Aphrodites Streitwagenrennen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Allspark

Gast
Hi
ich habe eine bitte/frage zu Aphrodites Streitwagenrennen

ich bin von Anfang an dabei und würde gern mal ne kurze Nachricht bekommen ob ich noch im Rennen bin oder wenn nicht dann ne mail das es vorbei ist

Zur Mondgöttin:
Eure Antwort lautet Selen, die Mondgöttin hieß aber Selene wird diese Antwort akzeptiert?? Ich würde mich freuen auf eine Baldige Antwort

mtg Allspark
 

iroquois

Gast
nach der mondgöttin wurde aber nicht gefragt, sondern nach dem chemischen element, nachdem sie benannt wurde...



mal ne frage zur sechsten aufgabe, es gibt mehrere könige von ithaka, nicht nur den einen.....
 

DeletedUser8201

Gast
Nachtrag - wir meinen den, über den der Autor Homer berühmte Werke verfasst hat ;)
da stehts ja welcher gemeint ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allspark

Gast
die antwort auf die heutige Frage ist echt einfach...

mich würde interessieren ob ich noch dabei bin Selen/Selene/Selenium einfach ne andere Sprache
 

Picard01

Gast
Die 7. Frage ist nicht eindeutig, da es die griechische "heilige Schar" gleich 3 mal gibt.
 

mlgngrlbs

Gast
wenn man alles in Betracht zieht, dann ist das sicher so...
Aber so wie ich das sehe, gibt es nur eine Schar, die ungefähr in die Zeit passt, in der dieses Browsergame spielt...
Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch sehe...
 

Sanjara

Gast
ich denke anhand der Zusatzfragen ist es klar welche heilige schar gemeint ist.
 

Titan der Krieger

Gast
Heilige Schar, das war die erste Frage, wo ich bei der Antwort etwas zittere=(

Sorry, aber warum sind drei Fragen in einer Drinnen? Wäre es nicht besser, wenn es drei verschiedene sind?
 

DeletedUser696

Gast
Nein, weil nur durch die Zusätze die Schar eindeutig identifiziert wird, würde ich sagen.
 

Sanjara

Gast
Noch was: der Einsendeschluss 08 Uhr gilt absolut - alles was später kommt ist aus dem Rennen raus!
 

sadflux

Gast
Zu der jetztigen Frage:

Welchen Rachegott meint ihr, es gab verschiedene (ich sag jetzt nicht wieviele) Rachegötter!?! Denn die Frage trifft auf alle zu...



mfg

sadflux
 

Sanjara

Gast
schau noch mal rein - fürchte mehr kann ich nicht tun;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TOBBE

Gast
Jup, aber wenn man nen bisschen recherchiert kommt man auch auf ein plausibles ergebnis ;)
 

Lamporich

Gast
Aber die Frage war zum ersten mal eine kleine Steigerung vom Schwierigkeitsgrad hatte ich das Gefühl ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben