeblich jemand ein Programm besitze, wo er genaue Onlinezeiten von Spielern erhalte. Ob das möglich ist, weiß ich nicht.
Das sind genau die Spieler, die wahrscheinlich im RL nix gebacken bekommen und sich deshalb in einem Spiel behaupten und feiern müssen - armseelig.

Ich denke nicht, dass das Erklären solcher Hilfsmittel illegal ist, sondern die Nutzung und da liegt schon ein großer Unterschied! Und ich bin jetzt auch schon eine Zeit bei C R O W N und ich habe nichts von solchen illegalen Sachen gehört bzw. nach diesen gefragt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Witchy2

Gast
Ich denke nicht, dass das Erklären solcher Hilfsmittel illegal ist, sondern die Nutzung und da liegt schon ein großer Unterschied! Und ich bin jetzt auch schon eine Zeit bei C R O W N und ich habe nichts von solchen illegalen Sachen gehört bzw. nach diesen gefragt!

Ich weiß, dass dieses angewendet wurde. Lese genauer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir den Paragraphen durch und wenn du Fragen hast, dann splitte ich dir ihn gerne in die Tatbestandsmerkmale auf mit der dazugehörigen Beweisführung und den dazugehörigen Begriffsbestimmungen!... Das machen wir dann in aller Ruhe auf Skype! ;)

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Können wir gerne auf Skype machen, nur der § ist bedeutungslos. Du solltest dich mit den Kommentaren sowie den Tatbestandsmerkmalen auseinandersetzen. Das größte Problem ist, dass er keine konkrete Person genannt hat, des Weiterem das die Behauptung man würde schummeln, zwar unwahr aber nicht ehranrührig ist.
 
Oben