Kein Fehler Anzeigefehler bei Berichten

  • Themenstarter DeletedUser26878
  • Startdatum

DeletedUser26878

Gast
Ich kann eigene Berichte erst vollständig sehen, wenn ich sie veröffentliche

aitkscyto85.jpg



nlomgbkdv79.jpg


so ganz verstehe ich auch nicht, was in dem unteren Teil noch stehen sollte (rechter Bildteil)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Fredy,

Du benutzt doch ein Tool, oder? Die Einzelanzeige in der Mitte ist kein Standard. Da wirste wohl den Scriptersteller anschreiben müssen.

Mein erster Gedanke war übrigens: Was entfacht der Fredy auch eine Revo ;) Immer dieses langweilige Erobern :D Ohne den Satz wäre es nämlich kürzer :)
 

DeletedUser26878

Gast
najaa
ich kann doch nicht auf einer Revowelt einen Besuchen ohne Revo.
Mann will sich ja benehmen
smiley_emoticons_lol.gif


Aber danke, das die Scripte da "hineinpfuschen" daran hab ich jetzt nicht gedacht.
 
Yep, Mim hat es richtig gesehen.
Ich sehe aber eine sache die evtl. der Grund sein könnte.

Fredy46, kann es sein das dein Zoom bei 90% oder dadrunter liegt? Drück mal bitte strg 0, dann stellt sich der Zoom auf 100% zurück. Schau mal ob du das Problem dann immer noch hast.
 
Ich behaupte mal ganz frech du hast sowohl den Report Converter als auch Quack installiert. Beide Tools können eine Rohstoffverlustanzeige in die Berichte ergänzen und augenscheinlich ist es ganz genau das was abgeschnitten ist: ein zweites mal eben jene Toolanzeige. Geh mal in die Einstellungen eines der beiden Skripte und deaktiviere dort die Rohstoffverlustanzeige, danach solltest du nur noch eine haben und der Bericht vollständig zu sehen sein.
 

DeletedUser26878

Gast
Vielen Dank Norros
Hab das gestern durchprobiert, passt jetzt wieder
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben