Ausbau der Kaserne fast sinnlos

Arminius01

Gast
Ich bewundere deine Fähigkeiten als eingebildeter Psychologieprofi, leider hast du damit aber das Thema nicht erfasst....

Er hat aber recht. Du verhälst dich hier wirklich arrogant.

Du bist der Meinung die Bauzeitverkürzung ist zu gering? Ich find sie so in Ordnung, da einem das Spiel ja die Möglichkeit gibt die Truppenproduktion durch Froschungen etc. zu beschleunigen.
Ich gebe dir Recht, das dass Ganze Deff-freundlich ist, worin ich persönlich aber auch kein Problem sehe, da dass Spiel so angelegt ist.
Meiner Ansicht nach geht die durch Kasernenausbau verkürzte Fertigungszeit für die Truppen in Ordnung.
 

Bitstorm

Gast
Auch deine Meinung über meine Persönlichkeit ist von keinerlei Relevanz. Hier sollte sachlich über das Thema gesprochen werden. Falls dir das nicht klar ist, sollte dir ein Blick in die Forenregeln helfen.....
 

steik

Gast
Nach erheiterndem Lesen des Threads muss ich auch meinen sicher - aus Bitstorm Sicht- unqualifiziertem Senf dazu geben!

Muss einfach meinen Vorrrednern recht geben, du willst keine Diskussion hier drüber sondern willst deine Meinung bestätigt haben! Lass dich doch einfach mal auf die Diskussion ein! Was ist gegen 40% einzuwenden! Dazu kannste noch die Hera nehmen, senkt nochmal 50% dann noch forschen inner Aka..

0.6*0.5*0.9 = 0.27

Kommst du also mit allen Möglichkeiten auf eine effektive Bauzeit von 27% vom Anfangswert! Kannst ja mal versuchen so schnell zu farmen wie du bauen können muss! Happy nerdin'!
 

Koschanostra

Gast
Danke Bitstorm, und allen anderen!

Habe mir einige nette Infos aus diesem Text gezogen!

Ich finde, die Zeiten sind so O.k.!

Man muss sich gute Zeiten natürlich erstmal erarbeiten, aber das ist auch gut so! :)
Man sollte diesen Thread aufmerksam lesen, dann kann man sich hier ganz nette Infos ziehen... wie gesagt: Danke :)
 

Dionysos

Gast
Ich denke das die Zeit im laufe des Spieles nicht mehr so wichtig ist wenn Du mal 2000-3000 Einheiten hast läuft die Kaserne eh rund um die Uhr;)
 
Oben